• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muss mir mal Luft machen (schreiben Cache nicht gefallen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adorfer

Geoguru
imprinzip schrieb:
Eine absoulte Frechheit, auf Grund einer Diskussion im Forum den Cache abzubauen, obwohl noch Teams im Kalender stehen.
Wie kann man eigentlich unterwegs sein?
kopfwand:
Naja, ihr habt ja gemeinsam hier ganze Arbeit geleistet, den Cache ins Archiv zu treiben. Hat ja auch nur 11 Seiten Thread gebraucht.
Den Preis könnt Ihr Euch selbst auf die Nase binden.

imprinzip

Geowizard
-jha- schrieb:
Naja, ihr habt ja gemeinsam hier ganze Arbeit geleistet, den Cache ins Archiv zu treiben.

Was ist das denn für ein Blödsinn?
Nur weil es hier eine ausgewachsene Diskussion über die Verhaltensweisen des Owners gab?
Mach dich nicht lächerlich!

Prinz Zwiebel

Geocacher
imprinzip schrieb:
Noch Fragen?

Aber anstatt hier selbst einige Dinge klarzustellen, benimmt er sich schlimmer als ein kleines Kind.
10 Seiten - davon nicht ein einziger Beitrag von ihm (was meines Erachtens auch...nee, lassen wir das...)

Ab dafür!

:lachtot:

Im Prinzip ist es genau richtig, wie er sich benimmt, nämlich wie ein kleines Kind.
Als kleines Kind würde ich mich auch fühlen, also Owner einer solch geilen Location, welche durch andere bemängelt und letztendlich archiviert wird.

"´....was meines Erachtens....Ach nee. lassen wir das" den Text kannst Du dir klemmen.
Im Prinzip lese ich immer das Gleich von Dir....

meld Dich doch einfach ab....

Prinz Zwiebel

Geocacher
imprinzip schrieb:
-jha- schrieb:
Naja, ihr habt ja gemeinsam hier ganze Arbeit geleistet, den Cache ins Archiv zu treiben.

Was ist das denn für ein Blödsinn?
Nur weil es hier eine ausgewachsene Diskussion über die Verhaltensweisen des Owners gab?
Mach dich nicht lächerlich!

DANKE, endlich hat es jemad kappiert, im Listing des Caches ist es eindeutig nachzulesen...
Das ist kein Blödsinn, das ist die Wahrheit, und wer sich hier lächerlich macht, liegt ja wohl auf der Hand.....

imprinzip

Geowizard
Prinz Zwiebel schrieb:
... solch geilen Location, welche durch andere bemängelt und letztendlich archiviert wird.

Du hast es nach 11 (!!!) Seiten immer noch nicht kapiert, oder?
Es ging hier NICHT um das Zerreden einer Location (wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett?), sondern um das Verhalten des Owners!

Das kann doch nicht so schwer sein....
:kopfwand:

Dingo01

Geowizard
imprinzip schrieb:
...Es ging hier NICHT um das Zerreden einer Location (wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett?), sondern um das Verhalten des Owners!
Das kann doch nicht so schwer sein....
:kopfwand:
Offenkundig ist es doch überaus schwer, das zu verstehen :lachtot:
(Hervorhebung von mir)

lordmacabre

Geomaster
-jha- schrieb:
imprinzip schrieb:
Eine absoulte Frechheit, auf Grund einer Diskussion im Forum den Cache abzubauen, obwohl noch Teams im Kalender stehen.
Wie kann man eigentlich unterwegs sein?
kopfwand:
Naja, ihr habt ja gemeinsam hier ganze Arbeit geleistet, den Cache ins Archiv zu treiben. Hat ja auch nur 11 Seiten Thread gebraucht.

Warum haben wir den Cache ins Archiv getrieben?

Haben wir NA geloggt? Nein.
Haben wir Stationen zerstört? Nein
Das Finale geklaut? Nein
Haben wir den Owner mit Gewalt gedroht? Nein
Hier haben [geschätzte] 7 Leute sich negativ über das VERHALTEN [extra hervorgehoben, damits auch mal jeder rafft] des Owners geäußert. Sieben, von mir aus auch acht oder neun. Das ist natürlich 'ne Menge. Im Vergleich zu den tausenden von Cachern im Einzugsgebiet des Caches.

Dingo01

Geowizard
Jetzt habe ich mir das Ding auch mal auf die Watch-List gesetzt :D
Tolle Kombination. bisher Ignore-List (wegen des Owner-Verhaltens) und jetzt Watch-List (auch wegen des Owner-Verhaltens).
Hatte ich bisher noch nicht :D

imprinzip

Geowizard
Vielleicht braucht da einer Hilfe?
Also so ganzheitlich und so?

Glaubwürdigkeit sieht jedenfalls anders aus.
Ganz anders.

Dingo01

Geowizard
kohlenpott schrieb:
Was soll das denn? Der Cache wird aus dem Archiv geholt und ist "locked"???
Naja, mal abwarten wie es weitergeht...
Passt zum Owner - ansonsten: stimmt! Mal abwarten, wie es weitergeht. :D
Auf meiner watch-List bleibt er jedenfalls, zumal ich DIE Kombination noch nie hatte :D

TomSam

Geocacher
is jetzt mal schluß mit kindergarten?

geniesst die location, logt ohne zu spoilern und gut is.

kann doch unter erwachsenen kindern nicht sooo schwer sein, oder?

BueTriDo

Geocacher
Wir haben ihn heute mit einem anderen Team (mit insgesamt 4 Personen = Wunsch des Owners; Kleingruppe) gemacht.
Hatten auch einen Termin für 18 Uhr.

Als wir nach dem Log am Wagen waren und die Technik mitteilte, dass der Cache nicht logbar ist, könnt ihr euch unsere Gesichter vorstellen.

Einfache Strecke knapp 50 km.
Keine Info, dass wir den Sprit umsonst verballern
Kiene Möglichkeit, abzubrechen und was anderen zu machen.

ABER:
GEILER CACHE - toll - der Besuch hat sich gelohnt.
Coole Location - toll gemacht - alles gut zu finden und genug "Zwischenraum" sich alles in Ruhe anzuschauen.

UND - Wir stehen im Logbuch.
Logzeit: 28.02.2011, 20:15 Uhr - BueTriDo und Team.Lukin

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben