type O positive
Geocacher
hi leuts, was mich ja echt interessiert ist, wieviele cacher mit dem hund unterwegs sind.
pom schrieb:Und FTA!![]()
Aber eher selten.type O positive schrieb:da muss ich doch glatt mal nachfragen was FTA heisst, etwa 'frauen tun's auch'? (geocaching)![]()
Ilsebilse schrieb:Ach ja @Alex: Bei zwei großen, schwarzen Hunden halten Muggles meistens Abstand :twisted: - muß ja keiner wissen, dass die beiden ganz lieb sind.![]()
Hat der so lange Haare, einen Fußball verschluckt oder ist er etwa, äääh ja, gut genährt?alex3000 schrieb:Naja, meiner schaut ja auch ganz furchterregend aus:
alex3000 schrieb:Naja, meiner schaut ja auch ganz furchterregend aus
Schnüffelstück schrieb:Hat der so lange Haare, einen Fußball verschluckt oder ist er etwa, äääh ja, gut genährt?
OK, aber wo auf dem Bild ist der Hund?wallace&gromit schrieb:Wir haben auch einen Leih-Cachehund:
Ich weiß schon worauf du raus willst! (hab nen starken Zoom!OK, aber wo auf dem Bild ist der Hund?
das ist ja wohl gemein! :evil:Ich sehe da nur eine Kreuzung aus Fußabtreter und Meerschwein.
Vor dem kleinen Terrier-Biest (nix für ungut) hätte ich mehr Angst, die schnappen eher mal zu.
Ilsebilse schrieb:Tja Alex, dann kommt natürlich bei deinem das "Lassie-Syndrom" zum Tragen!
Vor dem kleinen Terrier-Biest (nix für ungut) hätte ich mehr Angst, die schnappen eher mal zu.