Christian und die Wutze
Geoguru
Das ist eine Logbedingung! Sollte der daher nicht
sein?

bick-fm schrieb:Eigentlich schon.
Aber Logbedingung ist doch nur Foto machen o.ä.
Es gab doch einen Cache, bei dem man als Logbedingung einen seiner sinnfreien Micros löschen musste. Der wurde abgelehnt, mit genau dieser Begründung.
Es ist gar kein Gerücht und ich weiß, daß der Owner nichts gelöscht hat.GeoFaex schrieb:Das halte ich für ein äusserst schwachsinniges Gerücht das sich aber leider hartnäckig hält!
Ja, jemand kennt einen der einen kennt der von einem gehört hat das seines Onkels Bekannter nen Arbeitskollegen hat dessen Sohn ne Mitschülerin hat deren Brieffreundin ihrer Tante sowas mal passiert sein soll.radioscout schrieb:Es ist gar kein Gerücht und ich weiß, daß der Owner nichts gelöscht hat.GeoFaex schrieb:Das halte ich für ein äusserst schwachsinniges Gerücht das sich aber leider hartnäckig hält!
Ich kann Dir versichern, daß die den Owner sehr genau kenne.GeoFaex schrieb:Ja, jemand kennt einen der einen kennt der von einem gehört hat das seines Onkels
[...]
Wer die?radioscout schrieb:Ich kann Dir versichern, daß die den Owner sehr genau kenne.GeoFaex schrieb:Ja, jemand kennt einen der einen kennt der von einem gehört hat das seines Onkels
[...]