• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Sam Bert Fisher schrieb:
Ähm, bei was für einer Gruppenstärke sind wir denn eigentlich mittlerweile angelangt?

10?
Finde ich persönlich übrigens auch nicht mehr gut oder sinnvoll.
Wieso nicht einfach zwei Gruppen bilden die mit einer halben Stunde Unterschied anfangen.

OP
H

Homeer

Geocacher
@Sam Bert Fisher
Du hast wieder ne PN zwecks gemeinsamer Anfahrt..............

@ All
Das mit den 2 Gruppen wäre ok denke ich, und auch das mit dem Regen.............soll aber net so aussehen am Freitag - bis jetzt.
Von BA kommen 5, aus BT und KU 2 Personen, wäre denkbar das Auto aus BA als Gruppe und was dann noch nachkommt als neue Gruppe.

Sam Bert Fisher

Geocacher
Hm, klingt nach sieben Leuts bisher, das is mir persönlich etwas zuviel, fünf hab ich bis jetzt mal als Maximum gehabt. Wenns zuviel is, tät ich auch verzichten.

PN? Also irgendwas machst da verkehrt, ich hab nämlich nur die mit den Telefonnummern von Dir, die letzte vom 03.11.

OP
H

Homeer

Geocacher
Ok,

also ICH werde am Freitag dort aufschlagen, um 19.30 am besagten Treffpunkt sein.
@Sam Bert Fisher
Wenn du noch mitgehen willst melde dich bei mir, du hast ja meine Telefonnummer.
Wie ich es dir schon schrieb würde ich ab KU Fahren.

A

Anonymous

Guest
Wir duellieren uns...wer überlebt darf den Cache machen.
Also ehrlich gesagt, ich cache nun schon seit einigen Jahren aber diesbezüglich gab es nie Probleme. Selbst als wir mal etwa mehr waren gab es keine Probleme. Diejenigen die nicht einfach mitlaufen wollten haben sich einfach abgesetzt, bzw. sich an den Stages mehr Zeit gelassen und sich zurückfallen lassen. Besonders lustig fand ich es bei Biohazard. Da war es zwar nicht geplant, aber es waren doch mehrere da. Zufällig bei Stage 1 getroffen. Wir haben uns erst zurückfallen lassen, dann den Anschluß verloren, dann die Gruppe eingeholt, überholt und sie danach nicht mehr gesehen.
Glaubt mir das läuft schon alles von alleine. Man muß nicht so ein "Huch-Nein-Oje-Vielleicht-Iiih-Angsthab-Moser-Jetzt will ich nicht mehr" daraus machen. Ist doch schön erstmal soviele neue Cacher kennenzulernen. Ein Open-Air Event.
Ab 20 Leute mache ich dann eine Geocaching-Tour-Führung. "Hier sehen sie Stage 1. Errichtet am 1.03.06, letztmalig gewartet am 1.8.08. Stage 1 fällt auf durch seine Unauffälligkeit und ist berühmt für seine lustige Form....blablabla...rabarber..rabarber.... :D

@Bamberg 82

Du bekommst PN von mir.

herrback

Geocacher
Ab 20 Leute mache ich dann eine Geocaching-Tour-Führung. "Hier sehen sie Stage 1. Errichtet am 1.03.06, letztmalig gewartet am 1.8.08. Stage 1 fällt auf durch seine Unauffälligkeit und ist berühmt für seine lustige Form....blablabla...rabarber..rabarber....

Hey das wird was, Gerald der Geocaching Guide. :schockiert: Das klingt irgendwie cool. Ach ja, weil du sagst irgendwas über Biohazard, wollte jemand mit mir nach "Biohazard" gehen nächste Wochenende? Ich kann weiter Info ausgeben per PN. Ich will eigentlich kein Sushi wann ich gehe danke. :irre:

Bamberg82

Geocacher
herrback schrieb:
Ab 20 Leute mache ich dann eine Geocaching-Tour-Führung. "Hier sehen sie Stage 1. Errichtet am 1.03.06, letztmalig gewartet am 1.8.08. Stage 1 fällt auf durch seine Unauffälligkeit und ist berühmt für seine lustige Form....blablabla...rabarber..rabarber....

Hey das wird was, Gerald der Geocaching Guide. :schockiert: Das klingt irgendwie cool. Ach ja, weil du sagst irgendwas über Biohazard, wollte jemand mit mir nach "Biohazard" gehen nächste Wochenende? Ich kann weiter Info ausgeben per PN. Ich will eigentlich kein Sushi wann ich gehe danke. :irre:

Mach doch mal ein neus Thema im Forum bezüglich Biohazard, dann kommt keiner durcheinander. Wäre da evtl. auch dabei. :^^:

-----------------------------------------------------------------
Wegen Aufteilung:
Würde sagen wir treffen uns alle am besagten Treffpunkt um 1930 Uhr und dann entscheiden wir spontan, oder? :irre:

OP
H

Homeer

Geocacher
Sam Bert Fisher schrieb:
Also ich bin definitiv drin!

Wann soll ich denn in Kulmbach aufschlagen?
Laut Routenplaner sind es 38 km - ca. 40 min´s. Denke 18.30 Uhr,
Lichtenfelser Str 33 - gegenüber der Fa. Ireks, da können wir beide Parken.
Dann sollten wir es gemütlich schaffen

Bamberg82

Geocacher
Aus diversen Gründen sind nun wieder Plätze frei geworden ab Bamberg.
Falls noch Interesse besteht, ich bin noch bis Mittag online erreichbar.
----------------
@ Dreirad
18:30Uhr am Forum, wie besprochen?!
-------------
@ ALLE

Können wir nochmal die Start Koordinaten abgleichen?
-----------
Bin schon richtig gespant auf diesen tollen Cache.
Ist er nur halb so gut wie die anderen von den Geckos :gott: , haben wir eine sau Gaudi :D
-------------
Grüßle
Bamberg82

A

Anonymous

Guest
@emperor

Wieso bist du raus? (noch keine PN geholt)

@ Bamberg 82

18:30 Uhr Forum, klar! Oben auf dem Parkplatz. Die Treffkoordinaten hatte homeer hier bereits im Thread gepostet. Auch wenn es 2 Gruppen werden kann man sich ja vorher treffen.

@nightjar

Die alte Leiche war schon zu verwest. Der Cache braucht Nachschub.

Alle Änderungen ab jetzt werde ich nicht mehr mitbekommen da ich danach nicht mehr online bin.

Sam Bert Fisher

Geocacher
Ich finde mich dann gegen 18:30 in Kulmbach zur gemeinsamen Weiterfahrt mit Homeer ein.

@Homeer: die Koords, die Du mir per PN geschickt hast stimmen mit meiner Lösung des Starträtsels überein.

OP
H

Homeer

Geocacher
hexenhausverwalterin schrieb:
Höhö, wo er die wohl her hat... ;-)

Ok - Ok - OK
Ich gestehe:
Aufgrund verschiedenem PN Wechsel mit der GÖTTIN aller Hexenhäuser wurde mein Fehler korrigiert. Wenn ich die Mutter aller Hexen nicht gehabt hätte wären wir heute Abend im Dunklen getrappt und ICH hätte jämmerlich versagt.
Mein nichtbeschreibender Dank gilt der unbeschreiblichen Hexenhausverwalterin, ich kann es nur mit dem einen Satz ausdrücken:
Hexenhausverwalterin - you are my hero !!!!!

:D

Oben