• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Monatlicher Stammtisch im Kreis Mettmann (Süd)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Moderig

Geowizard
Hallo,

für einen "normalen" Stammtisch beschränkt sich das auf Restaurant ansehen, Gesellschaftsraum reservieren, eventuell Auswahlkarte abstimmen, eventuell auch Tischanordnung besprechen => fertig.

Natürlich hat es imemr was, wenn man noch den einen doer anderen Cache zum Event legt, aber das ist natürlich nicht Pflicht.

Grüße,
Nik

moenk

Administrator
Teammitglied
Ganz wichtiger Event-Tipp: Dem Wirt vorher klar sagen, dass nicht der letzte die restliche Zeche zahlt.

Wir würden - sofern es unsere Zeit erlaubt - auch gerne zum Stammtisch kommen.
Wir kommen aus Düsseldorf-Gerresheim und Hilden/Erkrath läge für uns recht günstig.

Wir freuen uns darauf!

DieSchnüffelnasen

Neanderwolf

Geocacher
Hallöchen!

Ich hab mehr oder weniger durch Zufall diese Dikussion verfolgt...
...und will auch nicht lange schreiben...
Also daher möglichst kurz...

- Es war ein Stammtisch geplant, der aber nun nicht ausgeführt werden kann. Warum?
Jeder kann einen Stammtisch machen, warum auch immer.
- Wir wissen nicht, wie wir das anstellen sollen (oder so ähnlich).
Dann geht doch selbst erstmal zu einem, oder besser mehreren Stammtischen.
Das ist echt nicht bös gemeint. Aber die vielen Fragen erübrigen sich einfach, wenn man das Ganze eben halt schon kennt, weil mal sowas schonmal gesehen hat.

Dennoch; grundsätzlich gilt das von Nik geschriebene: Lokalität aussuchen, Reservierung und evtl. Speisekarte anfragen.
Das war´s auch schon.
Ich finde es allerdings etwas übertrieben, den Stammtisch unbedingt durchziehen zu wollen, nur weil der eigentliche Organisator nun nicht kann.
Was soll´s... Findet er halt drei Monate später statt. Was macht das schon?

Macht euch also keinen Steß!

Gruß Neanderwolf

renaaH 2

Geocacher
So, das Lokal ist klar!
Treffpunkt ist am Fr., 22.08.08 ab 18:30 Uhr
bei den "12 Aposteln", Elberfelder Str. 175, 40724 Hilden
. http://www.waldschenke-hilden.de/

Wir haben einen eigenen Raum, in den etwa 40 Leute passen dürften.
MisterBean sorgt für die Veröffentlichung bei GC.
Jetzt hoffen wir auf rege Teilnahme :roll:
Ich bin gespannt auf die Resonanz!
renaaH 2
Manfred

Peter_Keller

Geocacher
So der Event Cache ist Publish. Er ist unter GC1F3KT gelistet.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=461b1604-5603-405f-968a-603d5f5011c3

König Moderig

Geowizard
Nach einem Hinweis von einem Einheimischen und nachfolgendem Aufwändigem Stufium des regionalen Kartenmaterials musste ich doch einsehen, dass das Thema am Rhein besser aufgehoben ist ...

Vll kann der Mod es mit dem anderen Thread zusammenführen?

-nik

MKW

Geocacher
Es gibt den inzwischen traditionellen Mettmanner Stammtisch von Neanderwolf.
Das nächste Mal am 19. September.
Ich hoffe, ihr habt Euch abgestimmt und veranstaltet im September nicht zwei Stammtische für die gleiche Region.

@ Mod: ich finde, dieser Thread kann wieder unpinned werden. Die einfache Ankündigung oberhalb reicht.

Doktor

Geocacher
Da der Termin ja steht und hier auch schon ein Fred dafuer ist, verschiebe ich es mal von "Bekanntmachungen" zu den "Themen" wenn keiner was dagegen hat!

+++ Doc. +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben