radioscout
Geoking
Manchmal ist das das kleinere Übel.Hubatt schrieb:Wie war das mit dem Rechnen?![]()
Manchmal ist das das kleinere Übel.Hubatt schrieb:Wie war das mit dem Rechnen?![]()
-tiger- schrieb:BlackyV schrieb:"A puzzle that requires sending an e-mail to the cache owner with the solution in order to obtain the coordinates may not be accaptable"
...da war wieder das Problem mit der richtigen Übersetzung ins deutsche. ...
º schrieb:Im konkreten Fall fällt mir aber dummerweise nicht ein, wie man eine E-Mailantwort bzw. einen Autoresponder nicht mit Formeln oder einer Webseite ersetzen kann.
:?: :?: :?: :idea:radioscout schrieb:Ich nutze das Internet seit ca. 15 Jahren und habe bis heute weder PGP benutzt noch einen Schlüssel generiert. Braucht man sowas?
º schrieb:...lieber tiger unterstellt gerne dass Reviewer genau das nicht machen.
DRunners schrieb:demnach ist ein so toller Mystery wie Enigma#1 dann wohl nicht mehr möglich.
Das kann man so und so sehen.Der von Team-Crossgolf schrieb:(...) dann verkommt nicht alles und ein Standard wird gewahrt.
º schrieb:Ist im Endeffekt eh wurscht: Jeder Reviewer übergeht gerne ne Richtlinie wenn's auch einen guten Grund gibt warum man das machen soll. Im konkreten Fall fällt mir aber dummerweise nicht ein, wie man eine E-Mailantwort bzw. einen Autoresponder nicht mit Formeln oder einer Webseite ersetzen kann.
Sollte irgendwann einmal ein Cache auftauchen, der unbedingt eine E-Mailantwort benötigt und es keine Möglichkeit gibt das zu umgehen, dann werde ich den sicher veröffentlichen ... und der lieber tiger unterstellt gerne dass Reviewer genau das nicht machen.
radioscout schrieb:Wie konnte der approved werden?
"Name einer deutschen Internetseite mit Caches?"
Bei geocaching.de werden keine Caches gelistet!