• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am 8.2

stefan_da

Geocacher
Hallo

Würde am Freitag den 8.2 gerne wieder einen NC angehen. Mord im Waldhaus habe ich schon, also kann ich mich Ulrich_Seeker nciht anschliessen.
Würde gerne mit plastic fanatstic 2 GC18TT7 anfangen. Danach kann man noch den ein oder anderen Nachtcache in der direkten Umgebung angehen. Gibt ja einige. Den Bonus zu plastic fantastic 2 (GC18TTC), Leuchtturm (GC18C0P), Spiderman (GC192BR), Orwisch 6 (GCYQ09)...

LG

Stefan

ledman

Geocacher
hallo,
ich wäre gerne dabei. Hatte eig. vor assessment nightmare zu suchen und habe creativemike schon gefragt. Er hat aber noch nicht zurück geschrieben. Also ich würde auch auf diesen hier umschwenken, da assessment sehr zeitaufwendig und eig. mit min. 4 Personen gemacht werden soll.

Also ich wäre dabei!

Patrick

ledman

Geocacher
Man könnte evtl. auch den UV Nachtcache anschließen. Den habe ich auch noch nicht.

Gruß

Patrick

buddeldaddy

Geomaster
ledman schrieb:
hallo,
ich wäre gerne dabei. Hatte eig. vor assessment nightmare zu suchen und habe creativemike schon gefragt. Er hat aber noch nicht zurück geschrieben. Also ich würde auch auf diesen hier umschwenken, da assessment sehr zeitaufwendig und eig. mit min. 4 Personen gemacht werden soll.

Also ich wäre dabei!

Patrick

Keine Bange, Assessment kann man auch zu zweit machen (2 Zweier Teams haben es erfolgreich bestanden)

Gruß

Buddeldaddy

thomas_st

Geowizard
stefan_da schrieb:
Würde gerne mit plastic fanatstic 2 GC18TT7 anfangen. Danach kann man noch den ein oder anderen Nachtcache in der direkten Umgebung angehen. Gibt ja einige. Den Bonus zu plastic fantastic 2 (GC18TTC), Leuchtturm (GC18C0P), Spiderman (GC192BR), Orwisch 6 (GCYQ09)...
Da melde ich doch schon mal prinzipielles Interesse an. Außer Orwisch 6 habe ich alle noch nicht und dieser geht flott.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - Anreise können wir ja noch klären

movie_fan

Geoguru
argh.. grummel.. gruff... mmppfff.. (so das reicht...)
ich hab freitag mitlerweile nurnoch einen wahrscheinlcih nicht verschiebbaren termin...von 19:30 bis 20:30.. das wird wohl zu spät, nehme ich an.. sonst würde ich ja glatt mitkommen :)

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
argh.. grummel.. gruff... mmppfff.. (so das reicht...)
ich hab freitag mitlerweile nurnoch einen wahrscheinlcih nicht verschiebbaren termin...von 19:30 bis 20:30.. das wird wohl zu spät, nehme ich an.. sonst würde ich ja glatt mitkommen :)
Wiso? Hier sind doch mehrere NC in Planung - da kannst Du doch "quer" einsteigen: nicht gleich vom ersten an, aber dann eben bei 2. oder 3. ...

Viele Grüße,
Thomas(_st)

SeekerUlrich

Geocacher
Dann mach ich mal ein Nightcaching-Wochenende.
Hier würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. Wann und wo ist denn Treffpunkt ?

Grüße
Ulrich

movie_fan

Geoguru
thomas_st schrieb:
[...]Wiso? Hier sind doch mehrere NC in Planung - da kannst Du doch "quer" einsteigen: nicht gleich vom ersten an, aber dann eben bei 2. oder 3. ...
[...]

auch wieder war :)
werde ich wohl machen :)
wobei ich vor 21 uhr an keinem sein kann, weil ich von bad vilbel kommen werde...

ledman

Geocacher
@ movie_fan
Hey cool, dass du wieder dabei bist. Wir haben ja unsere Telefonnummern dann kannste mich ja einfach auf dem Handy anrufen und ich sage dir dann an welchem Cache wir gerade sind bzw. die koord. :wink:
@seeker ulrich
ich würde wieder die Startkoord. von plastic fanatic 2 vorschlagen als treffpunkt oder??!!
Also ich nehme auf jeden fall nochmal ordentliches UV licht mit, falls wir den UV cache machen sollten. Man kann ja evtl. auch noch en paar tradis bergen. Davon gibbet ja genug in der ecke.

LG

Patrick

movie_fan

Geoguru
ledman schrieb:
[...]
Also ich nehme auf jeden fall nochmal ordentliches UV licht mit, falls wir den UV cache machen sollten. Man kann ja evtl. auch noch en paar tradis bergen. Davon gibbet ja genug in der ecke.

jo werde auch nochmal meins mitnehmen... habs ind er falschen jeacke gehabt, jetzt hab ich es wieder im rucksack verstaut...

OP
S

stefan_da

Geocacher
Hallo zusammen

19:00 Uhr am Parkplatz von plastic fantastic 2.

Derzeit haben Interesse
ich
ledman
Seeker_Ulrich
movie_fan (allerdings erst später)
thomas_st

LG

Stefan

thomas_st

Geowizard
stefan_da schrieb:
19:00 Uhr am Parkplatz von plastic fantastic 2.
Ach da war ja noch was: könnte mich jemand vom Egelsbacher Bahnhof abhohlen - ich mein ja nur, wegen Auto ist nicht ;)
Um 18:44 Uhr (+ Verspätungszuschlag) wäre eine S3 dort.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

movie_fan

Geoguru
zurück nach frankfurt würde ich dich doch glatt wieder nehmen, dann musste dich auch nicht drum kümmern, wann der letzte zug kommt, wenn du möchtest... :)

snaky

Geowizard
Da melde ich mich doch auch mal unter Vorbehalt an.

Eigentlich habe ich den Freitag für Night-See-Ing freigehalten, da aber creativemike dann scheinbar ein Terminproblem bekommt und ich nicht weiß, ob wutzebear am Freitag weg kann/will, halte ich mir diese Option für Plan B offen.

@stefan_da: So oder so komme ich mal spontan bei Dir vorbei. Falls ich am Freitag dann nicht mitkomme, kannst Du Thomas_st sein Voicemodul überreichen.

Puh, immer dieses Organisieren... :roll:

thomas_st

Geowizard
Danke Stafan und Alex.
Dann ist ja alles klar :)

@Heiko: Stimmt, da war ja noch was - und war NSI nicht letztes WE geplant?

Viele Grüße,
Thomas(_st)

snaky

Geowizard
Das ist wegen unvorhergesehener Fast-die-Welt-Erblickung von unborn_Cacher ausgefallen. ;)

Dafür starten wir heute unseren ersten Anlauf...

jeff499

Geocacher
Ich würde mich auch mal ganz unverbindlich anmelden. (Falls ich es rechtzeitig aus der Arbeit schaffe, biete ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab FFM-Westend an).

Gruß
Bastian a.k.a. jeff499

Oben