• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Motzen.... und dann wieder anonym....

Cloggy72

Geocacher
drkurt schrieb:
Es geht weiter! :pistolen: Es geht weiter! :kettensaege:

Hier! Und hier! Und wer weiß wo noch ...
Da gehts weiter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=73&t=55853

Wusstet ihr eigentlich, das ich genau bei der Eisenbahnbrücke mal die Polizei rufen musste weil da Jugendliche dem Darwin Award in Form von 15000 Volt (Sicherheitsabstand 1,5m) nahe waren? Die Polizei und die Lokführer finden das nämlich garnicht so lustig das da Zivilisten drauf rum krabbeln....

Aber mal zurück zum Thema, wo ist die Genehmigung des Eigentümers/Betreibers der Brücken, ich seh leider keinen Scan im Listing! Ich möchte nur ganz beruhigt einsteigen dort, kann mich jedoch leider nicht drauf Verlassen, das der Owner eine Erlaubnis hatte dort den Cache zu verstecken. Blödes GC.com, das die Reviewer immer noch nicht soviel Mumm und Durchsetzungvermögen bei so offensichtlich problematischen Caches haben.

MfG
 

Cloggy72

Geocacher
koegel schrieb:
Cloggy hat sich anhand seiner "dass schwäche" verraten! :lachtot:
Hat das was mit dem Beitrag zu tun? Hast du irgendwelche sinnvollen Argumente oder doch nur hohles Geblubber? Ist es nicht so, dass euer lustiges Sandförmchen wieder zerstört wurde? Ihr habt einfach ein Problem damit, dass ihr gar keine legalen Caches legen könnt bzw. wollt und macht trotzdem weiter....

Wie war das neulich im neuen Alstom-Werk, der Cache war ja schneller verschwunden als ich gucken konnte. Da haben selbst die üblichen Verdächtigen ohne Durchblick gemerkt, dass die Bude nicht mehr im Dornröschenschlaf ist.

MfG
 

koegel

Geocacher
Mit dir kann und braucht man ja nicht zu diskutieren, da du ja prinzipiel Recht hast.

Also muss was anderes her...
 

Cloggy72

Geocacher
koegel schrieb:
Mit dir kann und braucht man ja nicht zu diskutieren, da du ja prinzipiel Recht hast.

Also muss was anderes her...
Natürlich kann man mit mir diskutieren, solange du mir etwas lieferst, was diese Verordnung in Einklang mit Geocaching bringt gerne:
http://www.buzer.de/gesetz/1420/a170221.htm
(1) Die Bahnanlagen und Fahrzeuge dürfen von Personen, die nicht amtlich dazu befugt sind, nur insoweit betreten oder benutzt werden, als sie dem allgemeinen Verkehrsgebrauch dienen oder ein besonderes Nutzungsverhältnis dazu berechtigt.
Mit anderen Worten der Owner hat es entweder ganz zu unterlassen oder eine Genehmigung einzuholen. Wer das nicht kapiert sollte das Hobby in eigenem Interesse unterlassen, weil er ein falsches Verständnis dafür aufbringt und andere anstiftet es ihm nach zu machen.

MfG
 
öhhhhhhh................

Zitat aus dem Betrefenden Caches................

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
June 12 by 2 (21 found)

Es ist interessant zu lesen, welche Ansprüche Sockenpuppen-Accounts an die Owner von Caches richten. Der Owner ist keinem Cacher gegenüber Rechenschaft schuldig, außer gegenüber den Reviewern und/oder Groundspeak oder eben den jeweiligen offiziellen Organen. Die Location dieses Caches wurde bei Freischaltung hinreichend mit den Reviewern erörtert und der Cache infolgedessen freigeschaltet. Die NA-Logs der jüngeren Zeit werden daher zur Kenntnis genommen, jedoch sehen die Reviewer hier keinen akuten Grund zum Einschreiten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was nun ??????


Gruss an Alle
 

edwinafindnix

Geocacher
Ich finde es gut, dass ein Reviewer einschreitet.

Oh, hoffentlich werde ich jetzt nicht auch wegen Gramatik oder Rechtschreibun aufegezogen...Manchmal sind wir hier auch im Kindergarten, oder?
 
Oben