• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächster geplanter Ausfall von GC

Hallo und guten Abend,

ich entschuldige mich gleich mal für meine ev. dumme Frage.
Hab eben meinen heute gefundenen Cache geloggt und zum ersten Mal die neue Aufmachung gesehen.

Jetzt wollte ich einen TB einbuchen und habe "dropped off" gewählt. Prima, der TB ist drin. Alles klar soweit.

Jetzt wollte ich noch "visited" versuchen und habe probehalber mal eine Coin eingebucht. Diese bleibt aber in meinem Inventar. So soll das sicherlich auch sein, richtig ?
Das dienst also tatsächlich nur dazu "Besuche" in Caches anzuzeigen ?

Danke schon mal und Grüßlis sagt Dat Suppenhuhn

Astartus

Geowizard
Ja, das "Visit" ist hauptsächlich für die Leute gedacht die eine persönliche Kilometer-Zähl Coin in einen Cache ein- und gleich wieder ausloggen. Da das ganze bei großen Touren mit vielen Caches eine ziemliche Tortur ist haben viele solch eine Fiunktion herbeigesehnt.

Fedora

Geowizard
Dat Suppenhuhn schrieb:
Ich dir ebenfalls, für's Aufmerksam-Machen. :D Super, dass das jetzt geht - fehlt nur noch ein optionales Texteingabefenster für die Reisenden direkt beim Cacheloggen, damit man nicht hinterher doch wieder editieren muss.

Oben