• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

^^ So, ja, meine ich aber auch! Ehre, wem Ehre gebührt! Muss ja auch alles seine Richtigkeit haben. ;-)

Ich wünsch' euch heute abend allen auf jeden Fall viel Spaß!

Viele Grüße von der GÖTTIN aller Hexenhäuser ;-)

(bin ja bloß neidisch, dass ihr mich nicht mitnehmt)

OP
H

Homeer

Geocacher
Wer sagt das Du nicht mitdarfst?
Es sind Plätze frei im Auto von Bamberg82, komm an den Treffpunkt und Du wirst mitgenommen, zum Cache JA aber vom Cache zurück..........................hm...............?

A

Anonymous

Guest
Homeer schrieb:
hexenhausverwalterin schrieb:
Höhö, wo er die wohl her hat... ;-)

Ok - Ok - OK
Ich gestehe:
Aufgrund verschiedenem PN Wechsel mit der GÖTTIN aller Hexenhäuser wurde mein Fehler korrigiert. Wenn ich die Mutter aller Hexen nicht gehabt hätte wären wir heute Abend im Dunklen getrappt und ICH hätte jämmerlich versagt.
Mein nichtbeschreibender Dank gilt der unbeschreiblichen Hexenhausverwalterin, ich kann es nur mit dem einen Satz ausdrücken:
Hexenhausverwalterin - you are my hero !!!!!

:D

Das hat die .... Hexe absichtlich gemacht damit wir auch ja nicht den Höllenqualen des Caches entgehen :D

Gecko-1

Geowizard
Na, Folgeschäden oder alles recht gut überstanden? Hört sich ja ziemlich heftig an. 20km, was habt ihr den fabriziert? Hat euch der Fluch also eine richtige Breitseite verpasst.

Sam Bert Fisher

Geocacher
Naja, div. Lösungsprobleme an den Stages, und dann noch das Motto "der Weg ist das Ziel".

Keine Ahnung, wieviel wir teilweise um den eigentlichen Weg rumgelaufen sind, Stage 8 war ja fast schon das Ende der Fahnenstange, wenn man bedenkt, wieviel Nerven uns schon Stage 4 gekostet hat.

Ich hoff mal, die anderen von Euch Gecko's sind net so nervenaufreibend und ausdauerfordernd? :???:

Sonst kann ich mein Nachtcache-Equipment nämlich gleich verscherbeln...

Ich plädiere dafür, dass man für solche Caches drei Statistikpunkte bekommt!

Gecko-1

Geowizard
Sam Bert Fisher schrieb:
Ich hoff mal, die anderen von Euch Gecko's sind net so nervenaufreibend und ausdauerfordernd? :???:

Sonst kann ich mein Nachtcache-Equipment nämlich gleich verscherbeln...

Ich plädiere dafür, dass man für solche Caches drei Statistikpunkte bekommt!

Na ja, kommt darauf an wie man solche Caches angeht. Normalerweise läuft man ja nur 7,5 km. Habt ihr alles beachtet, auch das man eigentlich immer auf den Wegen bleiben kann, außer eben einmal?

Ein wenig Schwund ist halt immer. :D

OP
H

Homeer

Geocacher
Hm, ich überlege schon die ganze Zeit einen Cache zu verstecken:
Der verlorene Schlüssel.................aber was wird es werden?
Ein Tradi, Mulit oder es wird besser ein Mystery????? Das sind die Frage die mich seit heute Morgen beschäftigen :D :D :D

Laut meiner Trackingaufzeichnug waren es 14 km und wir waren auf Höhen von 720 m, kann das stimmen mit den Höhen?

Sam Bert Fisher

Geocacher
Also gefühlt waren es mind. 20 km!

Natürlich haben wir alles beachtet, okay, gegen Schluß haben wir mal die gute alte Querfeldein-Lösung anwenden müssen (wahrscheinlich weil wir uns an falscher Stelle für einen Abstieg entschieden haben).

Naja, eigentlich hatten wir ja einen Schwund von 50 % gerechnet, aber das war zu Beginn, als das Scherzen noch leicht fiel... :roll:

Bamberg82

Geocacher
So, auch ich bin wieder am leben :p
Mein Navi sagte mir was von ca 20km. Ganz egal wie viele es waren. ES WAR KLASSE!
Jederzeit wieder mit dieser Besetzung.

Grüßle
Bamberg82

A

Anonymous

Guest
Das mit den Kilometern kann schon sein. Schließlich ist jeder von uns eine andere Strecke gelaufen. Ab und an hat sich ja ein einzelner oder zwei von der Gruppe gelöst. Ich erinnere mal insbesondere an den Alleingang von Bamberg82 den Hang hinauf, zu dem ich dann weiter hinten auch hinaufgeklettert bin um dann gemeinsam mit ihm einen besseren Abgang zu finden, welches uns schon über einen Kilometer mehr gekostet hat.

OP
H

Homeer

Geocacher
Bamberg82 schrieb:
Naja wie auch immer, es war geil. Wann geht`s weiter?????? :D

Wolltest Du nicht in der Nähe Erlangen was angehen oder so?
War da nicht die Rede von irgendwas...............................

Bamberg82

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=e4f69493-e7d4-49ee-8406-7eb346d779b0&decrypt=y&log=&numlogs=

Na, wer hat noch Lust? :D

A

Anonymous

Guest
Die Nr.1 habe ich schon...aber an Nummer 2 wäre ich interessiert. Ich weiß allerdings nicht wo diese ist.....(nicht nachgeschaut).

Gut, dann klär ich dich mal auf:
Von FO sind's nochmal 67km zu fahren (bei Neumarkt). Die Fahrerei lohnt sich aber allemal (obwohl mir der Final noch fehlt)! :-D Ich würde sogar evtl. nochmal mitlaufen; der ist nur genial.

Grüßle von der Hexenhausverwalterin

Oben