• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Delta

sonnie

Geocacher
Hm, mein Computer kann seitwärts scrollen, mir ist das mit den Avataren also eher egal....
Aber ihr könntet jetzt wieder mit dem Kindergarten aufhören!

Nemo

Geocacher
Grampa65 schrieb:
HCC schrieb:
Grampa65 schrieb:
Nur kein Neid, find erstmal Delta ... :wink:

Wieviele Anläufe hast Du gebraucht?! :twisted: :twisted:

7 oder so. :lol:
Aber ich hab's schon... :wink:

Mhh, lass mal zählen:

1.) 0:38, weil wir waren ja zu müsli drauf, um gleich weiter zu machen.
2.) Den trockenen Teil, weil wir kein Boot hatten
3.) Den nassen Teil bei -20°C in der Hoffnung ihn ohne Boot zu meistern - an das geknacke u.s.w. will ich leiber nicht mehr denken!!! :shock: :shock:
4.) Nochmal den nassen Teil bei -xx°C weil wir's immer noch nicht glauben wollten :oops:
5.) Den nassen Teil, naß mehr von oben als von unten .... irgendwas war glaub ich defekt
6.) Erste Reparatur + Rest des Caches

Mhhh, hab ich jetzt was vergessen??? Grampa?

Grampa65

Geowizard
Nemo schrieb:
Mhh, lass mal zählen:

1.) 0:38, weil wir waren ja zu müsli drauf, um gleich weiter zu machen.
2.) Den trockenen Teil, weil wir kein Boot hatten
3.) Den nassen Teil bei -20°C in der Hoffnung ihn ohne Boot zu meistern - an das geknacke u.s.w. will ich leiber nicht mehr denken!!! :shock: :shock:
4.) Nochmal den nassen Teil bei -xx°C weil wir's immer noch nicht glauben wollten :oops:
5.) Den nassen Teil, naß mehr von oben als von unten .... irgendwas war glaub ich defekt
6.) Erste Reparatur + Rest des Caches

Mhhh, hab ich jetzt was vergessen??? Grampa?

Also ich glaub da waren noch so ein Anlauf, wo gar nix ging wegen Überbevölkerung auf dem See...

Nemo

Geocacher
Grampa65 schrieb:
Also ich glaub da waren noch so ein Anlauf, wo gar nix ging wegen Überbevölkerung auf dem See...

Stimmt, einmal gemütlich am See sitzen und 2,5 Stunden Fischer mit dem Nachtsichtgerät beobachten ... dann sind's 7 :roll:

Nemo

Geocacher
sonnie schrieb:
Hattet ihr ein Leben vor dem Cachen?

Jetzt sag bloß, Du weißt bei -20°C eine schönere Beschäftigung :twisted:

Mhh, wer hat x Nächte auf den Spuren von Pinkdrove verbracht? (Ich sag ja nicht, daß wir sooo viel weniger unterwegs waren... :oops: )

ikeableistift

Geomaster
:shock: Wer mag wohl unser ominöser "Multi-Night-Cacher-XXL" sein, mit dem G-Point_Cacher jetzt MD als absoluten Erstcache absolviert hat. http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2b2edfa0-4399-4197-8383-8aa0f0b0df67

Das wird doch wohl nicht der Thomas von der HCC gewesen sein, der sich klammheimlich eine neue Crew organisiert hat? Oder? :evil:

Nix jenaues wees ma nit. Geloggt hat noch keiner von Rang und Namen, der den Cache noch nicht gemeistert hat...

OP
HCC

HCC

Geocacher
Es scheint sich dabei um den User "Bergschreck" zu handeln. Bis gestern war nämlich noch eine Finland Geocoin im Cache, welche "Handfrog" reingelegt hatte. Komischerweise hat "Bergschreck" die Coin jetzt.

Guggst Du:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=295183

ikeableistift

Geomaster
Aha, ok... bist entlastet. Aber Bergschreck ist jetzt mit seinen 34 Founds jetzt, sagen wir mal, auch nicht der Super-Crack... Immernoch ominös... aber vielleicht sogar denkbar... wer weiß...
Wann haben wir denn mal wieder Zeit, Thomas? :twisted:
Und wie steht es mit der Vor-Recherche? :roll:
:wink:

Oben