• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"my Finds" Pocket Querie kommt nicht an

hrmobil4430

Geocacher
Hallo Gemeinde,
ein neues Update von geocaching.com hat mein PQ-Problem NICHT gelöst.
Also auf ein Neues, ein neues Ticket eröffnen, das alte wurde freundlicherweise geschlossen!
Hermann
 

hrmobil4430

Geocacher
Und wieder gibt es keine wirklichen Neuigkeiten:
Hi

Thank you for writing in. The Pocket Query you are currently looking for can actually be found on our site here:

http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx

From that page you will see a table labeled "Pocket Queries Ready for Download". By clicking that tab you will see all of your Pocket Queries you can download. Just select the Pocket query and you will be prompted to download the query.

You can find more information about pocket queries in our KB article listed here:

http://support.groundspeak.com/index.ph ... age&id=243

Please let me know if you have any questions.

Best Regards-
Jessica


Wer meint das schon mal gelesen zu haben, er hat recht. das letzte Posting mit diesen Inhalt war vom 2.6.2010 7:01 :kopfwand:

Ich halte euch auf dem laufendem.

Grüße
Hermann
 

Rockbar

Geocacher
Gibt es auch eine FAQ für Myfinds Pocket-Queries? Oder Tipps, was man tun und lassen sollte? Wenn man hier etwas dumm anstellt, dann muss man ja 7 Tage warten, bis man den nächsten Versuch starten kann?! Sorry für die Frage, mein erster PQ-Abruf steht noch bevor.
 

The New Cachers

Geowizard
Rockbar schrieb:
Gibt es auch eine FAQ für Myfinds Pocket-Queries? Oder Tipps, was man tun und lassen sollte? Wenn man hier etwas dumm anstellt, dann muss man ja 7 Tage warten, bis man den nächsten Versuch starten kann?! Sorry für die Frage, mein erster PQ-Abruf steht noch bevor.

Du kannst ja NUR auf den Button my finds drücken, einstellen kannst Du da nix! Und das drücken geht halt nur alle 7 Tage, oder habe ich jetzt deine Frage falsch verstanden :???:
 

Rockbar

Geocacher
Stimmt. Myfinds - Add to queue drücken, aber dann, was passiert dann, wo finde ich meine PQ? Dauert wohl ein weilchen ?
The order they run is based on the last time the query ran last. Priority goes to new queries first, and the others run in the order of the oldest generated
 

The New Cachers

Geowizard
Rockbar schrieb:
Stimmt. Myfinds - Add to queue drücken, aber dann, was passiert dann, wo finde ich meine PQ? Dauert wohl ein weilchen ?

Du bekommst eine email, das Du die MyFinds PQ herunterladen kannst (wie auch die anderen PQ mit mehr als 501 Caches)
 

hrmobil4430

Geocacher
kleiner nils schrieb:
Also meine myFinds ist heute nach 30 Sekunden korrekt generiert zum Download bereitgestellt worden.


Nils

Finde ich echt gut, bei mir geht es immer noch nicht. Ich habe noch ein paar Tage Pause bis ich meinen nächsten Versuch starten kann, schließlich gab es ja wieder mal ein Update bei GC.
Schaumer mal...
 

hrmobil4430

Geocacher
Offensichtlich hat das letzte Update bei GC den Fehler behoben, PQ mit eigenen Funden kommt wieder an.
Was länge wärt....
 

Truuet

Geocacher
Hallo,
auch ich hatte Ende November Probleme mit dem PQ "My Finds".
Ich habe jetzt gewartet, aber ich bekomme immer noch keine PQ-Datei bereitgestellt.
Was haben die geändert? Zuletzt waren die Dateien auch immer fehlerhaft.
 

Jaxi2

Geocacher
Also ich bekomme die immer, wenn ich aus "Ad to Queue" geklickt habe und die ist auch komplett richtig...
 

hrmobil4430

Geocacher
Truuet schrieb:
Hallo,
auch ich hatte Ende November Probleme mit dem PQ "My Finds".
Ich habe jetzt gewartet, aber ich bekomme immer noch keine PQ-Datei bereitgestellt.
Was haben die geändert? Zuletzt waren die Dateien auch immer fehlerhaft.

Hast Du schon mal in Übersee angefragt??

http://support.groundspeak.com/index.php?pg=request

Bei mir war dann im dritten Update die Lösung drin, zumindest kam wieder ein PQ mit meinen Funden.

Grüße
Hermann
 
Oben