Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte dich bestimmt nur die letzten Meter mitnehmen, da ich aus Wolbeck komme
Es wäre eventuell hilfreich, wenn andere Leute wüßten, von wo aus du mitgenommen werden möchtest
Gruß und bis zum Februar in Wolbeck
Ich wohne in Münster und werde auch zum Event fahren - mit dem Bus. Wir können gerne zusammen fahren
Die Haltestelle ist nur wenige Meter vom Event entfernt und der Bus fährt vom Hauptbahnhof Münster ab und bis spät Abends regelmäßig zurück. Hat letztes mal gut geklappt
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
hab da noch ne frage an homer simpson und svotti: wie macht ihr das, das unter euren beiträgen dieses schild is wo draufsteht wie viele caches ihr gefunden und versteckt habt?
hab da noch ne frage an homer simpson und svotti: wie macht ihr das, das unter euren beiträgen dieses schild is wo draufsteht wie viele caches ihr gefunden und versteckt habt?
Dark Elf
Danke für die hilfe. klappt aber trotzdem nicht. ich glaub ich bin zu blöd dazu Bei mir steht dann: son komischer name (erinner mich nich mehr) und dann 0 founds& 0 hidden
Danke für die hilfe. klappt aber trotzdem nicht. ich glaub ich bin zu blöd dazu Bei mir steht dann: son komischer name (erinner mich nich mehr) und dann 0 founds& 0 hidden