• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mord im Waldhaus

OP
metatron

metatron

Geocacher
Da wirds ja wieder voll im Wald. Man könnt meinen ihr habt Angst allein im Dunkeln....

Jeder wie er es mag, für mich wären 5 Leute schon einer zuviel. ;)
 

Zai-Ba

Geowizard
Ich wundere mich gerade, warum jetzt hier nicht wieder das Thema 'Feindkommando' aufkommt :?:
Wenn's nicht grad' der Samstag wäre, könnte ich mich zu so 'ner Aktion hinreissen lassen :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
metatron schrieb:
für mich wären 5 Leute schon einer zuviel. ;)
Wir sind ja öfters im Team mit den Erliorts und/oder Baeren-Fan unterwegs, da hat sich auch ein gutes Team gebildet. Der eine hat mehr mit Logik am Hut, der Andere mit räumlichem Vorstellungsvermögen, der Dritte tüftelt dann mit der Karte den besten Weg aus. Ich denke nur dran, wie die Erliorts und Baeren-Fan den Pirates Nightmare in knapp 3 Stunden geknackt haben, meine Aufzeichnungen hätte ich auch zuhause lassen können. Und von daher kann das auch recht gut zusammen ablaufen, wenn man sich kennt. Und wenn mal 1-2 Unbekannte dabei sind, die werden dann auch recht schnell integriert
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Ich wundere mich gerade, warum jetzt hier nicht wieder das Thema 'Feindkommando' aufkommt :?:
Wenn's nicht grad' der Samstag wäre, könnte ich mich zu so 'ner Aktion hinreissen lassen :twisted:
Hihi. Vielleicht kommt noch jemand auf so eine Idee? Bin per PN zu vielen Schandtaten bereit. 8)
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Zai-Ba schrieb:
Ich wundere mich gerade, warum jetzt hier nicht wieder das Thema 'Feindkommando' aufkommt :?:
Wenn's nicht grad' der Samstag wäre, könnte ich mich zu so 'ner Aktion hinreissen lassen :twisted:

Ich hätte doch nie nie nie an sowas gedacht........ :oops:
 

team_grufti

Geocacher
wutzebear schrieb:
team_grufti schrieb:
Ihr lieben, was ist jetzt mit dem 20.11 ??
Lieb? Was sollen diese Unterstellungen? :p

Scherz beiseite: wenn das Wetter mitspielt, kommen wir am Samstag. Ich bringe möglicherweise Baeren-Fan und 1-4 Erliorts mit.
das wort lieb werden wir nicht mehr in den mund nehmen...
Wetterbericht: kalt, nass, ein bischen schnee.
ich werde morgen gegen 13.00 uhr den finalen wetterbericht für das gebiet raus geben, trotzdem ist das team_grufti ( mit neuen petzl myo 5) bereit.....

viele grüße vom

team_grufti
 

Starglider

Geoguru
Hmm, wetter.com sagt für Idstein (die kleineren Käffer kennt es
nicht) für heute nacht voraus:

Wolkig,
Windgeschwindigkeit 20 km/h
Niederschlag 1 mm / 40%
Luftfeuchte 80%
Temperaturen 0 bis -2 Grad (gefühlte -11 Grad).

Klingt extrem gemütlich.
Liegt dort jetzt Schnee oder ist alles nur nass und matschig?
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Windgeschwindigkeit 20 km/h
Niederschlag 1 mm / 40%
Luftfeuchte 80%
Temperaturen 0 bis -2 Grad (gefühlte -11 Grad).
Schnee oder nicht? Scheinbar derzeit ja (zumindest ein paar Kilometer weiter):
taunus.jpg

Ich war gerade erst krank, die nasse und recht feuchte Luft tue ich mir heute dann nicht an. Beim Laufen wäre das zwar kein Problem, aber an manchen Stationen muss man relativ lange verweilen (oder man ist ein Logik-Genie). Von daher: viel Spaß, leider ohne mich!
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Ich war gerade erst krank, die nasse und recht feuchte Luft tue ich mir heute dann nicht an.
Dito. Ein paar Grad weniger und dafür trocken wäre ja OK, aber gerade
nasskalt bei +/- 0 Grad ist ätzend. Da bin ich lieber bekennender Warmduscher :D
 
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Hmm, wetter.com sagt für Idstein (die kleineren Käffer kennt es
nicht) für heute nacht voraus:

Wolkig,
Windgeschwindigkeit 20 km/h
Niederschlag 1 mm / 40%
Luftfeuchte 80%
Temperaturen 0 bis -2 Grad (gefühlte -11 Grad).

Klingt extrem gemütlich.
Liegt dort jetzt Schnee oder ist alles nur nass und matschig?
es liegt ein bischen schnee, es ist nass und matschig,
kein problem,wir verschieben wir es.

viele grüße vom

team_grufti
 

Zai-Ba

Geowizard
Hm, ja! Weichduscher! Äh, Warmeier...
Ich nicht!!!
Wenn mich einer abholen würde, würd' ich jetzt tierischgern noch nen paar nixahnende Cacher aufmischen :twisted:

Gruß, Zai-Ba
 

Starglider

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Hm, ja! Weichduscher! Äh, Warmeier...
Wenn mich einer abholen würde, würd' ich jetzt tierischgern noch nen paar nixahnende Cacher aufmischen :twisted:
Das solltest du dir gut überlegen. Bei nasskaltem Wetter durch die
Dunkelheit latschen ist eine Sache, aber irgendwo in einem
nasskalten Versteck herumhocken zu müssen bis irgendwann
die "Opfer" vobeikommen stelle ich mir noch viel gemütlicher vor :lol:
 

Zai-Ba

Geowizard
Du tust ja fast so, als hättest du noch nie nen Winterbiwak in Flecktarn gemacht :? Nachdem ich bei dem Verein neun Monate meines Lebens verschwendet habe, kann mich sowas nicht mehr schrecken 8)

Gruß, Zai-Ba
 
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Das solltest du dir gut überlegen. Bei nasskaltem Wetter durch die Dunkelheit latschen ist eine Sache, aber irgendwo in einem
nasskalten Versteck herumhocken zu müssen bis irgendwann
die "Opfer" vobeikommen stelle ich mir noch viel gemütlicher vor :lol:

Ääääh ja, das kenn ich irgendwoher. Vor allem dann, wenn man anhand der eigenen Tracklogs die Zeit kalkuliert und die "Opfer" sich aber dazu entscheiden, wenige 100m vor der lustigen Stelle noch einen (körperlich sicher sehr wertvollen) zweistündigen Waldrundlauf einzulegen. Man wartet und wartet und wartet, dankenwerterweise war der Cache-Owner auch von der Partie und hat den Jungs dann ein paar Ratschläge gegeben. Sonst würden die wohl heute noch durch den Wald rennen.

Fazit: Feindkommando kann echt harte Arbeit sein!
 
Oben