• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MILKA - EVENT

Sin die Kühe im Allgäu wirklich schöner als die Mädels?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Wie, die haben dort auch Mädels?

• Umfrageteilnehmer
    0

Allgäu-Biker

Geocacher
Tss Tss, typisch Schwaben, so ein Wirbel, bloß wegen einer Bowlingkugel. :roll:

Was machen die den für einen Affentanz bei, sagen wir mal, Gummistiefeln?? :twisted:

Allgeier01

Geomaster
Jack_BC schrieb:
@Erich:
Erich, ich glaube die Zeit der Nettigkeiten ist vorbei. Bis jetzt waren wir noch sehr höflich.

Richtig Hans, ich beobachte diesen Fred ganz genau, ihr müsst den Herren Border mit seinem Anhang beschäftigen.........legen, legen legen. :shock:
Aber bitte nicht so schwere. :wink:

Bin ja gespannt wie das weitergeht.......!

Wir werden uns zu helfen wissen, zieht Euch warm an.

OP
Border

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
Grüßle aus Oberschwaben, Jack_BC

Hans, denk dran: Du bist SCHWABE. Du solltest doch wissen, was dabei raus kommt, wenn man sich auf die Seite des Falschen schlägt (mit Müh und Not haben wir Euch aus den Krallen der Bayern befreit) :wink:

Allgeier01

Geomaster
Lieber Border,
daß du in nächster Zeit auf keine "dummen Gedanken" kommst, dafür ist gesorgt. :wink: :D

Mehr verrate ich zu diesem Thema nicht. :roll: :!:

Schöne Grüsse aus dem schönen Allgäu, dort wo Süden ist und dieser wieder einmal zurückschlägt.......wehret den Anfängen.

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Lieber Border,
daß du in nächster Zeit auf keine "dummen Gedanken" kommst, dafür ist gesorgt. :wink: :D

Mehr verrate ich zu diesem Thema nicht. :roll: :!:

Schöne Grüsse aus dem schönen Allgäu, dort wo Süden ist und dieser wieder einmal zurückschlägt.......wehret den Anfängen.

Ich finde es sind keine dummen Gedanken. wenn man

1. Den Allgäuern Caches legt
2. Bei den Allgäueren einen Event veranstaltet
3. Den Tourismus in dieser Region ankurbelt
4. Hans sagt, wo er wirklich hingehört :wink:

Die Lawine ist nicht mehr aufzuhalten. Sie rollt und rollt und rollt..... :roll: :roll:

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Die Lawine ist nicht mehr aufzuhalten. Sie rollt und rollt und rollt..... :roll: :roll:

Aber nur bis Ulm dann ist erstmal Ende oder noch besser lass sie rollen..........mit Lawinen kennen wir uns aus.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß bei Manchen doch schon der Kittel brennt.

OP
Border

Border

Geoguru
Also, der Termin steht fest:

Sonntag 26. August wird ab 10 Uhr ein Event-Brunch auf hohem Niveau

durchgeführt.

Nähere Infos folgen bald. Wir werden in den einschlägigen Foren die entsprechenden Freds veröffentlichen.

Die Difficulty wird je nachdem 3-4* betragen, für manchen wirds noch schwerer.

Team Tatonka

Geocacher
Der Event wurde wohl vorgezogen.
Hier der Beweis. Aber der SchokoTB ist etwas klein und leicht.

9c002f55-967e-4e80-bc80-cb07d85194eb.jpg

Hallo lieber Border wo bleibst du denn? Deine Schwabenkollegen sind schon da.
Ausserdem gibt es Milka-Schokolade, gemacht aus der Milch von glücklichen Kühen aus dem schönen Allgäu :lol:
bb488f1c-117d-40f6-9431-fb384f7c98fc.jpg

Und ja, wenn ich dazu komme stelle ich die Uhr des Fotos richtig ein.
Bernd
TT

OP
Border

Border

Geoguru
Jetzt hätte ich auch einen schönen Namen für den Event

Allgäuer Schleckermäulchen Event

@TT
Lieber Bernd,
schau mal wem Milka gehört:
Kraft Foods Deutschland GmbH
Langemarckstraße 4 - 20
28199 Bremen

Jetzt muss ich den Allgäuern wieder einen Strohhalm, an dem sie sich so verzweifelt festhalten, nehmen. Nachdem ich Ihnen schon aufgezeigt habe, dass ihnen eine Preusse das Käsemachen gelernt hat müssen sie jetzt erkennen, dass Bremen auch nicht im Allgäu liegt. Jungs dat is janz weit oben, im Norden, an der See :oops: .

TKKR

Geoguru
Ambos schrieb:
Bemerkenswerte Handschuhe!
Endlich jemand der auf Details achtet.

Ich habe mir schon die ganze Nacht Knoten in die Finger gemacht um nichts zu schreiben, auf die Zunge gebissen um nicht gleich laut loszuschreien. Es hätte ja sonst doch nur geheißen: "der Kai lästert über alles!". Aber jetzt ist es raus!

Erich! Echt top modisch. Trägt man das bei Euch da unten immer so?

Jack_BC

Geocacher
Anstatt hier ständig an der top-modernen Ausstattung der Süd-Cacher rumzumachen, ich sag hier nur Herrentasche(!), sollte man sich mal an die wahren Hintergründe des Milka-Events machen.

1.
Ich halte fest, Border wird von einem Norddeutschen Schokoladenhersteller "gesponsort!"
Wo bleibt da der Zusammenhalt unterhalb des Weißwurst-Äquators???

2.
Habt ihr schon sein neues Auto gesehen?
10e45fda-d769-4cc3-a827-7fe65f4b2027.jpg

Na, da ist doch alles klar!

3.
Woher kommt die Milch eines namhaften Schokoladenherstellers aus der Nähe von Stuttgart?

966e222d-b5b3-418e-94db-1d3c4fc8057c.jpg

Hier das Originalzitat:

Genauso streng halten wir es bei allen anderen Zutaten, die wir von ausgewählten Lieferanten aus der ganzen Welt beziehen. In unsere Sorte Ritter Sport Alpenmilch darf nur 100% reine Alpenvollmilch von Kühen aus der Alpenregion. Und davon auch noch besonders viel – nämlich etwa 30% mehr als lebensmittelrechtlich vorgeschrieben.

Mehr gibt´s zu dem Thema wohl nicht mehr zu sagen!
Danke und Grüßle, Jack_BC

OP
Border

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
Genauso streng halten wir es bei allen anderen Zutaten, die wir von ausgewählten Lieferanten aus der ganzen Welt beziehen. In unsere Sorte Ritter Sport Alpenmilch darf nur 100% reine Alpenvollmilch von Kühen aus der Alpenregion. Und davon auch noch besonders viel – nämlich etwa 30% mehr als lebensmittelrechtlich vorgeschrieben.

Mehr gibt´s zu dem Thema wohl nicht mehr zu sagen!
Danke und Grüßle, Jack_BC

Du meinst also, wir sollten den Event Ritter-Sport-Alpenmilch nennen.
Eigentlich will ich das nicht, weil dies zu endlosen (und durchaus berechtigten) Diskussionen führt. Wie bitte, soll man SPORTlich und ALLGÄUER unter einen Hut bringen. Das ist so ein grasser Widerspruch. Hans, überleg Dir das nochmals (und denk dran, Du bist Schwabe) :wink:

Team Tatonka

Geocacher
Lieber Hr. Border,

vielleicht sollten Sie mal nicht so pauschalisieren. :D
Nicht alle Allgäuer sind unsportlich. Wenn Sie am gestrigen Abend unseren Allgäuer gesehen hätten!
Er ist sportlich in die Löcher reingerutscht und äußerst sportlich keuchend :D aus den Löcher rausgekrochen. Dann wüssten Sie, das dieses gstandene Mannsbild beim Milka-Event mindestens ein T5* braucht, um überhaupt in Wallung zu kommen.

Jawohl. :D

Bernd
TT

OP
Border

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
Lieber Hr. Border,

vielleicht sollten Sie mal nicht so pauschalisieren. :D
Nicht alle Allgäuer sind unsportlich. Wenn Sie am gestrigen Abend unseren Allgäuer gesehen hätten!
Er ist sportlich in die Löcher reingerutscht und äußerst sportlich keuchend :D aus den Löcher rausgekrochen. Dann wüssten Sie, das dieses gstandene Mannsbild beim Milka-Event mindestens ein T5* braucht, um überhaupt in Wallung zu kommen.

Jawohl. :D

Bernd
TT

Es wurde mir schon kundgetan: sah so aus wie ein Seeelefant auf einer Eisscholle.... :oops: :wink:

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
und denk dran, Du bist Schwabe :wink:

Lieber Herr Trommler aus Wendlingen,
endlose Beleidigungen gegen ein Bergvolk, verbale Angriffe gegen meine Cacherkollegen und mich, wie willst du dich da im Allgäu noch zurecht finden, an Cachelegen und Eventveranstalten garnicht zudenken.

Einzelne Auszüge aus diesem Fred habe ich an das "Schwarze Brett" im Vereinsheim ausgehängt. Die ersten Reaktionen waren sehr emotional, dazu will ich hier nichts schreiben.

Böse Zungen behaupten ja, daß die Herkunft dieses "Schwabenteufels" mal genauer unter die Lupe genommen werden sollte, dieses Verhalten entspricht eigentlich nicht einem "echten Schwaben", aber lassen wir das, wir haben darauf schon eine Antwort und richten uns dementsprechend ein.

Wir freuen uns, Herrn Border demnächst in unserer herrlichen Region begrüßen zu dürfen.

Team Tatonka

Geocacher
Es wurde mir schon kundgetan: sah so aus wie ein Seeelefant auf einer Eisscholle....

Lieber Hr. Border,

sie sollten sich mal ihre Informanten genauer anschauen, weil jetzt fühle ich mich beleidigt.:x

Der Seeelefant war nämlich ich, der als einziger auf dem Bauch aus den Löchern gerobbt ist!
Auf dem Rücken hatte ich das Problem mit dem Einziehen des Bauches. Plattdrücken und schnaufen ging da eher. :lol:

Bernd
TT

Demnächst: Crazy - Do wirsch bled und Im Netz

Allgeier01

Geomaster
Team Tatonka schrieb:
Es wurde mir schon kundgetan: sah so aus wie ein Seeelefant auf einer Eisscholle....

Lieber Hr. Border,

sie sollten sich mal ihre Informanten genauer anschauen, weil jetzt fühle ich mich beleidigt.:x

Der Seeelefant war nämlich ich, der als einziger auf dem Bauch aus den Löchern gerobbt ist!
Auf dem Rücken hatte ich das Problem mit dem Einziehen des Bauches. Plattdrücken und schnaufen ging da eher. :lol:

Hallo Bernd,
leider fehlen Bilder vom Trommler weil:

1) er traut sich da ja garnicht rein, weil
2) wer nimmt in der Zeit sein Herrentäschle?
3) Opa Border ist fotoscheu, wen wunderts?
4) und hat immer eine Ausrede, weil
5) keiner führt in an der Hand, außerdem
6) will er unbedingt solche Handschuhe, kriegt sie aber nicht.

Hier könnten wir doch beliebig noch weitermachen.

Team Tatonka

Geocacher
OK, Erich dann mach ich mal weiter.

7. Bei seinem Bäuchlein wäre er der Seehundkönig geworden. :lol: :lol: :lol:
8. Weil er, um mit dem Smart in Löcher zu fahren den Spion braucht. :lol:
9. Nachdem er von Moritz zum Opa gemacht wurde, traut er sich nicht mehr ins Bayerische oder nah an die Grenze.
10. Weil er die Opa-- Standardcacherausrüstung wie zb. Rheumakissen, Haftcreme, Fußpuder, Gehhilfe nicht in sein Herrentäschchen bekommt. :lol:

Bernd
TT

Demnächst: Crazy - Do wirsch bled und Im Netz

Oben