• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MILKA - EVENT

Sin die Kühe im Allgäu wirklich schöner als die Mädels?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Wie, die haben dort auch Mädels?

• Umfrageteilnehmer
    0
OP
Border

Border

Geoguru
:evil:

Ich schmoll jetzt - das heißt ich denke doppelt nach. Die Difficulty wurde soeben geändert auf 4*. Das heißt für Allgäuer und deren Sympathisanten unerreichbar. Aber keine Angst, wir Schwaben tragen Euch, gell Franzl und Kai.....

Border schrieb:
:evil:

Ich schmoll jetzt - das heißt ich denke doppelt nach. Die Difficulty wurde soeben geändert auf 4*. Das heißt für Allgäuer und deren Sympathisanten unerreichbar. Aber keine Angst, wir Schwaben tragen Euch, gell Franzl und Kai.....

Ich denke 4* für die Schwierigkeit ist o.k., beim Terrain wird es 4,5* werden.

Solte aber für Almdudler kein Problem sein :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
@Spion

Franzl, sie begehren etwas auf, das Bergvolk, das Randvolk und die Überläufer. Ihnen ist nicht klar, dass das zulässige Gesamtgewicht steigt und steigt und steigt. Sollen wir sie warnen?

TKKR schrieb:
Spion von Aalen schrieb:
Nee, soll ja eine Überraschung werden :lol: :lol: :lol:
(..und was für eine!)
Sagt mir mal, was ich nicht verraten soll. Ich bin doch so eine Plaudertasche...
@Border: Reinkarnation des Ochsen als Postbote?

Was auf keinen Fall verraten werden darf ist:

1. Wo der Event stattfindet ( im Allgäu )
2. Warum das Terrain so schwierig ist ( im Allgäu gibts Berge )
3. Warum die Difficulty so hoch ist ( im Allgäu leben Allgäuer )
4. Warum schwere Dinge so wichtig sind ( im Allgäu gibts Kühe )
5. Warum Du mit dem Ochsen vollkommen daneben liegst ( weil es eine Kuh ist )

Ich denke das hilft Dir jetzt doch schon ein gutes Stück weiter :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
Was auf keinen Fall verraten werden darf ist:

3. Warum die Difficulty so hoch ist ( im Allgäu leben Allgäuer )

Ich denke das hilft Dir jetzt doch schon ein gutes Stück weiter :wink:

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich hängt doch noch einiges mehr dran an der Schwierigkeit. Es ist doch so: wenn Du einen Packesel hast, der Deine ganze Last schleppen muss ist die Difficulty für den Esel relativ hoch, für Dich relativ niedrig.
Wenn Du aber den Lastesel mit seinen Lasten tragen musst, dann schnellt die Difficulty in die Höhe.
Meinst Du, das Bergvolk, das Randvolk und die Überläufer haben das jetzt verstanden?

@ Spion & TKKR: Und wie sollen wir den Event jetzt nennen?

Allgäuer's Hell Event?
Über allen Gipfeln ist Ruh - Event?
Unerreichbar - Event?
Gipfelstürmer-Event?
It's nice to be a Bayer, but higher to be a Allgeier - Event?
Heavy - Cow - Event?
Der Norden schlägt zurück - Event?
Wir wollen Freunde sein - Event?

Outet Euch mal, aber seid vorsichtig - das Bergvolk, das Randvolk und die Überläufer lesen mit!

Allgäu-Biker

Geocacher
Nun ihr terrainerprobten Gipfelstürmer,

auf dem Süd-Event habe ich keinen von Euch auch nur in der Nähe einer 5 Dose gesehen...doch: als die Dose unten mit Kuli im Rudel die Runde machte, waren sie alle da :twisted:
Wenn so also auf der Alp ein 5'er aussieht, kann ich ja beim kommenden Event mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. :lol:

Über allen Gipfeln ist Ruh.
Ins Allgäuer's Hell
fast Unerreichbar schnell
eilen die Gipfelstürmer
zur lila Milka Kuh.

Der Norden schlägt zurück?
Sie laufen auf Steinen.
Die Träger werden müde.
Nur noch ein Stück
Dann wird ein Rüde
samt Heavy – Cow erscheinen.

Die Botschaft scheint klar:
aus Borders Repertoire:
Was je einmal war:
Heute steigt die Feier.
It's nice to be a Bayer,
but higher to be a Allgeier.

Wir wollen Freunde sein!
Hallt es aus den Bergen.
So kommen auch die Edelstein´
Von den Sieben Zwergen.

Über allen Gipfeln ist Ruh.
In Allgeiers Reich
Komme auch DU!

Liesche :mrgreen:

Team Tatonka

Geocacher
Also, der Satz " It's nice to be a Bayer, but higher to be a Allgeier-Event" ist mein absoluter Favorit. Welch Satzbau, welch Lyrick , allein die tiefgründige Bedeutung des Satzes an sich, gepaart mit Esprit, Gefühl und Witz. Ja,- so sollten Eventnamen entstehen! Allein aus dem Gefühl heraus, wenn einen die Muse küsst!---------Nur schade, das dieser Spruch von einem SCHWABEN kommt. :wink: Des koa ma ja et glauba!!!!!

TT

OP
Border

Border

Geoguru
GC13XC2. Und bald werdet Ihr mehr wissen.

Soviel sei gesagt:

1. Es wird Deutschlands südlichster Event
2. Es wird Deutschlands höchster Event
3. Es wird Deutschlands am schwierigsten bewerteter Event

4. Es wird ein Geocaching-Weltrekord aufgestellt
5. Obwohl man hinfahren kann darf man es nicht
6. Jeder Teilnehmer muss eine Aufgabe lösen

7. Man braucht eine Eintrittskarte
8. Einer darf auch so kommen
9. Wir Schwaben werden die Mitglieder des Bergvolks, des Randvolks und sogar die Überläufer an diesem Tag umsorgen, umgarnen und sie mit Geschenken überhäufen, auf dass wir für immer Freunde seien.

10. Wenn TT weiterhin so vorlaut ist, wird wieder ein Kuchen fällig, der den Zulassungskriterien entspricht :oops: .
11. Selbstverständlich wird es auch was für Dosensucher geben, oben und unten.
12. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn einige potentielle Teilnehmer HIER vorbereitende Informationen einholen könnten.

Bis bald

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
...
9. Wir Schwaben werden die Mitglieder des Bergvolks, des Randvolks und sogar die Überläufer an diesem Tag umsorgen, umgarnen und sie mit Geschenken überhäufen, auf dass wir für immer Freunde seien.
...

Bis bald

...Ja wenn das so ist, frage ich mal nach meiner Aufgabe. :?:

Team Tatonka

Geocacher
So ihr Berkvolk, Randvolk und Überläufer (wen meint er eigendlich damit?) :shock: jetzt wurden euch aber ein paar harte Fakten auf den Tisch geknallt!
Da zeigt der Schwabe sein wahres Gesicht! Beim Thema umsorgen usw. wären wir mal gaaaanz vorsichtig. Sattelt die Lamas, holt die Kühe von den Weiden, sperrt die Mädels ein (oder war's jetzt andersrum? :wink: ) und zeigt mal , was in der Lederhose steckt. Äh, bildlich gesprochen natürlich!! Wir werden uns nun mal lieber leise verhalten, nach den Drohungen :D
Kurzfristig!!!!!

TT

Demnächst: Crazy- da wirsch bled/ Im Netz

OP
Border

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
....... sperrt die Mädels ein ..........

60% der Teilnehmer einer repräsentativen Umfrage glauben gar nicht, dass es im Allgäu Mädels gibt (weil sie annehmen, dass sie die Gegend verlassen, solange die Mädels schneller rennen können als die Brüder?) :oops: !

Team Tatonka schrieb:
...... und zeigt mal , was in der Lederhose steckt.

NANO?

Team Tatonka

Geocacher
So lieber Hr. Border,

erkläre den verschiedenen Völkern doch mal folgendes.:lol:

Du als stattlich anerkannter/geprüfter Nanocache-Verteiler/Leger weisst das in den Lederhosen unseres sehr geschätzten Bergvolkes Nanos sind.

Darum die direkte Frage: Woher?? Und wie hast du die da gelegt? :oops:
Wie ist die Terrainwertung. :lol:

Bernd
TT :lol: :lol: :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
Habe eben mit Allgeier01 telefoniert. Er freut sich so, dass wir in Zukunft immer nett zu unserem südlichen Bergvolk sind und ist uns so dankbar.

Übrigens, der Event wird heute Abend endgültig eingestellt!

Team 'zZZz'

Geomaster
Border schrieb:
Habe eben mit Allgeier01 telefoniert. Er freut sich so, dass wir in Zukunft immer nett zu unserem südlichen Bergvolk sind und ist uns so dankbar.

Übrigens, der Event wird heute Abend endgültig eingestellt!

Warum kann und will ich verschiedene Satzteile des obigen Quotes einfach nicht glauben ... :?: :!: :?: :!: :?:

Dirk

Oben