• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"N"

A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
Ich wollte vor Freitag noch richtung Westen aufbrechen - möchte jemand mitkommen?

Aus den Posts kann ich ablesen, dass das F...o wohl zum Essen gehen kann oder sich anderweitig vergnuegen kann heute abend.
Bitte um Korrektur wenn ich mich taeuschen sollte.

:?: :twisted:
 
OP
º

º

Geoguru
Du kannst aus dem sinnlosen Geblubber schliessen, dass das Spiel "Off Topic a.s.a.p." aus dem Groundspeakforum hier leider Einzug gehalten hat ... mehr aber auch nicht.
 
teamguzbach.org schrieb:
Du kannst aus dem sinnlosen Geblubber schliessen, dass das Spiel "Off Topic a.s.a.p." aus dem Groundspeakforum hier leider Einzug gehalten hat ... mehr aber auch nicht.

Gäbe es einen Chatroom oder eine dedizierte Spielwiese, könnte man sie nutzen.

moenk, was hältst Du davon?

Schnüffelstück
 
OP
º

º

Geoguru
Wie wär's mal mit Blafasel? Oder im Groundspeakforum gibt's Lost Satellite Reception ...
 
OP
º

º

Geoguru
Zurück zum Thema:

Wie sieht's aus? Irgendwelche wagemutigen Abenteurer noch dabei?
 

ingo_3

Geomaster
Tja bei den Weicheiern war´s ja doch gut daß wir schon gestern Nacht unterwegs waren, sonst wär hier nix zusammengeganen.
Verraten wird aber nix.
 
OP
º

º

Geoguru
So - ich hab auch endlich mal die Zeit gefunden meinen Fund zu loggen. So im Nachhinein ist das Geheule von Cyrano schon SEHR amüsant ... ein spaßiger Cache allemal und ohne Ingo hätte ich sicher auch ein echtes Problem gehabt.
 

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
So - ich hab auch endlich mal die Zeit gefunden meinen Fund zu loggen. So im Nachhinein ist das Geheule von Cyrano schon SEHR amüsant ... ein spaßiger Cache allemal und ohne Ingo hätte ich sicher auch ein echtes Problem gehabt.

Geheule: :D :D :D


Und auf F............os scheint auch keiner mehr Wert zu legen...Alle waren schon in den Startloechern. Wo ist die die hart erarbeitete Nachtcachekultur geblieben... :?: :?: :?:
:twisted: :twisted:
 
Mungo Park schrieb:
Und auf F............os scheint auch keiner mehr Wert zu legen...Alle waren schon in den Startloechern. Wo ist die die hart erarbeitete Nachtcachekultur geblieben... :?: :?: :?: :twisted: :twisted:

Die wurde nach Germering verlegt, inklusive dem "Unaussprechlichen"!
 

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Mungo Park schrieb:
Du hast ein F.......o bei uns gut. Einloesbar nach freier Wahl :wink:

Hey Mungo, "Die Glorreichen Drei" quälen sich gerade erfolglos bei Night Games, hast Du Lust ein bisschen Erlebnissteigerung zu betreiben? Die sind gerade erst an der ersten Station, so in sechs Stunden sind sie so richtig schön weichgekocht :)

Hi Hi Hi , das klingt sehr interessant.... Cacher Elite verpienzte

Wie stellst Du Dir die Erlebnissteigerung vor ? Telefonterror ?
Ich bin leider gearde 100km entfernt vor meinem PC.
 
Mungo Park schrieb:
Hi Hi Hi , das klingt sehr interessant.... Cacher Elite verpienzte

Wie stellst Du Dir die Erlebnissteigerung vor ? Telefonterror ?
Ich bin leider gearde 100km entfernt vor meinem PC.

Telefonterror? Den machen die Jammerer schon bei mir, das reicht... Wie schnell schaffst Du es bis nach Germering? Ammo habe ich noch genug da, nur Platzpatronen für Opas Schrotflinte habe ich keine mehr bekommen :evil:
 
Oben