• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"my Finds" Pocket Querie kommt nicht an

Jörg

Geocacher
Hmmm, ich warte auch schon 24 Stunden seit der letzten Anforderung auf den Downloadlink.
Möglicherweise doch ne andere Ursache???

(Leider is my English not very weit her... :blush2: )

Gruß
 
hrmobil4430 schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
In dem Fall solltest du ein Ticket bei Groundspeak aufmachen und deinen Fehler (in Englischer Sprache) beschreiben.

Du hast ja lustige Ideen.

Die Mail ist raus, mal sehen was passiert.
Ich bin halt ein lustiges Kerlchen.
Noch etwas lustiges für dich: Statt einer Mail kannst du auch auf http://support.groundspeak.com/index.php?pg=request ein Support Ticket erstellen.
 

hrmobil4430

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
hrmobil4430 schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
In dem Fall solltest du ein Ticket bei Groundspeak aufmachen und deinen Fehler (in Englischer Sprache) beschreiben.

Du hast ja lustige Ideen.

Die Mail ist raus, mal sehen was passiert.
Ich bin halt ein lustiges Kerlchen.
Noch etwas lustiges für dich: Statt einer Mail kannst du auch auf http://support.groundspeak.com/index.php?pg=request ein Support Ticket erstellen.


Die Antwort auf die Mail kam auch schon nach zwei Tagen. Das war aber offensichtlich eine Standardmail mit dem Hinweis, was sich bei den PQ's geändert hat. Eingegangen auf meine Mail ist man nicht.
Dank Dir, dem luschtigen kerlchen, habe ich heute noch ein Ticket eröffnet, mal sehen welchen Textbaustein ich diesmal bekomme.
Ein neues PQ habe ich auch angefordert, die sieben Tage sind um gewesen.
Ergebnis: Kommt sich Mail, kommt sich KEIN PQ....
:hilfe:
 

hrmobil4430

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
hrmobil4430 schrieb:
Kommt sich Mail, kommt sich KEIN PQ....
Hauptsache genau dieser Sachverhalt ist deinem Ticket auch klar zu entnehmen.
In den letzten Wochen werden die wahrscheinlich überhäuft mit Anfragen "In der Mail ist kein Anhang mit der Zip-Datei zu finden!"

Ein Glück, du bist nicht nur luschtig sondern auch noch schlau.
Ja ich habe das Problem beschrieben, kurz und bündig.
Mich wundert nur die wenigen beiträge in den foren zu meinem Problem, ich bin wohl nicht der einzige, aber viele scheint es nicht zu treffen.
 
3 x auf den Button gehämmert, nach 2. Min. hatte ich eine Mail, dass ich die PQ herunterladen könnte.

Hilft Dir jetzt vielleicht nicht direkt weiter, aber es scheint z. Zt. kein generelles Problem zu sein.

hth

Udo
 

BlueGerbil

Geowizard
holy grail schrieb:
Hallo zusammen,

also ich finde das echt eine Frechheit, dass jetzt die "My Finds" nicht mehr per Email als zip geschickt werden.

Genau - austreten, verklagen und dann im Privatfernsehen nachmittags deine Leidensgeschichte zum Besten geben.

Haben hier nicht immer alle rumgeflennt, was für eine umständliche, antiquierte Methode das zuschicken von Daten per Mail sei?

Ich finde die Lösung zum herunterladen praktisch, da komm ich auch mal vom anderen Rechner dran ohne mich online durch irgendwelche Mails kämpfen zu müssen.
 

hrmobil4430

Geocacher
BlueGerbil schrieb:
holy grail schrieb:
Hallo zusammen,

also ich finde das echt eine Frechheit, dass jetzt die "My Finds" nicht mehr per Email als zip geschickt werden.

Genau - austreten, verklagen und dann im Privatfernsehen nachmittags deine Leidensgeschichte zum Besten geben.

Haben hier nicht immer alle rumgeflennt, was für eine umständliche, antiquierte Methode das zuschicken von Daten per Mail sei?

Ich finde die Lösung zum herunterladen praktisch, da komm ich auch mal vom anderen Rechner dran ohne mich online durch irgendwelche Mails kämpfen zu müssen.


Finde ich toll dass Du hier Deine Meinung kund tust, nur interessiere ich mich nicht dafür, ich suche eine Lösung für mein Problem, nicht Deine Meinung...
Nix für ungut
 

MP-Commander

Geoguru
hrmobil4430 schrieb:
Ein neues PQ habe ich auch angefordert, die sieben Tage sind um gewesen.
Ergebnis: Kommt sich Mail, kommt sich KEIN PQ....
:hilfe:
Moin!
Habe gerade auch wieder "My Finds" angefordert, es klappte alles wunderbar.
Was mich direkt nach der Umstellung zunächst auch irritiert hat, dass unter "Ready for Download" die "MyFinds" ausgeixt waren, obwohl ich die noch gar nicht 'runtergeladen hatte. Hab's dann einfach probiert, und siehe da - es war die aktuelle PQ. So war's halt auch heute wieder.
Haste einfach mal probiert, die 'runterzuladen und mit der vorherigen zu vergleichen, oder ist da etwa gar nix zum Downloaden?

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

hrmobil4430

Geocacher
MP-Commander schrieb:
hrmobil4430 schrieb:
Ein neues PQ habe ich auch angefordert, die sieben Tage sind um gewesen.
Ergebnis: Kommt sich Mail, kommt sich KEIN PQ....
:hilfe:
Moin!
Habe gerade auch wieder "My Finds" angefordert, es klappte alles wunderbar.
Was mich direkt nach der Umstellung zunächst auch irritiert hat, dass unter "Ready for Download" die "MyFinds" ausgeixt waren, obwohl ich die noch gar nicht 'runtergeladen hatte. Hab's dann einfach probiert, und siehe da - es war die aktuelle PQ. So war's halt auch heute wieder.
Haste einfach mal probiert, die 'runterzuladen und mit der vorherigen zu vergleichen, oder ist da etwa gar nix zum Downloaden?

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

Wenn ich das so lese werde ich so langsam depressiv. PQ's über 500 cache kommen auf die downloadseite, das PQ für "myfinds" kann ich alle sieben Tage aufrufen, es kommt die Benachrichtigungsmail aus Amerika aber es steht kein PQ für die funde zum download bereit.
Ich ahbe gestern ein Ticket eröffnet, danke nochmal an Christian für den Link, Reaktion bis heute
NULL NOTHING NIX
Grüpßem dem verregnetem Coburg
Hermann
 

hrmobil4430

Geocacher
Es gibt Neuigkeiten, leider keine die mir weiterhelfen:



Hi

Thank you for writing in. The Pocket Query you are currently looking for can actually be found on our site here:

http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx

From that page you will see a table labeled "Pocket Queries Ready for Download". By clicking that tab you will see all of your Pocket Queries you can download. Just select the Pocket query and you will be prompted to download the query.

You can find more information about pocket queries in our KB article listed here:

http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=243

Please let me know if you have any questions.

Best Regards-
Dani





So eine Standardantwort ist doch was schönes, nur beschreibt sie die Situation, die genau bei mir nicht funktioniert. Ich denke ich gebe auf, sch..... auf die Statistik.
 
hrmobil4430 schrieb:
So eine Standardantwort ist doch was schönes, nur beschreibt sie die Situation, die genau bei mir nicht funktioniert. Ich denke ich gebe auf, sch..... auf die Statistik.

Hast Du mal einen einen anderen Browser versucht? Aber selbst auf bei meinem IE6 ohne irgend ein ActiveX funktioniert es:

PQ.JPG

Udo
 

hrmobil4430

Geocacher
Die C-SAU Bande schrieb:
hrmobil4430 schrieb:
So eine Standardantwort ist doch was schönes, nur beschreibt sie die Situation, die genau bei mir nicht funktioniert. Ich denke ich gebe auf, sch..... auf die Statistik.

Hast Du mal einen einen anderen Browser versucht? Aber selbst auf bei meinem IE6 ohne irgend ein ActiveX funktioniert es:



Udo


Danke für den Tipp, leider auch erfolglos, weder mit Firefox noch mit IE8 geht es.
Ich hoffe immer noch auf das heutige update....
 

hrmobil4430

Geocacher
Oder läuft das update schon? Neue Meldung beim Abruf der vorhanden PQ' s aus dem Downloadbereich:


500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
 

hrmobil4430

Geocacher
Neuigkeiten aus Übersee:



Hello Hermann-

Thank you for getting back. I have re-set your "My Finds" but it is still not showing up to be downloaded. I have contacted our development team about this and hopefully it will be fixed soon. If you do not see the My Finds in your PQ's for download list by tomorrow, please do let me know.
Sorry for the trouble.

Best Regards-
Dani


Es scheint sich was zu tun, warten wir bis morgen.
 

hrmobil4430

Geocacher
Und wieder mal Neuigkeiten die nicht wirklich helfen, scheinbar habe ich einen Problemaccount:

Hello Hermann-
Sorry for the trouble. We have our team working on this issue and hope to have it resolved soon. It is not happening to all of the accounts so we are having more trouble isolating the issue.
Thank you for your patience and we apologize for the inconvenience.


Best Regards-
Dani
 

dl1nux

Geocacher
Hallo HuM

jetzt weiss ich auch warum es dir Gestern nicht so gut ging, es scheint nicht nur an den fehlenden Stages vom Cache gelegen zu haben :)

Ich hoffe die können dir deinen "Montagsaccount" zurechtbiegen.

Grüße aus der Nachbarschaft
 
Oben