Grampa65
Geowizard
Na da bin ich ja mal gespannt!HCC schrieb:Also Sonnenuntergang ist um 21:34, Sonnenaufgang um 04:40. Wenn wir um 22:00 loslegen, haben wir knapp sieben Stunden. Meint ihr nicht, das sollte reichen?
Viel Erfolg!

Na da bin ich ja mal gespannt!HCC schrieb:Also Sonnenuntergang ist um 21:34, Sonnenaufgang um 04:40. Wenn wir um 22:00 loslegen, haben wir knapp sieben Stunden. Meint ihr nicht, das sollte reichen?
HCC schrieb:Also Sonnenuntergang ist um 21:34, Sonnenaufgang um 04:40. Wenn wir um 22:00 loslegen, haben wir knapp sieben Stunden. Meint ihr nicht, das sollte reichen?
ikeableistift schrieb:Jetzt möchte ich nur noch wissen, was Windi mit seinem Unterwasser-Sushi meint.
Was für eine Stadtmeisterschaft eigentlich?
alex3000 schrieb:ikeableistift schrieb:Jetzt möchte ich nur noch wissen, was Windi mit seinem Unterwasser-Sushi meint.
Was für eine Stadtmeisterschaft eigentlich?
zu 1: http://www.cachewiki.de/wiki/Nightcaching#Sushi_essen_oder_auch_Knobipizza
zu 2: Es gibt eine Geocaching-Stadtmeisterschaft. Mehr dazu verrät Dir die Suche.
Gut, dass ich mir den Vorbehalt vorbehalten hatte, denn das wird bei mir nix.Daniel1328 schrieb:Klingt gut. Wäre -unter Vorbehalt- dabei.
ikeableistift schrieb:Einen aktuellen Thread konnte ich nicht lokalisieren. Mit einem Link und nicht mit einer halbherzigen Antwort könnte man mir viel eher zeigen, wo der entsprechende Thread zu finden ist. Danke.
Windi schrieb:Für Sushi reicht es übrigens wenn einer der Teilnehmer es gerne hätte.
Und es gibt da bestimmt einige die sich an HCC für seine Riddlers "bedanken" wollen.![]()
HCC schrieb:Och komm - ihr hattet doch alle Euren Spaß, oder?!![]()
Windi schrieb:ikeableistift schrieb:Einen aktuellen Thread konnte ich nicht lokalisieren. Mit einem Link und nicht mit einer halbherzigen Antwort könnte man mir viel eher zeigen, wo der entsprechende Thread zu finden ist. Danke.
Schau mal in der Rubrik München ganz oben bei "Wichtig".
Für Sushi reicht es übrigens wenn einer der Teilnehmer es gerne hätte.
Und es gibt da bestimmt einige die sich an HCC für seine Riddlers "bedanken" wollen.![]()
HCC schrieb:Windi schrieb:Für Sushi reicht es übrigens wenn einer der Teilnehmer es gerne hätte.
Ohooohhhhhhh![]()
Och komm - ihr hattet doch alle Euren Spaß, oder?!![]()
Von mir aus, bringt ruhig Sushi mit. Hungrig bin ich immer. Ihr alten Männer kommt doch eh nicht mehr so spät innen Wald :twisted: :twisted:
Grampa65 schrieb:Na,was geht?
Irgendwelche neuen Anläufe geplant?![]()
:shock: Was hast Du denn gemacht?ikeableistift schrieb:Außerdem war mir die Polizei in Augsburg etwas zu präsent. Die vier Punkte und den Monat Askese muß ich erstmal irgendwo wegstecken.