• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"N"

º

Geoguru
Ich wollte vor Freitag noch richtung Westen aufbrechen - möchte jemand mitkommen?
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt Leute die müssen am nächsten Tag ab und zu arbeiten :(
Reizen würde er mich schon.
Ich weiß jetzt aber gar nicht ob noch welche machen darf :?:
 
teamguzbach.org schrieb:
Anonymous schrieb:
Ich weiß jetzt aber gar nicht ob noch welche machen darf :?:
Honk?!? Hab ich was verpasst? Was meinst Du?

Lotte hat mich angefegt, ich solle doch gefälligst genauso viele Caches verstecken, wie ich finde. Andere Leute haben Faktor 10-20 für Gefundene/Versteckte vorgeschlagen. Und ich Fiesling habe die Gemeinheit besessen, darauf anzuspielen.

Schnüffelstück
 
OP
º

º

Geoguru
Kann ich mit meinen Hides locker ausgleichen aber mal ganz abgesehen davon wen kümmert's? Also ... Heute oder morgen abend?
 

ingo_3

Geomaster
Heute geht nix, morgen wär schon recht. Muss am Freitag zum Augendoc, wenn ich da nix seh krieg ich gleich drei Punkte.
Wann willste den los ? Finster wird´s ja früh genug.

Schlauchboot schon an Bord ?
 

die-piraten

Geomaster
Wenn überhaupt, würded bei mir nur Freitag hinhauen. Ist halt eine ziemliche Fahrerei. Ansonsten hätte ich für den Abend schon GC geplant. Allerdings eher hier bei uns.
 

die-piraten

Geomaster
Achso? Vor Freitag? Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... VOR Freitag geht bei mir nix, Herrstudentmitgeradesemesterferien?
 
OP
º

º

Geoguru
Das kommt vom Gummibärensaft - solltest Du auch einmal probieren Stefan :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Marnem schrieb:
Ich stell mich mal wieder doof und weiß ned was "N" is.

Hallo Marnem,

schau mal hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dae4adb3-1f46-4b39-8583-a85dc58fe02e

Hat sich schon bis ins Teufelsmoor rumgesprochen :D

Gruß
Andreas
 

die-piraten

Geomaster
Mungo Park schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Das kommt vom Gummibärensaft - solltest Du auch einmal probieren Stefan :wink:

Es sind noch 4 Flaschen uebrig, keiner will dat Zeuch tinken bei mir daheim. Ich bin in der Zwischenzeit auch auf Gallo Nero umgestiegen.... :wink:

So, endlich zuhause. Bei mir reichts allerdings nur zum Barbera.... Den aber jetzt ganz. D.h. wieder zeitversatz beim Schreiben..... :D
 
Oben