bibliothekar
Geowizard
Mich würd ja intressieren wie lange die off sind. Müsst etz eigtl noch loggn, Naja muss ich wohl morgen mal schauen
TheSearchEngine schrieb:GCBBcode zerschießt das komplette Layout der Seite und GCVote erscheint einfach nicht mehr, um eine Bewertung abzugeben oder den Standardtext einzufügen...
macrojames schrieb:Ne, genau nicht, der wird wohl entfernt.
http://feedback.geocaching.com/geocaching/ideas/planned
Daher schließe ich das...
Wann das kommt steht allerdings in den Sternen. Aber könnte ja gut sein, dass es bei diesem Update kommt.
t31 schrieb:Hat sich sonst etwas geändert, mir fällt so erstmal gar nichts auf. Allerdings sind meine Äuglein nochnicht ganz auf.![]()
fabibr schrieb:Tja, ich kann nicht mehr loggen seit dem Update. Das Feld zur Texteingabe fehlt und wenn ich den Log so abschicken möchte, dann kommt eine Fehlermeldung. Schon einiges probiert, Seite aktuallisiert, Cookies gelöscht, Sprache auf Englisch gestellt.
fabibr schrieb:Tja, ich kann nicht mehr loggen seit dem Update. Das Feld zur Texteingabe fehlt und wenn ich den Log so abschicken möchte, dann kommt eine Fehlermeldung. Schon einiges probiert, Seite aktuallisiert, Cookies gelöscht, Sprache auf Englisch gestellt.
xtb schrieb:Positiv aufgefallen auf den ersten Blick:
Fieldnotes: Umlaute werden wieder richtig übernommen
Facebook Links sind weg
Jogitee schrieb:Habe aber auch einen älteren IE
Jogitee schrieb:Habe aber auch einen älteren IE