• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mit oder ohne hund auf suche?

mit oder ohne hund auf suche?

• mein hund ist immer dabei!

Stimmen: 0 0,0%
  • hundi begleitet mich manchmal!

• gehe ohne hund auf suche!

• habe keinen hund!

• Umfrageteilnehmer
    0

pom

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
aber dafür mit schlafwandlerischer Sicherheit jedes Schlammloch(und sei es noch so klein)
Und vorzugsweise nach Touren mit vielen Pfützen, kleinen Bächen und morastigen Tümpeln wollen solche Hunde dann nicht wie es sich gehört auf dem Fußboden hinten im Bulli nach Hause fahren.
Nach ein paar Minuten Fahrt meinen sie, sie könnten sich unbemerkt auf die Rückbank legen. :evil:

tinkermania

Geocacher
Hier gehts um Schlammlöcher? Morastige Tümpel? Dreckswasser aller Art?

Da simmer dabei, immer und immer wieder :evil:

IMG_1246.jpg

Ansonsten gerne auch mal so, allerdings nicht beim Cachen :wink:

melua.jpg

Und jetzt gerade üben wir fliegen

IMG_1188.jpg

Und ja, sie ist immer beim Cachen dabei, finden tut sie allerdings nix, außer halt jeden Dreckstümpel.

tinkermania

alice

Geomaster
tinkermania schrieb:
Hier gehts um Schlammlöcher? Morastige Tümpel? Dreckswasser aller Art?

Da simmer dabei, immer und immer wieder :evil:

... und bei den köstlichen braunen Haufen hinter Büschen und so - mmmh :evil:

88229db3-f786-4c3d-89f4-adc3b636116d.jpg

jennergruhle

Geoguru
alex3000 schrieb:
Das Problem bei meinem Eumel ist auch: Großer Hund, fällt auf. Wenn ich mich ins Gebüsch verziehe um die Dose zu suchen, kommt bestimmt ein Kind daher: "Oh, süüüüüß! Denn will ich streicheln!".
Das kann ich gut nachvollziehen:
df3b89f0-0900-4af0-9e4f-1b8b7ac44178.jpg

Der sieht nicht nur knuffig aus, der will auch wirklich mit jedem knuddeln.
Zum Cachesuchen ist er selten dabei, weil ich doch meist mit dem Fahrrad weiter weg fahre, um noch neue Caches zu finden - oft auch gleich nach der Arbeit. Aber hier war er mal beim Cachelegen dabei.

wutzebear

Geoguru
Unsere Aruna neulich ganz geschafft nach der Suche (sie hatte sich bereits eine Stage vorher zum Schlafen eingerollt :oops: )
74c4f3a5-e27b-4233-b2cb-82f556a2605a.jpg

Normalerweise geht's eher so zu (da mutiert sie dann vom Hovawart zum Hovawatz):
229cae83-946f-48df-acf3-b2c6285900b6.jpg
:wink:

Nuharlesh

Geocacher
Unser nachdem er duschen MUSSTE weil er bei ner Sonntag-Nachmittag-Runde unbedingt baden WOLLTE (in nem Matschloch):

herkules1.jpg

eliminator0815

Geowizard
Wenn ich einen Hund hätte, dann würde ich ihn sicher mitnehmen. Wobei die Betonung auf "Hund" liegt, ich meine keine "Fußhupe".

Tschüß Micha

Nuharlesh

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Wenn ich einen Hund hätte, dann würde ich ihn sicher mitnehmen. Wobei die Betonung auf "Hund" liegt, ich meine keine "Fußhupe".

Tschüß Micha

hm .. is was dran ... wenn ich mir nen eigenen anschaffen wuerde, dann waer der auch groesser *g* ... (Groessenordnung: Schaeferhund)
Aber allein sein Name macht ihn "groß" ... heisst Herkules und das lebt er auch aus ... solang man nicht auf ihn zugeht und in streicheln will :-D dann vergisst er ganz schnell das er ja eigentlich "schimpfen" wollte :-D

morsix

Geowizard
alex3000 schrieb:
Das Problem bei meinem Eumel ist auch: Groß ... fällt auf. Wenn ich mich ins Gebüsch verziehe um die Dose zu suchen, kommt bestimmt ein Kind daher: "Oh, süüüüüß! Denn will ich streicheln!".

Pfui!

Due gehst also ins Gebüsch, zeigst allen Deinen riesig grossen Eumel und willst auch noch, daß er Dir von blutjungen Mädels gestreichelt wird!

Mann o Mann, wenn ich das eher gewusst hätte was es hier für Leute gibt

:twisted: :twisted: :twisted:

Hihi
Rudi

alex3000

Geowizard
Die hormongesteuerten Postings hier im Forum sind zur Zeit auf absolutem Höchststand! :D

Gibts neben Frühlingsgefühlen auch so was wie Herbstgefühle? :D

OP
T

type O positive

Geocacher
hi leuts,
um mal wieder auf den hund zu kommen :twisted: .....

das neuste foto von meinem geodog 'shayna' bei der heutigen morgendlichen cacherunde. haben diesmal eine prinzessin entführt (wen's interessiert, es war TB charley's jasmine) :twisted: :twisted: :twisted:

shayna_TB2.jpg

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Kann zwar nicht sagen das unsere Hündin je eine Dose gefunden hat aber sie ist trotzdem fast immer dabei. Das macht einfach noch mehr Spaß - für beide. Der einzige Nachteil: will man das Final wieder mit Stöckern sichern klaut sie immer die Stöckchen :(
Beste Grüße
Niersratte

Das ist Pepper!

niersratten schrieb:
>schnipp>
Der einzige Nachteil: will man das Final wieder mit Stöckern sichern klaut sie immer die Stöckchen :(
Beste Grüße
Niersratte
<schnapp>
Dann ist unserer ja nicht alleine :D Allerdings möchte er schon immer die Stocherstöcke haben um Sie dann zu zerstören :wink:
Dafür kennt er sich mit Travelbugs aus!

Clicker Happy
Ixam
Ich verlinke die Bilder mal, weil ich sonst das Forum sprengen würde :wink:

Viele Grüße,
Sepp & Berta

DeMixx

Geocacher
Hallo!

Zum Geocachen gehe eigentlich nur mit Hund. Wenigstens einer (die in der Mitte gehört zu mir) ist immer dabei, oft haben wir auch Gastcacher mit Hunden dabei. Ich finde die Kombination Geocachen / Hundi ausführen eigentlich optimal.

Der Suchtrupp hat Pause:
3abed3c8-4533-4224-95b0-3f08821a7a40.jpg

Gruß
DeMixx mit Cachespürhund Paula

Oben