Klaustrophobie
Geocacher
Bamberg82 schrieb:Hoffentlich hält das Wetter....
Na ja, sollte es bis circa 17:00 Uhr regnen, sagen wir es ab, oder?
Bamberg82 schrieb:Hoffentlich hält das Wetter....
Sam Bert Fisher schrieb:Ähm, bei was für einer Gruppenstärke sind wir denn eigentlich mittlerweile angelangt?
Sam Bert Fisher schrieb:Wenns zuviel is, tät ich auch verzichten.
Ab 20 Leute mache ich dann eine Geocaching-Tour-Führung. "Hier sehen sie Stage 1. Errichtet am 1.03.06, letztmalig gewartet am 1.8.08. Stage 1 fällt auf durch seine Unauffälligkeit und ist berühmt für seine lustige Form....blablabla...rabarber..rabarber....
herrback schrieb:Ab 20 Leute mache ich dann eine Geocaching-Tour-Führung. "Hier sehen sie Stage 1. Errichtet am 1.03.06, letztmalig gewartet am 1.8.08. Stage 1 fällt auf durch seine Unauffälligkeit und ist berühmt für seine lustige Form....blablabla...rabarber..rabarber....
Hey das wird was, Gerald der Geocaching Guide. :schockiert: Das klingt irgendwie cool. Ach ja, weil du sagst irgendwas über Biohazard, wollte jemand mit mir nach "Biohazard" gehen nächste Wochenende? Ich kann weiter Info ausgeben per PN. Ich will eigentlich kein Sushi wann ich gehe danke.![]()
Stimmt. Eine Gruppe ist seitdem verschollen. Wahrscheinlich kamen sie mit dem Virus in Kontakt, vielleicht findet man eines Tages einige Knochen ...Dreiradcacher schrieb:... und sie danach nicht mehr gesehen.....
Ist aber schööööööön.herrback schrieb:... Ich will eigentlich kein Sushi ...
Laut Routenplaner sind es 38 km - ca. 40 min´s. Denke 18.30 Uhr,Sam Bert Fisher schrieb:Also ich bin definitiv drin!
Wann soll ich denn in Kulmbach aufschlagen?
hexenhausverwalterin schrieb:Höhö, wo er die wohl her hat... ;-)