Hugh Grant
Geocacher
Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen
Ja, ich hab auch die Suche bemüht, aber nicht gefunden, was mir helfen könnte.
Folgender Sachverhalt:
Ich hab ja (mind.) 2 Möglichkeiten, meine gefundenen Caches mir von GC schicken zu lassen:
Einmal (Version A) als selbst erstellte Pocket Querie als auch mit dem (Version B) Button "Add to queue" bei "My finds"
Problem:
Das Ergebnis stimmt nicht!!!
Laut meiner Stat Bar hab ich aktuell 249 gefundene Caches.
Mit der mir von GC zugesandten, selbst erstellten PQ habe ich auch wirklich diese 249 Caches - im Gegensatz zur Version B, da bekomme ich 212 Gefundene gemeldet.
Wenn ich sie nun in GSAK lade und das Macro (FindStatGen3.gsk) drüber laufen lasse, bekomme ich NUR 177 gemeldet.
Was muss ich wo wie ändern, damit die Ausgabe auch der Realität entspricht?
Danke schon mal für eure Hilfe!
P.S. und falls das Thema schon mal wo behandelt wurde, erschlagt mich nicht
Und vielleicht hat mir auch jemand einen Tipp, wie meine Signatur endlich stimmig wird
Ja, ich hab auch die Suche bemüht, aber nicht gefunden, was mir helfen könnte.
Folgender Sachverhalt:
Ich hab ja (mind.) 2 Möglichkeiten, meine gefundenen Caches mir von GC schicken zu lassen:
Einmal (Version A) als selbst erstellte Pocket Querie als auch mit dem (Version B) Button "Add to queue" bei "My finds"
Problem:
Das Ergebnis stimmt nicht!!!
Laut meiner Stat Bar hab ich aktuell 249 gefundene Caches.
Mit der mir von GC zugesandten, selbst erstellten PQ habe ich auch wirklich diese 249 Caches - im Gegensatz zur Version B, da bekomme ich 212 Gefundene gemeldet.
Wenn ich sie nun in GSAK lade und das Macro (FindStatGen3.gsk) drüber laufen lasse, bekomme ich NUR 177 gemeldet.
Was muss ich wo wie ändern, damit die Ausgabe auch der Realität entspricht?
Danke schon mal für eure Hilfe!
P.S. und falls das Thema schon mal wo behandelt wurde, erschlagt mich nicht
Und vielleicht hat mir auch jemand einen Tipp, wie meine Signatur endlich stimmig wird