2Abendsegler
Geomaster
Vielleicht funktioniert mein Link nicht immer, aber du kannst auf der Seite auch ganz nach unten scrollen. Dort ist die Stelle farblich hervorgehoben.Ihr bestätigt also beide, dass es eine solche Regel nicht gibt.
Vielleicht funktioniert mein Link nicht immer, aber du kannst auf der Seite auch ganz nach unten scrollen. Dort ist die Stelle farblich hervorgehoben.Ihr bestätigt also beide, dass es eine solche Regel nicht gibt.
Nein, das tue ich so nicht. Denn wenn das HQ eine entsprechende Information herausgibt, dann gilt das ja sozusagen als Regel. Selbst dann, wenn diese "Regelung" nicht ausdrücklich so auf der von @2Abendsegler verlinkten Webseite steht.Ihr bestätigt also beide, dass es eine solche Regel nicht gibt.
Wie würdest Du denn diese Stelle übersetzen:Vielleicht funktioniert mein Link nicht immer, aber du kannst auf der Seite auch ganz nach unten scrollen. Dort ist die Stelle farblich hervorgehoben.
Ich sehe da keinen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Veröffentlichungsdatum und dem Lösungsdatum.Must be available to the general caching community.
Das ist doch überhaupt nicht einschlägig. Daher wurde dieser Passus auch noch nie so interpretiert.Dort ist die Stelle farblich hervorgehoben.
Sage ich ja: Für den aktuellen Fall frei erfunden.Denn wenn das HQ eine entsprechende Information herausgibt, dann gilt das ja sozusagen als Regel.
Wenn es um aktuelle Veröffentlichungen geht, hängt es eben viel damit zusammen, welche Kenntnisse und welches Verständnis ein Reviewer von den Regeln hat. Das sind halt auch nur Menschen.Es bleibt eben die Frage: Warum wird es mal erlaubt, mal nicht. Warum darf der eine Owner etwas publishen, was der andere nicht darf.
Erwartest du, dass es für jeden Einzelfall eine eigene Regel gibt?Das ist doch überhaupt nicht einschlägig.
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.Aus meiner Sicht passt die Regel, wenn man etwas über den Tellerrand hinausschaut und sich fragt, was GS mit dieser Regel beabsichtigt hat. Im übrigen passt die Regel auch für Challenges, für Nachtcaches und auch für Caches mit Terminkalendern, die man natürlich nicht verbieten wollte.
Wie würdest Du denn diese Stelle übersetzen
Ich interpretiere es so:The information needed to find the cache
- Must be available to the general caching community.