• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MITNEHMGELEGENHEIT

Dark Elf

Geowizard
hi
ich suche jemanden, der mich mit zu dem caherevent in münster-wolbeck nimmt.

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Kisi

Geocacher
Ich könnte dich bestimmt nur die letzten Meter mitnehmen, da ich aus Wolbeck komme :lol:
Es wäre eventuell hilfreich, wenn andere Leute wüßten, von wo aus du mitgenommen werden möchtest
Gruß und bis zum Februar in Wolbeck

Kisi

OP
D

Dark Elf

Geowizard
oh das hatte ich ganz vergessen. ich wohn inner nähe von münsters innerstadt (stettiner straße)

Ich wohne in Münster und werde auch zum Event fahren - mit dem Bus. Wir können gerne zusammen fahren :D
Die Haltestelle ist nur wenige Meter vom Event entfernt und der Bus fährt vom Hauptbahnhof Münster ab und bis spät Abends regelmäßig zurück. Hat letztes mal gut geklappt :)
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

OP
D

Dark Elf

Geowizard
ok danke , wir müssten uns dann vorher nochma in verbindung setzen (vllt. bei icq, ich hab dich ja auf meiner liste)

könnten wir dann auch zusammen zurückfahren, weil bei nem 14jährigen sind die eltern da nen bisschen überbesorgt.

viele grüße und guten rutsch
Dark Elf

Svotti

Geocacher
Also von mir aus können wir zusammen mit dem Bus fahren.
Ich denke ich werde auch mit HomerSimpsonMS fahren...

Sven

OP
D

Dark Elf

Geowizard
dann kann ja nix mehr schief gehen :lol: :wink: :) :D

hab da noch ne frage an homer simpson und svotti: wie macht ihr das, das unter euren beiträgen dieses schild is wo draufsteht wie viele caches ihr gefunden und versteckt habt?

Dark Elf

friederix

Geoguru
Dark Elf schrieb:
hab da noch ne frage an homer simpson und svotti: wie macht ihr das, das unter euren beiträgen dieses schild is wo draufsteht wie viele caches ihr gefunden und versteckt habt?
Dark Elf

Hallo Dark Elf (auch wenn Du nicht mich gefragt hast :lol: )

Schau doch mal hier

OP
D

Dark Elf

Geowizard
Danke für die hilfe. klappt aber trotzdem nicht. ich glaub ich bin zu blöd dazu :p Bei mir steht dann: son komischer name (erinner mich nich mehr) und dann 0 founds& 0 hidden

OP
D

Dark Elf

Geowizard
Danke für die hilfe. klappt aber trotzdem nicht. ich glaub ich bin zu blöd dazu :p Bei mir steht dann: son komischer name (erinner mich nich mehr) und dann 0 founds& 0 hidden

Kisi

Geocacher
Die Antwort findest du hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=1522&highlight=statistik++signatur

OP
D

Dark Elf

Geowizard
hab alles gemacht was da stand aber eins hat nicht geklappt:

Diesen Teil der Adresse fügt man nun in den Code ein und zwar hinter ?uid=.

aber da oben stand nur:
img.aspx

da steht &uid sollte aber ?uid stehn

da steht bei mir jetzt wieder: signal the frog´s state
0 founds/ 0 hidden
let´s go geocaching

Gruß Dark Elf

Oben