• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Nachtcache in Bruchsal gesucht!

Schnueffler

Geoguru
Ich muss mich leider doch ausklinken. Habe mal wieder nen Hörsturz und werde dann lieber zu Hause bleiben. Wirklich schade. Aber die Gesundheit geht vor.
 

C+H Grüne

Geocacher
@ Schnueffler gute Besserung

Sind eben von einer super Runde zurückgekommen. Gabe keine Probleme, nur Lust auf mehr.... :lol:

Aber mit unseren Taschenlampen wäre wir nicht weitergekommen :roll:

LG
Christin
 

C+H Grüne

Geocacher
So eine neue Lampe ist bestellt...

Wir wären dann bereit für den nächsten Nachtcache :D diesmal mit richtiger Profi-Cacher-Ausrüstung 8)

Meldet Euch, wenn ihr Zeit und Lust habt. Nach Ittersbach sind es von uns aus nur 20min und die vorgeschlagenen Caches sehen vielversprechend aus! Unter der Woche sind wir für kurze Cacheabenteuer zu haben (so lange ich um 11 Richtung Bett darf :roll: ) Am Wochenende darf es auch mal später werden :wink:

Wir freuen uns auf die nächste Nachtcachewanderung!!!

LG
Christin
 

cyberberry

Geomaster
Nächsten Freitag haben wir, zusammen mit chgruene, mal ins Auge gefasst, allerdings wohl einen aus der oberen Liste.
 

C+H Grüne

Geocacher
JO Freitag ist bei uns fix gebucht! Startpunkt wird wieder Ittersbach und Umgebung

Auf dem Programm stehen 1 oder 2 Caches von der Liste Seite 3 von Cyberberry

Lightning Strike Tree (Nachtcache) (GCPEG2)

Goldschatz bei Nacht (Nachtcache) (GCQPT4)

380nm (Nachtcache) (GC14NAK)

Wir freuen uns schon!!! :D

LG
Christin + Hendrik
 

Schnueffler

Geoguru
Hmmmm. Schade, dass ich diese Caches alle schon habe. Vielleicht kann man ja auch noch was anderes einschieben, was ich noch nicht gefunden habe (Resistance / night vision). Dann würde ich diesmal auch mitkommen.
 

C+H Grüne

Geocacher
Hi Schnueffler,

die Nighvision haben wir zusammen mit den Cybers gemacht.

Wir haben noch ne Menge offen :roll: . Der Resistance gehört auch dazu, aber der soll ja sehr happig sein....

mal schauen....

LG
Christin
 

Schnueffler

Geoguru
Gelöst ist der Resistance auf jeden Fall schin. Und auch die vorbereitenden Berechnungen für den Bonus habe ich schon fertig. Ist ja nicht so schwer, wenn man ein bißchen Ahnung von E-Technik hat.

Und dann bleibt ja auch noch der noctivagus, den ihr ja auch noch nicht habt.
 

C+H Grüne

Geocacher
Hört sich gut an

habe das verwechselt night vision haben wir nichtdafür den noctivagus so langsam :irre:

Wir sind zur Zeit auch noch am GC13PQH Iden des März... der erste Anlauf war nicht so erfolgreich :eek:ps:

von E-Technik haben wir halt so gar keine Ahnung ;) ich weiß zwar, dass die Wiederstände unterschiedliche Farben haben, aber das war´s dann schon ;), aber man muss ja nicht alles können...

LG
Christin
 

Schnueffler

Geoguru
Heisst das, dass ihr am Freitag den "Iden des März" zuende machen wollt? Wenn ja, dann schieben wir die Nachttour auf einen anderen Tag. Kein Thema. Ansonsten schauen wir uns mal den Resistance an.

Das Alternativ-Programm für Freitag sieht nämlich die lange Nacht der Mathematik an der FH vor (für jedermann offen). Da gibt es bestimmt ein paar nette und gemeine Ideen für schöne mathematische Caches.
 

C+H Grüne

Geocacher
ne den Iden den März machen wir alleine.

Heute ist ein anderer dran. Aber genaueres haben wir noch nicht ausgemacht


LG Christin
 

C+H Grüne

Geocacher
So endlich haben wir den Iden des März kleinbekommen!!! Wenn man erst mal weiß wie´s geht.... :kopfwand: :motz:

Nächstes Wochenende sind wir dann ersteinmal in Pfingstferien, aber dann kann es wieder losgehen!

Unter der Woche gehen auch kurze Nachtcaches, aber wer weiß das schon vorher :p

LG
Christin
 
Oben