• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Juliet

Reaktiv????

Ohoh! Also doch meine M-Frame mit zum Nightcachen aufsetzen...

Freue mich schon auf die Beschwerdemails der ganzen Leutz, die mit einem Billig-BiV die volle Dröhnung reingefahren bekommen...
 

Windi

Geoguru
Neuromancer2K4 schrieb:
Windi hat sowas anklingen lassen, was sich für mich nach one4two anhörte und ein Schlepptop mit I-Net hätte denen on Tour sicher auch noch geholfen...
Das hätte mir gerade noch gefehlt dass ich einen Schleppi mit dabei habe.
 

Mungo Park

Geomaster
@Marc un Björn,
freue mich schon auf unsere gemeinsame Mission Juliet am
... um ... Hi Hi Hi

Feindkommando muss selbst herausfinden wann und um wieviel Uhr

Euer Arthur :twisted: :twisted: :twisted:
 

die-piraten

Geomaster
Wenn ihr Bescheid gebt, wann und welche Uhrzeit, dann könnte man ja vielleicht einen heißen Tee oder eine warme Suppe an den 'kritischen Stationen' deponieren. Wenns mal wieder länger dauert.....
 
OP
º

º

Geoguru
Ich werd' so das Gefühl nicht los, dass ich all meine Nightcaches auch in "Permanent-Event-Caches" umtüdeln könnte ... naja besser als in Bremen, wo es keine (Night-)Cachergruppe gibt!
 
Es gibt kein Falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!!!!

Aber wenns zu arg schifft.. neee

Aber warme Suppen und Tee! Nönönö!!!

Da hält Bilbo seine neue Höhensonne über ein EPA und schon haben wir einen leckeren Bauerntopf!
 

Mungo Park

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
Es gibt kein Falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!!!!

Aber wenns zu arg schifft.. neee

Aber warme Suppen und Tee! Nönönö!!!

Da hält Bilbo seine neue Höhensonne über ein EPA und schon haben wir einen leckeren Bauerntopf!


und weil Schnueffelstueck weit weg ist ... sollten wir uns ernsthafte Gedanken machen wer das CS mitbringt ... hi hi hi :wink:
 
oooccchhh... KEIN Problem!

DAS lässt sich einrichten! Muss nur noch schnell die Farbigen Hütchen von den Patronen mit Edding alle übermahlen, damit der überraschungseffekt größer ist!
 

Mungo Park

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
oooccchhh... KEIN Problem!

DAS lässt sich einrichten! Muss nur noch schnell die Farbigen Hütchen von den Patronen mit Edding alle übermahlen, damit der überraschungseffekt größer ist!

und bitte auch kleine kreuzchen in die huetchen reinfeilen ... hi hi hi
 
Mungo Park schrieb:
und bitte auch kleine kreuzchen in die huetchen reinfeilen ... hi hi hi

Ich dachte, ich tausche das Plastik gegen Butterbrotpapier. Ist ja eh nur dazu da, dass nix rausrieselt...
Und wenn die Patronen eh schon mal offen sind, kann ich auch gleich aus zwei eine machen (oder aus drei?)
Da gibt es bestimmt lustige Mischungen!
Dreifaches CS mit einem Hauch von Pfeffer haut bestimmt auch die letzte Wildsau aus ihrem Bau.
Und nebenbei kullert das ein oder andere Feindkommando schreiend vom Hochsitz!!!

Naa, jetzt mal wieder zurück zur Sache!

Ansonsten haben wir alles geklärt?

Müssen wir nur noch das Feindkommando auf uns ansetzen!

Ich glaube, ich lasse mal ein feines Detail durchsickern:

Wir werden dieses Wochenende starten, punkten und SIEEEEGEN!!!!
 
OP
º

º

Geoguru
ma gucken was sich da noch im Keller finden lässt ...

c6f6cb8f-d366-45b8-b9ef-2a099c13fb9d.jpg


(Preisfrage: Mit was wurde die linke Hülse abgefeuert?)
 
Von Rechts nach links:

1. Leuchtspur-Munition (Geile Effekte, vor allem die Querschläger, die irgendwo von Steinen oder Metall abprallen! Auf einer Gelände-Schießanlage siehts immer aus wie bei Starwars!)
2. "Normales" Projektiel
3. Platz-Patrone aus einem MG-Gurt (davon habe ich auch noch ein paar)
4. Tja! Ich denke mal, die Verformung kommt durch den Ent- / Lademechanismus (Die normalen Rückstoß oder Gasdrucklader machen nicht so komische Formen)

Also, die linke weiss ich nicht
 
Huch!

Ich habe gerade meinen Rucksack ausmisten wollen und seht mal, was ich da noch in der Seitentasche bei dem selten gebrauchten Krimskrams gefunden habe:


panzerfaust3-05.jpg


Ist sogar ein Nachtsichtgerät mit drauf.....
 
Oben