• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Delta

OP
HCC

HCC

Geocacher
Lass uns das Tuch des Schweigens drüber legen. Mich hat die Gaudi auch nen Fuffi gekostet

OP
HCC

HCC

Geocacher
Nicht ganz:

http://www.bmvbs.de/Verkehr/Strasse-,1448/Bussgeldkatalog.htm#15

Kombiniert mit Instant-Tatütata nachts um halb zwei in Augsburg Downtown. Den Jungs muß echt langweilig gewesen sein...

Als ich die Frage "Wo kommen sie denn gerade her?" mit "Aus'm Wald - a bisserl spazieren gehen mit Taschenlampen" beantwortete setzte der Herr in Grün erst ein fragendes, dann nach kurzer Zeit ein äußerst amüsiertes Lächeln auf...

Der mag sich sonst was gedacht haben... :twisted:

ikeableistift

Geomaster
Tja, das waren teure 3 Sekunden. Aber wenigstens waren Menschen zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Nur soviel zum Thema Rentner überfahren. Wenn es Fußgänger gegeben hätte, dann wäre ich Volldepp sicher stehengeblieben...
So ist das bei mir irgendwie immer. Da macht man einmal einen Blödsinn und wird prompt in flagranti erwischt.

Windi

Geoguru
Das ist schon sehr ärgerlich. Hoffentlich kommst Du einen Monat ohne Schein aus. Das wäre für mich beruflich der Todesstoß.

Immer diese dämlichen Caches wo man zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein muss. So was gehört eigentlich verboten. :oops:
Der Bußgeldkatalog ist sehr interessant. Wofür es alles Bußgelder gibt ist schon erstaunlich.
Ich war bisher immer der Meinung innerorts dürfte man rechts überholen. Kostet aber was laut Katalog. Da muß ich mich am Mittleren Ring künftig zusammenreissen. Ich hab da bisher immer rechts überholt wenn mir in der linken Spur einer zu langsam war.

Grampa65

Geowizard
Ja ja, die Augsburger Innenstadt am Wochenende.
Da ist die Stadt Nachts voll von fröhlichen jungen Leuten, die auch voll sind...

Du kannst überall Dummheiten machen, bloß da ned. :wink:

OP
HCC

HCC

Geocacher
Grampa65 schrieb:
Ja ja, die Augsburger Innenstadt am Wochenende.
Da ist die Stadt Nachts voll von fröhlichen jungen Leuten, die auch voll sind...

Du kannst überall Dummheiten machen, bloß da ned. :wink:

Hier meine neue Petition...

Ich will, daß in Zukunft in jeder Cachebeschreibung die durchschnittliche Polizeirate (Anfahrt eingeschlossen) mit aufgenommen wird. Vielleicht ein neues Attributes-Icon einführen?

Dann muss ich mir solche schlauen Sprüche im Nachhinein nicht mehr anhören *grins*

ikeableistift

Geomaster
Windi schrieb:
Das ist schon sehr ärgerlich. Hoffentlich kommst Du einen Monat ohne Schein aus. Das wäre für mich beruflich der Todesstoß.

Naja, ich hab mir überlegt, daß ich den November einfach nehme. Da ist im Garten nichts großes mehr zu tun, und zur Arbeit fahre ich dann halt brav mit der U-Bahn. Meinen Chef muß ich halt noch anflehen, daß er mir in der Zeit keine Rufbereitschaft aufs Auge drückt. In Sachen Cachen sind dann halt endlich mal die diversen Innenstadt-Caches dran [;)]. Aber es nagt trotzdem ganzschön an einem [:p] ...

Mal was anderes... wie kriege ich hier eigentlich das HTML eingeschaltet? Ich wollte mir gerne auch so einen schönen Nachrichtenfuß mit dem aktuellen Profil-Bild (Gefundene Caches, etc.) basteln und mußte feststellen, daß es scheinbar nicht reicht, daß ich das in meinem Geoclub-Profil aktiviere. Kann mir da jemand weiterhelfen?

ikeableistift

Geomaster
alex3000 schrieb:
Und jetzt noch bitte Dein Avatar forumskonform machen, d.h. max. 100 Pixel breit.

Es ist sehr nett von Dir, daß Du uns darauf aufmerksam machst, daß auch Dein Avatar-Bild nicht forumskonform ist, weil es nämlich exakt 20 Pixel zu hoch ist... :?

"Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel"

Wer anderer Leute Erbsen zählt, der sollte die Zahl der eigenen Erbsen besser kennen.

OP
HCC

HCC

Geocacher
Ich bin ja dafür, daß dieser Fred schön langsam in "Wiese Outpost München" umbenannt wird. Um's Thema geht's hier ja eh nur noch selten... :cry:

alex3000

Geowizard
HCC schrieb:
Ich bin ja dafür, daß dieser Fred schön langsam in "Wiese Outpost München" umbenannt wird. Um's Thema geht's hier ja eh nur noch selten... :cry:

So ist das hier im Forum. Ich empfehle für ungestörte Kommunikation PN oder das Navicache-Forum. :wink:

Oben