• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nägel mit Köpfen 6

wuppel

Geocacher
mckick schrieb:
Du meinst doch bestimmt die Reuterstadt Stavenhagen.

Hah, dann war das ja nur ein akustisches Problem und ich muss nur die Heuristik meiner Datenbank etwas anpassen :irre:
Ich sollte mir einen Besuch nicht entgehen lassen, damit sich der Name Stavenhagen besser einprägt.
Geocaching = Heimatkunde mit viel Spaßfaktor :D
Ich sag dann mal: will attend
 

wuppel

Geocacher
@hillux
Fritz Reuter sagte einmal:
Wenn man unser Volk kennenlernen will, muss man „erst unsere Sprache kennenlernen!
Der hat nix von ... unser Bier trinken müssen gesagt. :D :D :D
 

Tattergreis

Geocacher
Hallo Leute,

ich muss leider absagen. Habe seit 1 1/2 Wochen einen kleinen Welpen und meine Frau hat Spätschicht. Ist noch zu früh für den "Kleinen" (Berner Sennenhund). Aber im Sommer bin ich (und dann auch Eddi - den ihr dann auch loggen könnt) wieder dabei.
Also viel Spass und trinkt nicht so viel.

Tattergreis
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Tattergreis schrieb:
Hallo Leute,

ich muss leider absagen. Habe seit 1 1/2 Wochen einen kleinen Welpen und meine Frau hat Spätschicht. Ist noch zu früh für den "Kleinen" (Berner Sennenhund). Aber im Sommer bin ich (und dann auch Eddi - den ihr dann auch loggen könnt) wieder dabei.
Also viel Spass und trinkt nicht so viel.

Tattergreis
Wie hast Du das gemacht? Wir haben zwei Söhne, obwohl einer eigentlich ein Schlitzmatrose werden sollte. :lachtot:
Womit läßt er sich denn am besten Loggen, Wurst, Fleisch oder Knochen?
 
Oben