• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächster geplanter Ausfall von GC

jhohn

Geomaster
http://www.geocaching.com schrieb:
Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Wednesday, July 28th at approximately 1pm PDT (GMT -7). We apologize for any inconvenience this may cause.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie auch immer: So gegen spät abends ist im Geoclub diesen Mittwoch mit erhöhtem Besucheraufkommen zu rechnen.

UF aus LD

Geowizard
Astartus schrieb:
Carsten schrieb:
Astartus schrieb:
Also gegen 21 Uhr bei uns
22 Uhr.
Ich weiß ja nicht in welcher Zeitzone du lebst, aber Deutschland befindet sich in der Zone GMT +1. Da PDT als GMT -7 bezeichnet ist beträgt der Zeitunterschied 8 Stunden.
Und 8 Stunden später als 13 Uhr ist 21 Uhr bei mir.

PST = UTC-7 und Deutschland hat aber Sommerzeit, also zur Zeit UTC+2
-> 9 Stunden
-> 13 + 9 = 22.00 Uhr UTC+2 = MESZ

UF aus LD schrieb:
PST = UTC-7 und Deutschland hat aber Sommerzeit, also zur Zeit UTC+2
-> 9 Stunden
-> 13 + 9 = 22.00 Uhr UTC+2 = MESZ

9 Stunden ist richtig, aber:
PST = UTC-8 => PST = MEZ-9
PDT (Pacific Daylight Time) = UTC-7 = MEZ-8 = MESZ -9

Wir haben Sommerzeit, die in USA haben auch Sommerzeit, also hebt sich das auf.

ok, klugscheißmodus aus

Anyway, interessanter ist, mit welchen tollen Features man uns jetzt beglücken wird und welche Add-ons dann wieder nicht funktionieren

macrojames

Geocacher
Ne, genau nicht, der wird wohl entfernt.

http://feedback.geocaching.com/geocaching/ideas/planned

Daher schließe ich das...
Wann das kommt steht allerdings in den Sternen. Aber könnte ja gut sein, dass es bei diesem Update kommt.

hustelinchen

Geoguru
nightjar schrieb:
Bitte beim Thema des Threadtitels bleiben oder es geht ab auf die Wiese.
nightjar
Moderator

Na dann sag doch mal, welche Antwort nicht zum Thema gehörte. Dazu fällt mir gerade ein, dass ich vorgestern eine Frau kennengelernt habe, die hier irgendwelche Klippen besichtigen wollte. Hier heißt Irland, da mache ich zur Zeit Urlaub. Und man fährt hier ja bekanntlich links. Diese Bekannte fährt dort nun aus Versehen auf den Busparkplatz und will wenden. Da stehen schon zig Busse aus ganz vielen Ländern auch ein deutscher Bus. Und jetzt ratet mal welche Businsassen alle mit den Armen gerudert und sich an den Kopf gefasst haben:))) Das darf man doch nicht!!! Ok, mein Post ist jetzt nicht wirlich zum Threadtitel passend, aber zu deinem Statement:)

Oben