• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Nachtcache in Bruchsal gesucht!

C+H Grüne

Geocacher
Schade,

er hört sich aber wirklich gut an... vielleicht bekommen wir ja trotzdem eine Gruppe zusammen oder Cyberberry schreibt mal, welche sie noch nicht haben...

LG
Christin

cyberberry

Geomaster
Die, die wir noch nicht haben, sind leider momentan deaktiviert :?

Ich schau mal die Liste durch, was es in der Gegend sonst noch hat.

Stefan

cyberberry

Geomaster
Mal ne kleine Liste der Nachtcaches in der Gegend, die wir noch nicht haben:

Lightning Strike Tree (Nachtcache) (GCPEG2)

Goldschatz bei Nacht (Nachtcache) (GCQPT4)

380nm (Nachtcache) (GC14NAK)

Gruss Lilly & Stefan

Kappler

Geowizard
Habt ihr den noctivagus schon?

Den haben wir am Freitag abend gemacht - Nachtcachen pur!
Alles querfeldein, keine wilden Stationensuhereien sondern nur der Reflektorkette nach...
(nur ist gut, das ist stellenweise gar nicht so einfach :twisted: )

Prädikat: besonders empfehlenswert!! :D

Schnueffler

Geoguru
Also wenn jemand mal den noctivagus angehen möchte, dann bin ich gerne dabei. Den habe ich noch nicht. Genauso wenig, wie den Resistance, wobei ich bei dem schon die Vorarbeit gemacht habe und dann direkt starten könnte.

Vielleicht findet sich ja für nächsten Freitag ne Gruppe, die diese beiden Nachtcaches in Ittersbach angehen möchte. Ich bin dabei.

C+H Grüne

Geocacher
na das ging ja jetzt schnell...

der Cache hört sich super an ;) Wollten uns gerne mal wieder einsauen ;) (unsere Wanderschuhe leiden in letzter Zeit eh :roll: ) und nächster Freitag ging bei uns auch!

Wäre super wenn das klappen würde!!!

Wir wären dabei!!!! :lol:

LG
Christin + Hendrik

cyberberry

Geomaster
Wäre eventuell auch Samstag möglich? Meine Frau hat bald wichtige Prüfungen und Freitag Abend Vorlesung. :?

Gruss Stefan

schnitzel_de

Geocacher
...ohoh...
da verspürt das kleine schnitzel den großen drang nach einem bitterbösen nachtcache, welcher dir die wurst aus der hose purzeln lässt :twisted: :twisted: :twisted:

Schnueffler

Geoguru
C+H Grüne schrieb:
Samstag ginge bei uns auch... haben nächsten WE noch nix vor

(ausnahmsweise mal... :roll: )

LG Christin + Hendrik

Wenn ihr noch nichts vor habt, dann wird es aber Zeit, dass ihr Euch zum CITO anmeldet. Der ist nämlich auch nächstes Wochenende. Und wir brauchen noch ein paar fleissige Hände, die die Waldstadt mit sauber machen.

Aber Samstag abend wird bei mir eher knapp. Lieber wäre mir der Freitag.

C+H Grüne

Geocacher
da es um Nachtcaches ging war das nichts vor auch eher der Abend....

Ich habe am Dienstag ein Referat am Seminar zu halten, das noch ein wenig Zuwendung braucht, insbesondere das Handout :oops: und vor Samstag komme ich wohl nicht dazu .... wenn´s klappt dann nur kurzfristig, wenn ich sehe wie weit ich bin...

Also halten wir mal den Freitag fest.

LG
Christin

cyberberry

Geomaster
Da meine Frau überraschenderweise doch keine Vorlesung hat, stehen die Chancen gut, dass wir auch kommen.
Welchen Cache wollt ihr denn nun angehen?

C+H Grüne

Geocacher
Das ist ja super!

Also Geplant ist der noctivagus

Morgen abend Uhrzeit? Treffen um 20.00Uhr am Ausgangspunkt (oder lieber früher?)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=068beab5-2513-4a54-b88d-b137c83e6a7a

was brauchen wir denn noch? Wir haben 2 kleine Taschenlampen und kommen in outdoorkleidung und unseren festen Schuhen mit unserer bisher gesammelten, noch recht einfachen Ausrüstung.

Ich schicke euch noch mal per PN unsere Telnummer wenn noch kurzfristig was ist

Wir freuen uns

LG Christin+ Hendrik

Kappler

Geowizard
C+H Grüne schrieb:
...Wir haben 2 kleine Taschenlampen...
Ich würde euch eher 2 G R O S S E :twisted: (oder zumindest richtig helle) Taschenlampen empfehlen.
Sonst dürfte es schwierig werden, auf dem richtigen "Weg" zu bleiben... (oder ihr müsst halt etwas länger nach dem Weiterweg suchen).

Schnueffler

Geoguru
20 Uhr sollte OK sein.

Ich bringe meine schnuckelige, kleine FENIX mit. Damit kann sich kein Reflektor lange verstecken. Und zur Not habe ich auch noch die dicke MagLite dabei. Und wenn alle brav versprechen ihre Lampen zu Hause zu lassen, kommt auch noch das Nachtsichtgerät zum Einsatz.

Kappler

Geowizard
Na dann viel Spaß morgen abend... Mit der Ausrüstung kann ja fast nichts mehr schiefgehen (Fenix und MagLite (LED) hatten wir nämlich auch dabei :D )

Ich denke wir schauen uns morgen abend auch noch mal einen Nachtcache an, bevor es gar so spät dunkel wird... :|

Oben