Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich jetzt meine ersten 30 Caches weitesgehend alleine gefunden habe, würde ich mich jetzt über gemeinsame Aktivitäten freuen.
Wer hat Lust mit mir (28/m) sämtliche Chaches in Nbg und Umgebung zu loggen und darüber hinaus (vllt. mal eine fahrt in die Fränkische Schweiz,...).
Nachtcaches locken mich jetzt nicht unbedingt.
Wetterlage ist mir aber egal. Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung.
Anfragen bitte per PN.
Danke. Ich freu mich auf Euch und würd emich freuen vllt. schon demnächst ein Treffen zu vereinbaren.
ich fahre morgen am frühen Nachmittag vom Nürnberger Zentrum in die fränkische Schweiz, meinen Cache am Druidenhainwarten.
Wer diesen noch nicht hat und noch ein, zwei andere machen möchte (kurze/kleine, habe derzeit nicht den Nerv zum Cachen), den nehme ich gerne mit. Spritkosten durch die Anzahl der Mitfahrer.
Meldet Euch einfach bis morgen Mittag hier im Thread oder per PN.
Bin relativ "frisch" unter den Franken-Cachern, dafür voll motiviert!
Für die Fränkische bin ich auch immer zu haben .
Am besten einfach melden wenn du einen im Auge hast und Unterstützung brauchst!
nach nem knappen Jahr alleine cachen, bin ich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf regelmäßige Touren Lust haben.
Mich reizen anspruchsvollere Touren und natürlich Nachtcaches und lost place.
Auch möcht ich mich nun endlich mal dran machen den ein oder anderen cache zu legen (hab da schon ein paar schöne Dinger im Kopf) und würde mich da über Hilfe von Erfahrenen freuen.