• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multicache und Eintrittsgelder/Fahrpreis für Öffis

greiol

Geoguru
Falls der Cache mit dem ÖPNV gemacht werden, könnte ich mir vorstellen, dass ein Cacher von außerhalb sich freuen würde zu erfahren mit welcher Linie (Bus/U-Bah) er jeweils am Besten weiter kommt. Der jeweilige Fahrplan kann für den Ortsunkundigen manchmal ein eigenständiger Myst sein.
 

radioscout

Geoking
eilinger schrieb:
Also wenn man an touristisch wirklich interessante Stellen geführt wird, könnte ich mir sowas schon vorstellen.
In den Foren und Blogs liest man oft von besonderen Caches, für die die User aus allen Teilen von .de anreisen und sogar mehrere Tage vor Ort bleiben.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, daß darunter jemals ein urbaner Offset-Cache zu finden war. Aber das kann sich ja mit dem geplanten Cache ändern.
 
Oben