Windi schrieb:So, jetzt bin ich der stolze Besitzer eines Schlauchbootes und wenn alles klappt wird Mission Delta heute Abend "entjungfert".
teamguzbach.org schrieb:Spoiler 5 ist ja der Allerkrasseste - da kann man die Koordinaten vom Cache ja auch gleich angeben![]()
![]()
Mit dem Teil wäre ich wahrscheinlich abgesoffen. :?teamguzbach.org schrieb:Geil! Schaut Euch mal das Microschlauchboot vom Martin an. Zum Vergleich: Das Kärtchen an der Geocoin ist nur so groß wie eine EC-Karte![]()
teamguzbach.org schrieb:Geil! Schaut Euch mal das Microschlauchboot vom Martin an. Zum Vergleich: Das Kärtchen an der Geocoin ist nur so groß wie eine EC-Karte![]()
Ist für MD allerdings nicht zu empfehlen. Du weisst schon warum. :twisted:Schnüffelstück schrieb:Aber so ein Microboot is scho geil, weils auch mal als Tauschware in einen Cache passt
Windi schrieb:Ist für MD allerdings nicht zu empfehlen. Du weisst schon warum. :twisted:
zu sehen ist da ja leider nur so etwas wie ein gelber sack. :shock:teamguzbach.org schrieb:
die-piraten schrieb:tss, tss, tss vor ein paar Tagen hätte es noch geklappt, siehe hier.
die-piraten schrieb:Wobei, bei Nacht doch Gefahr zu laufen und einzubrechen..... :shock:
die-piraten schrieb:Das Tauchsiederloch stammt übrigens von Tauchübungen, die am nächsten Tag live von Bayern 3 übertragen wurden.
Grampa65 schrieb:Ich habe die Note gesehen, war aber der Meinung, ihr habt den CACHE
kontrolliert und nicht alle Stages...
die-piraten schrieb:Grampa65 schrieb:Ich habe die Note gesehen, war aber der Meinung, ihr habt den CACHE
kontrolliert und nicht alle Stages...
Hab ich auch nicht.... War nur am Cache, weil wir Hirnis damals eben diese Finderkartenkarten vergessen hatten. Und die haben mir irgendwie keine Ruhe gelassen.![]()