• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitchacher gesucht - Ratzeburg

Scheinung

Geocacher
ich hatte vorhin mit peter telefoniert und er stupste mich auf diesen thread. :)
grundsätzlich gerne, hatten eigentlich auch vorhin zugesagt am sonntag mit zum klettern zu kommen. was ich terminlich allerdings nicht aufm zettel hatte, war die deutsch baumkletter meisterschaft an dem wochenende. ich würde da sehr gerne hinfahren, weiß aber noch nicht 100%ig ob das klappt. von daher erstmal von mir und peer eine halbe zusage. melde mich sobald ich näheres weiß.

Christyan

Geonewbie
Hier hat ja lange keiner mehr was gesagt, ist das überhaupt noch aktuell? Es ist nämlich so, dass es sich inzwischen gezeigt hat, ass wir (FerrariGirlNr1, Pidi88 und ich) am Samstag eher nicht können und dann nur am Sonntag dazu stoßen würden.
Ich würde dann in dem Zusammenhang mal fragen wollen, ob das denn zeitlich und örtlich so bleibt, wie das vor 2 Wochen mal erwähnt wurde? Auch für Samstag, falls sich das spontan noch ändert...

OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
ja klar ist das thema noch aktuell ... dieses wochenende soll es los gehen!
schade, dass ihr samstag nicht könnt! dann werden farodinDR und ich wohl alleine versuchen - falls noch jemand lust hat (vielleicht aus rz):

um 13:00 wollen wir loslegen.
treffpunkt der parktplatz vor dem wädlchen, in dem der cache liegt.

und samstag gehts dann ja um 9:00 bei klettercache "eichhörnchens seeblick" los.

Pidi88

Geonewbie
Hey, jetzt bin ich gerade aus Kiel zurüc und freue mich über den Regen :kopfwand: und ein Kind, dass meinen Nick adoptieren möchte(lightning4711 wird jetzt piddi). Wie wollen wir denn morgen verfahren? Nasser Baum ist ja eher doof. Gibts für spontan Absage ne Telefonlavine oder wie??
Gruß Peter

Schade... Schade... Schade... Gerwin war wohl heute morgen der einzige beim Eichhörnchen :down: ....
Dafür gabs Hilfe von den Kindern vor Ort :2thumbs: ... Denn alleine klettern... Neee... Wenn ihr neue Termine vereinbart habt, sagt bescheid, denn Fagus Maximus 2/1 stehen beide noch bei uns aus....

OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
nenene ... so ganz stimmt das nicht!
lisa (ferrarigirl) und ich hatten per sms abgemacht, dass nichts großes stattfindet. so waren alle lübecker informiert, dass sie nicht kommen - wegen des wetters.
mit farodin hab ich daraufhin abgemacht, den traces-multi von gestern fertig zu machen.

ABER
ich (b.eisbär) war trotzdem um 9:00 beim eichhörnchen, um zu gucken, ob sonst jemand kommt. scheinen uns dann wohl knapp verpasst zu haben.
um 9:30 jedenfalls war ich schon wieder weg ... weil ich farodin um 10:00 abgeholt hab in berkenthin.

gerwin hat das eichhörnchen also besucht?
wir anderen werden nen neuen terim klar machen - für n zweiten versuch.

FerrariGirlNr1

Geocacher
War ja klar, dass jetzt die Sonne scheint,... aber es ist noch ziemlich windig.
Nächstes Wochenende sind wir Studenten alle in der Heimat, also das wäre schonmal schlecht. Aber sonst sind wir eigentlich immer verfügbar, sind nur am Samstag, den 29. Mai bei der Bunkerführung in Lübeck dabei, das wäre also auch schlecht.
Schlagt ihr einfach was vor, ihr solltet doch auch bald keine Schule mehr haben, oder? :^^:

OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
bei mir ist es die nächsten wochenenden auch schlecht.
am 4.6. haben unseren letzten schultag und am 19.6. ist die entlassung aus der schule - ab dann bin ich verfügbar^^

Oben