• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi mit wirklich großen Entfernungen

Das ist eine Logbedingung! Sollte der daher nicht
8.gif
sein?

bick-fm

Geocacher
Eigentlich schon.
Aber Logbedingung ist doch nur Foto machen o.ä.
Es gab doch einen Cache, bei dem man als Logbedingung einen seiner sinnfreien Micros löschen musste. Der wurde abgelehnt, mit genau dieser Begründung.

König Moderig

Geowizard
bick-fm schrieb:
Eigentlich schon.
Aber Logbedingung ist doch nur Foto machen o.ä.
Es gab doch einen Cache, bei dem man als Logbedingung einen seiner sinnfreien Micros löschen musste. Der wurde abgelehnt, mit genau dieser Begründung.

Eine Logbedingung ist eine Bedingung für's Loggen. Daran gibt's nix zu interpretieren, aber sag das mal den Reviewern ...

GeoFaex

Geowizard
radioscout schrieb:
GeoFaex schrieb:
Das halte ich für ein äusserst schwachsinniges Gerücht das sich aber leider hartnäckig hält!
Es ist gar kein Gerücht und ich weiß, daß der Owner nichts gelöscht hat.
Ja, jemand kennt einen der einen kennt der von einem gehört hat das seines Onkels Bekannter nen Arbeitskollegen hat dessen Sohn ne Mitschülerin hat deren Brieffreundin ihrer Tante sowas mal passiert sein soll.

Und wenns doch mal ein näherer Bekannter ist, dann isses Streng Geheim :stumm:

wutzebear

Geoguru
Das Einzige, was klar zu erkennen ist: Du wirst weder Ross noch Reiter nennen. Warum nicht, die Schlussfolgerung bleibt Jedem selbst überlassen. Meine Meinung zu dem Thema steht fest. :???: .

Oben