randolph carter
Geocacher
Gestern hab ich nach längerer Zeit die Firmware meines Legend CX von 2.60 auf 2.80 upgedated und dabei festgestellt, dass sich anscheinend dabei die kleinste darstellbare Grösse der Schrift (Ortsnamen, Strassennamen) irgendwie verändert hat.
Ich weis schon, dass ich in den Karteneigenschaften die die Schriftgrösse zwischen kein, klein,... verstellen kann. Ich hab sie nach wei vor auf "klein". Auch werden meine Radar POIs nicht mehr bis 200m angezeigt, sodnern nur mehr wenn ich fahren die voreingestellte Warnart auslöse (Annäherung oder +10km darüber)
Kurzfassung: 2.80 aufgespielt: Orts&Strassennamen in CityNavigaor 8 und NaviGuide Ungarn grösser als zuvor...
Schaut doch aml nach - ist das bei Euch auch so passiert??
Was nun?? Zurück auf 2.60? Warten auf 2.90 ?? mail an Garmin???
Danke für Eure Hilfe...
Grüsse,
Randolph
Ich weis schon, dass ich in den Karteneigenschaften die die Schriftgrösse zwischen kein, klein,... verstellen kann. Ich hab sie nach wei vor auf "klein". Auch werden meine Radar POIs nicht mehr bis 200m angezeigt, sodnern nur mehr wenn ich fahren die voreingestellte Warnart auslöse (Annäherung oder +10km darüber)
Kurzfassung: 2.80 aufgespielt: Orts&Strassennamen in CityNavigaor 8 und NaviGuide Ungarn grösser als zuvor...
Schaut doch aml nach - ist das bei Euch auch so passiert??
Was nun?? Zurück auf 2.60? Warten auf 2.90 ?? mail an Garmin???
Danke für Eure Hilfe...
Grüsse,
Randolph