• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher aus Nürnberg gesucht

MyStone

Geocacher
Also jetzt versteh ich nichts mehr... Ich werd einfach mal den Thread verfolgen. Wenn ein Termin hier steht, dann werd ich auch kommen. Habe die nächsten 3 Monate immer Zeit und große Lust Cachen zu gehen. Wenn sich dann eine, zwei oder mehrere Gruppen gefunden hat, dann postet doch einfach einen Termin oder zwei oder alle. Bin auch eigentlich spontan, achte aber auf das Wetter, da ich Regen überhaupt nicht mag. PM an mich, wenn sich eine spontane Runde mal ergibt =)

MyStone

Geocacher
Finds blöd, da ich Ausrüstung im Wert von mehreren hundert € rum trage (mein jetziges GPSr ist ein Motorolla Milestone und das Ding hat einen sehr empfindlichen Wasserschadenidikator eingebaut; hab mir aber schon ein richtiges GPSr bestellt) und es recht doof ist auf klitsch nasses Papier rum zu noten :D Außerdem ist es blöd dann pitsch nass ins Auto einzusteigen und die Sitze einzusauen :D Wenns aber nicht anders geht, dann geh ich natürlich auch im Regen raus, wie gesagt, vermeide es aber lieber ;)

Gestern habe ich mich mit meiner Freundin am sichersten Cache probiert, haben aber noch nicht mal die erste Stage gefunden :)

MyStone

Geocacher
Weiß nicht... Wann hast du Zeit? Sag einfach an. Dann versuchen wir einfach ein Termin zu finden, an dem auch die meisten können. =) Also ich hab die nächsten Wochen jeden Abend Zeit. An mir wirds sicherlich nicht scheitern ;)

bibliothekar

Geowizard
MyStone schrieb:
Finds blöd, da ich Ausrüstung im Wert von mehreren hundert € rum trage (mein jetziges GPSr ist ein Motorolla Milestone und das Ding hat einen sehr empfindlichen Wasserschadenidikator eingebaut; hab mir aber schon ein richtiges GPSr bestellt) und es recht doof ist auf klitsch nasses Papier rum zu noten :D Außerdem ist es blöd dann pitsch nass ins Auto einzusteigen und die Sitze einzusauen :D Wenns aber nicht anders geht, dann geh ich natürlich auch im Regen raus, wie gesagt, vermeide es aber lieber ;)

Gestern habe ich mich mit meiner Freundin am sichersten Cache probiert, haben aber noch nicht mal die erste Stage gefunden :)

Beri schlechten Wetter hab ich immer im Auto Zweitklamotten liegen, und teures Equimpent ok, KAmera mein teuerstes wo ich dabei hab. Papier hab ich gar nemmer. Paperless. Aber schön is es freilich net aber manchmal net zu vermeiden.

Is der sicherste etz schon wieder online? also unter der woche ao ab 19 uhr wäre ich in Nürnberg

MyStone

Geocacher
Jo ist er. Ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung von Golden_Fox und _Emperor_. Vllt. lässt sich ja schon bald zusammen der sicherste heben :)

Golden_Fox

Geocacher
Ich werfe mal diesen Freitag(22.) (oder nächsten) Freitag um 19:30 in die Runde.
Ich denke wir könnten uns ja mal in einer benachbarten Kneipe treffen und ein kleine gesselige Runde starten, bevor es an den Cache geht.
Schlagt ihr mal nen Treffpunkt vor ;)

MyStone

Geocacher
Dieser Freitag ist leider etwas blöd... Da Kann ich leider nicht =( Wäre nett, wenns nächste Woche irgendwann stattfinden würde :)

MyStone schrieb:
Also, diesen Freitag, 1900, Der sicherste Cache der Stadt (GC220X5)... Wer ist dabei? =)
Bei diesem Cache handelt sich um einen Nachtcache. Du kannst ihn nur finden, wenn es dunkel ist. Dies ist derzeit zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr der Fall.

Da ich morgen aber ohnehin keine Zeit habe, halte ich weiterhin am hier bereits erwähnten Montag, den 2. August fest.
Wer da mit will, sollte so langsam aber sicher zusagen. Telefonjoker und so weiter sollten nämlich vorher organisiert werden.

MyStone

Geocacher
_Emperor_ schrieb:
Bei diesem Cache handelt sich um einen Nachtcache. Du kannst ihn nur finden, wenn es dunkel ist. Dies ist derzeit zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr der Fall.

Golden_Fox schrieb:
Ich werfe mal diesen Freitag(22.) (oder nächsten) Freitag um 19:30 in die Runde.
Ich denke wir könnten uns ja mal in einer benachbarten Kneipe treffen und ein kleine gesselige Runde starten, bevor es an den Cache geht.
Schlagt ihr mal nen Treffpunkt vor ;)

19:00 war auch eher angesetzt als Vormeeting in einem Lokal in der nähe. Aber da eh keiner kann, werde ich dann auch am Montag kommen. Magnet und Batterie sind vorhanden.

MyStone schrieb:
19:00 war auch eher angesetzt als Vormeeting in einem Lokal in der nähe. Aber da eh keiner kann, werde ich dann auch am Montag kommen. Magnet und Batterie sind vorhanden.
Ach so, das tut mir Leid.
Wir treffen uns dann um 21:30 Uhr bei den Startkoordinaten.
Magneten, Telefonjoker und Batterien sind vorhanden, aber auf jeden Fall alles mitbringen, damit wir vor Ort auf der sicheren Seite sind. Wird schwer genug werden.

Laut Wetterbericht soll es morgen den ganzen Tag regnen. Schaut doch um 19:00 Uhr mal in den Thread hier, beziehungsweise schreibt mir eine PN zwecks Austausch von Telefonnummern. Wenn es großartig schifft gehe ich nicht.

Oben