• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächster geplanter Ausfall von GC

imprinzip

Geowizard
Also hier in unserer Zeitzone (Mittlerer Neckarraum) funktionierts wieder und auch GCTour scheint es überlebt zu haben...

TheSearchEngine

Geocacher
Hab leider schon die ersten Greasemonkey-Inkompatibilitäten festgestellt (was für ein Wort! Das bei Scrabble auf dreifachen Wortwert... :D ):

In der Log-Ansicht funktionieren die Scripte GCBBCode und GCVote nicht mehr (GCBBcode zerschießt das komplette Layout der Seite und GCVote erscheint einfach nicht mehr, um eine Bewertung abzugeben oder den Standardtext einzufügen).

Mal sehen, wann es Updates der Script-Schöpfer gibt... :gott:

Helgules

Geocacher
TheSearchEngine schrieb:
GCBBcode zerschießt das komplette Layout der Seite und GCVote erscheint einfach nicht mehr, um eine Bewertung abzugeben oder den Standardtext einzufügen...

Herrjeh, da muß man aber erstmal darauf kommen, das es an den Skripten liegt.
Deaktiviert und nun läuft es wieder :D

mfG

Helgules

Elbe1

Geocacher
macrojames schrieb:
Ne, genau nicht, der wird wohl entfernt.

http://feedback.geocaching.com/geocaching/ideas/planned

Daher schließe ich das...
Wann das kommt steht allerdings in den Sternen. Aber könnte ja gut sein, dass es bei diesem Update kommt.

der Farcebook-Button ist wieder weg :D

t31

Geowizard
Hat sich sonst etwas geändert, mir fällt so erstmal gar nichts auf. Allerdings sind meine Äuglein nochnicht ganz auf. :D

xtb

Geomaster
Positiv aufgefallen auf den ersten Blick:

Fieldnotes: Umlaute werden wieder richtig übernommen
Facebook Links sind weg

eMundeS

Geocacher
You can now "Visit" a trackable in a cache. This allows you to drop and retrieve a trackable in a single step.

klasse! :^^:

fabibr

Geomaster
Tja, ich kann nicht mehr loggen seit dem Update. Das Feld zur Texteingabe fehlt und wenn ich den Log so abschicken möchte, dann kommt eine Fehlermeldung. Schon einiges probiert, Seite aktuallisiert, Cookies gelöscht, Sprache auf Englisch gestellt.

Diddi

Geomaster
fabibr schrieb:
Tja, ich kann nicht mehr loggen seit dem Update. Das Feld zur Texteingabe fehlt und wenn ich den Log so abschicken möchte, dann kommt eine Fehlermeldung. Schon einiges probiert, Seite aktuallisiert, Cookies gelöscht, Sprache auf Englisch gestellt.

Skripte ausgeschaltet? Vor allem GCBBCode? Das scheint da was durcheinander zu hauen...

OP
jhohn

jhohn

Geomaster
Greasemonkey Scripte mal deaktiviert?

edit: Diddi war einen Tick schneller ...

Elbe1

Geocacher
fabibr schrieb:

Scripte (GCVote, GCTour usw.) abgeschaltet?

t31

Geowizard
Im Firefox (GM-Scripte usw. abgeschalten) verabschiedet sich schon mal der neue Editor für den Missions-Text von TBs, wenn man z.B. Smilies einfügen möchte. Testen die Leute da drüben eigenlich auch mal die Sachen die sie einbauen. :kopfwand: Im IE gehts, aber ...

maierkurt

Geowizard
Vielleicht sollte der Threadtitel nächsten Monat "Nächste geplante Kaputtreparatur von GS" lauten.
Ach, was waren die Zeiten noch schön, wo sich an der Webseite nur langsam etwas geändert hat :p

Jogitee

Geocacher
Kann die Seite nicht mehr öffnen...außer einem großen grünen Feld tut sich hier nix mehr!
Habe aber auch einen älteren IE, da ich zum updaten auf die neueren Versionen Admin-Rechte bräuchte.

Jetzt heißt es wohl mal wieder waaaaaarten...

Jogitee

Oben