• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mit oder ohne hund auf suche?

mit oder ohne hund auf suche?

• mein hund ist immer dabei!

Stimmen: 0 0,0%
  • hundi begleitet mich manchmal!

• gehe ohne hund auf suche!

• habe keinen hund!

• Umfrageteilnehmer
    0
alex3000 schrieb:
Ilsebilse schrieb:
Tja Alex, dann kommt natürlich bei deinem das "Lassie-Syndrom" zum Tragen :lol: !
Vor dem kleinen Terrier-Biest (nix für ungut) hätte ich mehr Angst, die schnappen eher mal zu.

Das nervt total! Immer dieses "Guck, da ist ein Lassie!"

1. Lassie ist eine "sie"
2. Lassie ist zobel-weiß und nicht tricolor
3. Ich seh nicht aus wie Liz Taylor

na und? Immer noch besser als einen Delphin als Haustier halten! :D :wink:

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
na und? Immer noch besser als einen Delphin als Haustier halten! :D :wink:

Eben. Wenn ich nach Hause komme: "Wuff wuff grr Wuff" + 3 x Schwanzwedel heißt:
Ah! Wallace hat wieder einen Cache gelegt und im Forum sind 4 neue Beiträge!

So langsam kommen wir auf die Wiese...

pom

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
Ich weiß schon worauf du raus willst! (hab nen starken Zoom! :wink:)
Nimm den mal an die Leine, wenn er so richtig Bewegungsdrang hat! Der zieht Dich durch den Wald! :shock:
Zwei solche richtige Hunde habe ich bislang auch halten können.
58214639-53a4-4028-afab-05e865eca364.jpg

Bis ich Deinen Wadenbeißer nicht mehr halten kann, vergehen sicherlich noch 30 bis 40 Jährchen.

OP
T

type O positive

Geocacher
haja vielleicht kann man den kleinen terrier ja ein geschirr verpassen, damit kannst du ihn gut 'aus den angeln' heben ohne ihn zu stangulieren...lol
meine madame kommt richtig in schwung wenn sie einen hasen oder ein reh flitzen sieht, deshalb gehts im wald nur mit leine.

sie ist im übrigen auch so ein wuschel'ach ist die hübsch darf ich mal streicheln' hund, hats aber faustdick hinter den öhrchen und lässt sich nicht von jedem angrabschen...sie geht eher auf distanz wenn sie leute nicht kennt. typisch chow würde ich sagen, (sie ist 50 % chow)
IMG_0181.JPG

Ilsebilse

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Vor dem kleinen Terrier-Biest (nix für ungut) hätte ich mehr Angst, die schnappen eher mal zu.

Der absolut nicht! Ist ganz lieb und hat keine Aggressionen gegen Menschen! Sonst wär er auch nicht zu halten (Furchtbar ungezogen)

:wink:

Jaa, bis ich als Tierärztin versuche ihn zu entwurmen, zu impfen, seine verstopften Analdrüsen auszudrücken.... die tun dann ganz lieb und zwicken mich anschließend :evil: :wink:
Die meisten großen Hunde sind in solchen Situationen relaxter.

Ilsebilse

Geomaster
type O positive schrieb:
meine rächt sich auf dem tisch leider auch manchmal (schnapp schnapp schnappi) und sooo klein ist sie nicht. ist wohl der stress...

Das ist nicht der Stress, das ist der Chow-Chow im Wauwi! :wink:

Aber ich kann die Hunde schon verstehen, ich fände das ja auch komisch, wenn ich von Fremden mit Nadeln traktiert werden würde oder die so an mir rumdrücken :? .

Einen Hund können wir auch noch beisteuern. Der findet zwar keine Schätze(außer es ist etwas Essbares drin), aber dafür mit schlafwandlerischer Sicherheit jedes Schlammloch(und sei es noch so klein) :wink: .
CIMG0795_small.jpg

Dafür suchen wir danach einen Teich, See, Weiher etc. um das Tier wenigstens wieder einigermaßen sauber zu bekommen. :D

agend

Geocacher
Ich war zwar bisher nie mit meinem Hund cachen aber in den nächsten zwei Wochen lässts sich wohl nicht vermeiden (URLAUB).
Mal sehn ob der Schätze findet oder doch von jeder aussichtsplattform am Lago Maggiore runterspringen will.

ansonsten: Nie ohne Leine (ich trau dem Viech keine 2cm)
Es is eine Mischung aus Deutschem Jagdterrier und span. Straßenhündin.
Geht gerne in Schlammpfützen und Bächen baden und gräbt gerne Löcher im Garten.

Ich stell dann evtl. nen Erfahrungbericht/Fotos rein.

Tesorocibola

Geocacher
Ich hab leider keinen Hund. Und wenn ich meine Katzen mitnehem die eine wird gleich weg sein und die andere hat so viel angst die wird wohl noch nicht mal zur Haustür raus zu bekommen sein. :cry: Aber was will ich machen muss ich eben alleine gehn.... oder mit dem Menschlichen Freunden vorlieb nehmen :lol: :lol:

Oben