• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderator

Agomo

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Und nun zu den geplanten Änderungen hier im Forum. Also wir haben uns das so gedacht: Zunächst werden wir mal eine Hausordnung ausarbeiten, die muss dann jeder auf dem nächsten Stammtisch unterschreiben. Beiträge ohne Unterschrift werden automatisch gelöscht :D :D :D

Na da bin ich ja mal gspannt, ob Du die bis heute Abend fertig hast, denn heute ist ja Stammtisch :D

goldensurfer

Geoguru
Traditionsgemäß werden solche Listen - wie unser Logbuch vom Dönerstag - auf einem gebrauchten Pizzakarton erstellt. Wahlweise mit Spuren von Tomaten, Käse oder Pilzen garniert 8)

Agomo

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Traditionsgemäß werden solche Listen - wie unser Logbuch vom Dönerstag - auf einem gebrauchten Pizzakarton erstellt. Wahlweise mit Spuren von Tomaten, Käse oder Pilzen garniert 8)

Da bin ich ja schon auf das Gesicht der Bedienung gespannt, wenn Du eine Pizza zum mitnehmen bestellst und sie dann dort isst :lol:

A

Anonymous

Guest
Die Franken müssen mal wieder übertreiben. Die haben jetzt den längsten Schwanz bei den Moderatoren stehen, obwohl es nur drei sind.
Hoch lebe die Bürokratie. Jeder Geocacher braucht mindestens zwei Aufsichtspersonen ;)
Nee, im Ernst. Ist schon ok. Ich hätte es auch (so) gemacht. Ich spiel jetzt ein bischen den Übertreter damit ihr was zum regulieren habt :lol: ....oder doch lieber nicht.
Naja wenn ich mich beim einen einschleime...... ;)
Schluß damit....das Problem mit dem Mod ist gelöst und jetzt können wir uns wieder den Tagesthema zuwenden. Wie lautete es noch gleich? ;)

nightjar

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
Ich spiel jetzt ein bischen den Übertreter damit ihr was zum regulieren habt
Klasse, ich spiele mit. Wir hätten eigentlich doch vorher eine mehrwöchige Umfrage machen sollen. Es ist schon eine Unverfrorenheit den armen findnix auf den zweiten Platz zu verdrängen. Aber noch ärgerlicher ist, dass sich hier zwei (mehr oder minder) Unbekannte einfach vordrängen und dann auch gleich noch so eine dämliche Hausordnung erlassen wollen. Ja, wo sind wir denn? Die beiden Newbies hätten sich erst mal ordentlich bewerben sollen mit einem kompletten Lebenslauf (Geboren, wenn ja, warum? etc). Anschließend hätten sie dann noch eine schriftliche und mündliche Prüfung ablegen müssen.

@goldensurfer: ich hoffe, Du kommst heute abend und zahlst Deinen Einstand. :roll: :lol:

Dreiradcacher schrieb:
...und jetzt können wir uns wieder den Tagesthema zuwenden. Wie lautete es noch gleich? ;)
ganz einfach: raus in die Botanik -> Cache suchen und finden

Gecko-1

Geowizard
Hmm, ok, das mit dem Vorstellen habe ich ja absichtlich vermieden. Gehöre halt zu den G-e-c-k-o-s seit der "ersten Stunde". :lol: Über die müsst ihr eigentlich eh nur wissen, dass unser erklärtes Ziel die Weltherrschaft ist.

Findnix darf gerne wieder "mitspielen" oder den Posten auch wieder alleine übernehmen. Wir sind wohl sozusagen nur eine "Vertretung". Ob jetzt goldensurfer oder ich die "Vertretung der Vertretung" ist haben wir noch nicht ausdiskutiert. :lol:

Tja, bei den Franken gibt es halt alles in dreifacher Ausführung.

goldensurfer

Geoguru
nightjar schrieb:
Ja, wo sind wir denn? Die beiden Newbies hätten sich erst mal ordentlich bewerben sollen mit einem kompletten Lebenslauf (Geboren, wenn ja, warum? etc). Anschließend hätten sie dann noch eine schriftliche und mündliche Prüfung ablegen müssen.

Was sind das eigentlich immer für komische Geocaches, von denen ihr hier dauernd redet? :roll:

nightjar schrieb:
@goldensurfer: ich hoffe, Du kommst heute abend und zahlst Deinen Einstand. :roll: :lol:

Ich dachte eigentlich schon, dass ich künftig als Herrscher der Frankenpostings dort freie Kost genieße - darum habe ich moch doch gemeldet!? ;)

nightjar schrieb:
ganz einfach: raus in die Botanik -> Cache suchen und finden

Da! Schon wieder! Er erzählt schon wieder von diesen komischen Dingen die ich nicht verstehe!!

nightjar

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Da! Schon wieder! Er erzählt schon wieder von diesen komischen Dingen die ich nicht verstehe!!

Oh Mann, was haben wir uns da eingehandelt? Jetzt müssen wir sogar noch eine Selbsthilfegruppe gründen, die nebenbei auch noch „betreutes Cachen” anbietet. Wo soll das enden? :lol:

Team NiMiMa

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch Ralf!

Hoffe sie strapazieren Dich nicht zu sehr diese Cacher...*g* :D

Schönen Abend noch zusammen

Lg
Team NiMiMa
Micha und Nina

P.S.: schön euch heute endlich mal kennengelernt zu haben.

findnix

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Könnte man nicht einfach zusätzlich noch einen Moderator hier bestimmen? Temporär bis findnix wieder aktiv wird?

Hmmm, ich weiß nicht...aber ich glaube nicht daran. Weder das hier noch ein Moderator bestimmt wird, noch das findnix jemals wieder auftaucht. Aber glauben heißt nicht wissen...und ich bin eigentlich ein Heide ;)

Tja, da hast du dich ja zweimal geirrt ;) Ich war zwar länger net hier, aber so schnell wird man mich net los :D

CU Markus

Oben