Die Schatzjäger schrieb:... er kommt aus Fürth![]()
Besser so, als ...
@Schatzjäger: benutz die Maschine

Die Schatzjäger schrieb:... er kommt aus Fürth![]()
Die Schatzjäger schrieb:und in Goldensurfers Buch lesen.
Ob's was bringt ? ...
Goldensurfer schrieb:@grisu1702: weißt Du was mit findnix los ist? Keine Cacherambitionen mehr?
grisu1702 schrieb:momentan ist er beruflich so eingespannt, daß das Hobby z. Zt. wohl zu kurz kommt.
Die Frage war ja eindeutig, oder nicht? Ich weiß nicht, was an "aus Würzburg" zu einer Antwort solcher Art führen kann!Agomo schrieb:Solange hier nichts beleidigend wird brauchen wir doch keinen Moderator. Und schaue Dir doch mal an, warum der Fred wegen Cachern aus Wübu so verlief. Es kam eine Anfrage darauf hat Thomas eine Antwort mit einem Link zu einem Stammtisch in der Nähe geben, wobei er es dann noch etwas witzig verpackt hat. Nachdem derjenige, der das Thema gestartet hat, dann in seiner Antwort eine Steilvorlage gegeben hat um aufs Korn genommen zu werden ist er selber schuld das nichts mehr allzu sinnvolles dabei heraus kam. Und wenn man schon ein paar Mitcacher sucht wäre es auch sicher nicht verkehrt sich mal ein wenig vorzustellen.
Ich finde es soll so bleiben wie es ist. Sollte hier mal wirklich was aus dem Ruder laufe würde Moenk sicher eingreifen, wenn er einen Hinweis bekommt.
Bravo I schrieb:Die Frage war ja eindeutig, oder nicht? Ich weiß nicht, was an "aus Würzburg" zu einer Antwort solcher Art führen kann!
Und warum werden hier keine Namen/Nicks genannt?
Ich habe nichts gegen eine Ordnung in den Threads, dann muss ich mich nicht auf der Suche nach Hilfe durch unnütze Daten lesen.
Bravo I schrieb:so´n englischen Abkürzungskrams kenne ich nich
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:Könnte man nicht einfach zusätzlich noch einen Moderator hier bestimmen? Temporär bis findnix wieder aktiv wird?
Was? Du bist ein Heide. :shock: Bruder, wir müssen reden.Aber glauben heißt nicht wissen...und ich bin eigentlich ein Heide
Team-Ludwigshafen schrieb:Wäre das nicht einmal ein sinnvoller Anlass, eine Abstimmung zu machen ?
Listenübersicht schrieb:Moderatoren goldensurfer, findnix, Gecko-1 (G-e-c-k-o-s)