Restaurant = Ort mit viel erwünschtem Publikumsverkehr, Genehmigung kein Problem, aber eventuell Verletzung der GC-Regel, dass ein Cache nicht komerziell sein soll.Mark schrieb:Vielleicht hab ich das ja übersehen, aber ich habe n den USA einige Dosen auf Privatgrundstücken (bspw. an Restaurants) gefunden. Knarren: Fehlanzeige.
Lost Place, Baum im Wald, Park, Privatgrundstück, Nationalpark = Genehmigung häufig nicht möglich oder nicht erwünscht.
Die Halbwahrheiten streut Ihr doch auch gerne schon beim Einreichen des Listings, um mal beim Verschweigen von unangenehmen Tatsachen wie Verbotsschilder und Zäunen zu bleiben. Außerdem ist es ebenso eine Halbwahrheit, dass nur der Sucher eigenverantwortlich handelt, auch der Owner hängt m.E. verantwortlich mit drin.Mark schrieb:Manche. Genauso, wie man sich hier "manche" nicht erlauben kann. Schießwütige Jäger und so. Um mal bei Vorurteilen und Halbwahrheiten zu bleiben.
Freundliche Grüße
					
				
  Egal wie lange und wie viel ihr hier noch "diskutiert" und euch irgendwann um Kopf und Kragen redet: Letztendlich wird sich an der Gesamtsituation nichts ändern, aber auch gar nichts. Wie immer. Warum also derart unnütz Energie verschwenden?  
