• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nägel mit Köpfen 6

nicht_du

Geocacher
Okay ... Nun ja, wenn sich die Gelegenheit ergibt wäre ich eventuell dabei! Kommt auf den Termin an ;)

Der Fred steht jetzt unter verschärfter Beobachtung ;)
 

ljsky18

Geocacher
so nun klinke ich mich auch mal ein ich versuche trotz der fahne diesen termin warzunnehmen bin mit dem preis und co einverstanden
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Wir werden dann mal Reaktivlichter der "neuen" Generation mitbringen. Teleskopleitern sind ja nun schon genügend viele angekündigt. Vergeßt also eure Taschenlampen nicht. Ansonsten: Der Termin ist okay. Wir hoffen bloß, daß nicht mehr Schnee liegt, als damals in Burg Stargard.
 

cryx

Geocacher
Moin,

nachdem ich beim "Natur pur"-Event leider absagen musste, hoffe ich, hier Zeit zu finden.
Also zu 80% ist das hier 'ne Zusage. ;)

ECA-Ecke ist sicherlich interessant, GPS-Geräte-Vergleichsmöglichkeit auch, für mich wären NAMENSSCHILDER allerdings ein absolutes Muss. Einige Gesichter kennt man ja nun schon, aber gerade Cacher aus entfernteren Regionen und neue Gesichter konnte ich beim Treffen auf der Burg Stargard im vergangengen Jahr nicht zuordnen. Und bei der Menge an Leuten schafft man es einfach nicht, mit jedem ins Gespräch zu kommen. So hat man dann wenigsten schon mal das Gesicht zum Namen. :)

Macht euch nicht zuviel Stress mit der Planerei - wenn jeder einen Platz findet und Essen/Getränke i.O. sind und Zeit für Gespräche bleibt, habt ihr eure Aufgabe super gelöst!

Gruß
Frank
 

Teddy-Teufel

Geoguru
cryx schrieb:
... für mich wären NAMENSSCHILDER allerdings ein absolutes Muss. Einige Gesichter kennt man ja nun schon, aber gerade Cacher aus entfernteren Regionen und neue Gesichter konnte ich beim Treffen auf der Burg Stargard im vergangengen Jahr nicht zuordnen...
Gruß
Frank

Marion hatte doch für alle die da waren ein Schild gemacht. Wir denken doch, daß Jeder seins noch hat. Die Maus hat sich doch solche Mühe gegeben. :eek:ps: :eek:ps: Wir haben unterdessen Jacken und T-Shirts, ich habe mir sogar meinen Account auf den Hemdkragen gebügelt. Schilder haben wir aber auch schon in Burg Stargard dran gehabt. Eigentlich gehören die ja auch schon zur Grundausstattung. Sogar am Auto ist unser Nick zu lesen.
 

cryx

Geocacher
Teddy-Teufel schrieb:
Marion hatte doch für alle die da waren ein Schild gemacht. Wir denken doch, daß Jeder seins noch hat. Die Maus hat sich doch solche Mühe gegeben. :eek:ps: :eek:ps: Wir haben unterdessen Jacken und T-Shirts, ich habe mir sogar meinen Account auf den Hemdkragen gebügelt. Schilder haben wir aber auch schon in Burg Stargard dran gehabt. Eigentlich gehören die ja auch schon zur Grundausstattung. Sogar am Auto ist unser Nick zu lesen.

Ich habe deinen Hemdkragen noch Erinnerung ;) - Namensschilder bei den anderen Cachern nicht. In meiner "Bezugsgruppe" hatte auch keiner ein Schild. :???:
Es gibt ja auch die Möglichkeit im Listing zum Event darauf nochmal extra hinzuweisen. Dann kann jeder selbst kreativ werden. ;)

Gruß
Frank
 

hobbit01

Geocacher
cryx schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
Marion hatte doch für alle die da waren ein Schild gemacht. Wir denken doch, daß Jeder seins noch hat. Die Maus hat sich doch solche Mühe gegeben. :eek:ps: :eek:ps: Wir haben unterdessen Jacken und T-Shirts, ich habe mir sogar meinen Account auf den Hemdkragen gebügelt. Schilder haben wir aber auch schon in Burg Stargard dran gehabt. Eigentlich gehören die ja auch schon zur Grundausstattung. Sogar am Auto ist unser Nick zu lesen.

Ich habe deinen Hemdkragen noch Erinnerung ;) - Namensschilder bei den anderen Cachern nicht. In meiner "Bezugsgruppe" hatte auch keiner ein Schild. :???:
Es gibt ja auch die Möglichkeit im Listing zum Event darauf nochmal extra hinzuweisen. Dann kann jeder selbst kreativ werden. ;)

Gruß
Frank
Also ich bin auch für Namensschilder da ich aber leider keine selber erstellen kann,könnte sich bitte jeder sein eigenes mitbringen.Wer beim letztem Event war der hat ja ich denke mal seines noch,und mein Gott wenn der name ein wenig falsch geschrieben war bei der menge Cacher kann das mal passieren.

Gruß Enrico
 

hexe82

Geocacher
Bei unseren Rostocker Events hat es sich bewährt, dass der Veranstalter (oder auch jemand anderes) eine Rolle Malerband und einen dicken Filzstift (Edding oä) mitbringt. Wer darüber hinaus ein eigenes Namensschild hat, hat's gut. Alle anderen schreiben schnell eins.
Das Malerband lässt sich hinterher recht problemlos von dem Klamotten abziehen.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
hexe82 schrieb:
Bei unseren Rostocker Events hat es sich bewährt, dass der Veranstalter (oder auch jemand anderes) eine Rolle Malerband und einen dicken Filzstift (Edding oä) mitbringt.
Ach watt, ein heller Hemdkragen tut es auch und dann hat man gleich für die nächsten Events was. :p
 

Teddy-Teufel

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Beim Hemdkragen wäre ich dann aber für Aufsticken statt Edding :)
Au fein!!! Stich an Stich, Loch um Loch, Schneider sein das lohnt sich noch. :lachtot:

Ich kann auch ein Bügeleisen mitbringen, wer seins aufgebügelt haben möchte muß sich aber vorher melden, weil ich die Dinger ja erst noch ausdrucken muß, auf Wunsch dann auch mit Logo. Alles in Vierfarbendruck... ich meine Vierfarbenplättung. :lachtot:
 

hobbit01

Geocacher
So ich habe gestern mit Rol-xf bei der Lokation alles klar gemacht es wird warmes und kaltes Büffet geben.Im Saal wo wir essen haben wir gesagt soll Nichtraucher sein,ich denke mal das die Raucher damit einverstanden sind.Es darf aber im Eingangsbereich (dort werden auch ein paar Tische stehen) oder ebend vor der Tür geraucht werden.Ich werde noch einen Beamer mitbringen(aber nicht 111 :lachtot: )dort können dann wenn jemand es möchte bilder oder Videos gezeigt werden.
 

mckick

Geocacher
*lach* also ich hätte noch seine Telefonnummer. Ich kann ihn einladen, kann ja jeder mal seine Caches überprüfen lassen :D

Ich als Raucher mag es auch nicht, wenn drinne geraucht wird. Außerdem entstehen draußen dann die lustigen und interessanten Gespräche.
 
Hallo auch.

Das hört sich ja alles super an und verspricht ein spannendes Event zu werden. Deshalb würde ich auch gern teilnehmen. Problem ist allerdings, daß ich eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe brauche, evtl. sogar mit der Möglichkeit, meinen Hund mitbringen zu können, falls Frau Dynamo auch mitwill und keiner der Hundezitter Zeit hat. Weiß jemand was gescheites? Muß nichts nobles sein, lieber gemütlich und urig.

Vielen Dank schonmal sagt Paul.
 

hobbit01

Geocacher
Das mit der Übernachtung schreiben wir mit im Listing rein ;) ,also der Ausstatter kann uns die Adresse und Tel.Nr. geben die kann ich dann vorab mailen dort kann sich jeder, der hier übernachten will anmelden.Also mail dann an mich und ich schicke euch die Adressen.

Gruß Hobbit01
 

ViewfinderNZ

Geonewbie
Hallo Leute,

also ich würde meinen Laptop mitbringen den wir dann an den Beamer anschließen um uns Fotos oder Videos von Euren Cachetouren anzusehen. Wer möchte kann ja was zusammenstellen und es auf einen Digitalen Datenträger abspeichern und mitbringen!

Gruß ViewfinderNZ
 
Oben