• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Juliet

die-piraten

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
Du bist witzig... auf was denn? Ohne Hinweis kann man wohl mit dem Nürntrichter wohl die Wiesheit der Welt aufsaugen.
Die Weisheit der GANZEN Welt brauchst Du nicht

Das Problem ist, wenn man jetzt anfängt auch nur irgendwas zu schreiben, könnte das direkt ein Spoiler sein. Aber ich versuchs trotzdem mal.

Keiner wird wohl losziehen, ohne das er die KOMPLETTE Beschreibung SELBST durchgelesen, einigermaßen verstanden und sich Gedanken dazu gemacht hat, was auf ihn zukommen könnte. ICH hätte den Cache ohne meine relativ gut gebildete und gebaute Nachbarin sicher nicht (ohne Probleme oder Telefonjoker) gefunden. Sie aber auch nicht ohne mich......

Sorry, mehr geht HIER nicht (wenns nicht schon zuviel war....).
 
Jetzt sag blos....

Windi hat sowas anklingen lassen, was sich für mich nach one4two anhörte und ein Schlepptop mit I-Net hätte denen on Tour sicher auch noch geholfen...
Ich werde es sehen, ich halte mir mal das WE für eine Besichtigung frei 8)
 
OP
º

º

Geoguru
:p :p :p Also Stefan Respekt - Dein Hinweis ist dermassen nichtsaussagend, dass Marc sicher so schlau wie vorher ist, aber egal ...

Schaut's Euch eben selber an :) Es ist wie gesagt eigentlich ein ganz einfacher Cache - so für den kleinen Nachtcachehunger zwischendurch.
 

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
:p :p :p Also Stefan Respekt - Dein Hinweis ist dermassen nichtsaussagend, dass Marc sicher so schlau wie vorher ist, aber egal

Ich glaub, ich hab mich grad vor lauter hämischem Grinsen angepinkelt. Irgendwie schon witzig, wenn man weiß um was es geht....
 

Bilbowolf

Geowizard
Also....

nachdem die_piraten einen ausfall gemacht haben und einen Kameraden zurückgelassen haben

UND

neuromancer2k4 kategorisch nicht auf meine Frage antwortet

UND

schnuffelstück wahrscheinlich sabbernd über sein neues Spielzeug sitzt

HIER DIE FRAGE:

Möchte jemand am Wochenende mit mir da raus?
 

Galadriel

Geonewbie
Vielleicht sollte ich den Hobbit Bilbowolf auf seinem Weg durch die Dunkelheit geleiten, auf das er sich in Zukunft den Gefahren des Westens stellen kann.
 
Bilbowolf schrieb:
neuromancer2k4 kategorisch nicht auf meine Frage antwortet

Hallo??? Ich habe Dir eigentlich schon eine Antwort zukommen lassen!

Und abgeklärt habe ich inzwischen auch:
Habe am WE Zeit um MJ anzugehen.

Müssen uns nur über den Tag einig werden... (Gehen tun bei mir FR-SA und SA-SO)
 

Bilbowolf

Geowizard
Hmm.... sorry, bin ich blind?? So brauche ich ja erst garnickel loss8)
Muss nochmal meine emails durchgehen.

ALSO; ZIEHE MEINE FRAGE ZURÜCK.


Ok, Neuro machen wir sie platt :p
 
Hey Bilbo!

Super wenn Du einen Link auf deinen Warenkorb hier reinmailst...

Ich nix sehen, nix Funzel!

Aber zum Conrad muss ich auch noch. Meine Mag5D hat den Geist aufgegeben.

2 Batterien sind drin ausgelaufen und die habe ich nur mit Rohrreiniger rausbekommen können.

ME hat sie dann noch verpackt, aber nu ist sie tot :cry: :cry: :cry: :cry:

Was hast denn schnuckeliges eingekauft???
 

Bilbowolf

Geowizard
Da Conrad das so blöd darstellt :?

Ich habe die Akkublende Artikel-Nr.: 855721 - 13 gekauft. Ich hoffe es ist es Wert :eek:
 
Krass!

:shock:

Ich bin schon von der Produktbeschreibung Blind!

8)

Dan nehme ich besser noch meine Oakley mit, damit die Reflektion der Reflektoren mir nicht die Netzhaut zerbrät! ("Sorry Philipp, ich habe deine Reflektoren mit meiner Taschenlampe verdampft...")

Aber 1,3 kg??? *schleppschlepp*

Der Akku der Photonenschleuder hält dann bei Maximal-Brennweite (angeblich eintausend Meter) 2,5 Stunden...

Bin ja mal gespannt!

Vielleicht kommt dann bald ein Nachtcache, bei dem die Reflektoren nicht knapp 20 Meter neben den Wegen sind, sondern ganz a bisserl weiter weg, so dass man zwischen den Stations ruhig das Auto hernehmen kann :lol: :lol:
 
OP
º

º

Geoguru
Ihr bringt mich auf ganz dumme Ideen - vielleicht grab ich ja mal mein altes 70W Fahrradlämpchen wieder aus ...
 

Bilbowolf

Geowizard
Ja ja... das alte spiel zwischen Jäger und Gejagter.... Die Vorteile schwingen ständig zwischen den beiden hin und her.

Ist mir schon klar... irgendwann muss wohl ein Cache kommen, der als Bedingung 100W hat. Dann besteht die Schwierigkeit darin ein Team zu bilden, dass vor Ort einen Generator aufbauen kann, die Lichtkanone ausrichten, 30sec befeuern um dann 30 Minuten zu warten, bis der Nachschub wieder mit Brennstoff anrückt.... Das kommt mir irgendwie so bekannt vor :?
 
Ich habe mir überlegt, ob ich mir den Lichtdildo 6D zulegen soll, aber wenn das so ist...


Vielleicht sollte ich mir gleich den Nite Tracker RC-3800 mit 2Mio CP zulegen

rc3800.jpg
 

die-piraten

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
Ich habe mir überlegt, ob ich mir den Lichtdildo 6D zulegen soll, aber wenn das so ist...


Vielleicht sollte ich mir gleich den Nite Tracker RC-3800 mit 2Mio CP zulegen

rc3800.jpg

Vor kurzem gab es die gleiche Bauform beim Plus für 7,49 Euro. Darin ist eine 6V/25W H3 Lampe und ein 6V/4Ah Bleiakku. Außen steht drauf, daß das Ding 500.000 CP hat. Der Akku war innerhalb von 17min leer. Nicht so toll. Drum hab ich mich entschieden, in meine andere Leuchte eine 12V/55W H3 Lampe einzubauen. Während einer Schreibpause gerade, hab ich gedacht, ich schau mal was der Akku dazu wiegt: 12V/15Ah nur schlappe 6,3kg (stimmt mich doch grad bedenklich..... :? :? :? ). Aber im Rucksack auf dem Rücken fällt das kaum auf.

Was ich damit sagen will: Viel Licht braucht viel Strom.

Aber was solls....
 
Oben