• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am kommenden Freitag, 29.1.2010?

Psycho906

Geocacher
Am 14. kann ich auch nicht. Ich hatte Esmeralda aber auch so verstanden, dass sie nur drauf hinweisen wollte, dass am 14. Neumond ist, und nicht, dass wir am 14. cachen - oder? Ich wäre jedenfalls für Freitag, den 12., und könnte wahrscheinlich frühestens ab 18:30 Uhr am Startpunkt sein.

Wichteline

Geomaster
Ich kann am 12 defintiv nicht. Da hab ich bis mitten in der Nacht die Kids anner Backe :) Nach mir muss sich auch keiner richten oder so.
Wollte nur gesgat haben wenn jemand am 14 nach irgendwo nachtcacht einfach mal hier schreien (oder PN schicken) ich geh gerne mit :)

schnissje

Geocacher
Ok, ok, dann ist ja alles gudd! Habe ich nur mal wieder mit meinem einfach sturkturierten männlichen Gehirn die hochkomplizierte weibliche Ausdruckweise missinterpretiert! :D :D
ist mir schon öfter passiert! Hoffentlich klappts Freitag, ich freu mich drauf!
Viele Grüße, Frank

OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
schnissje schrieb:
Ok, ok, dann ist ja alles gudd! Habe ich nur mal wieder mit meinem einfach sturkturierten männlichen Gehirn die hochkomplizierte weibliche Ausdruckweise missinterpretiert! :D :D
ist mir schon öfter passiert! Hoffentlich klappts Freitag, ich freu mich drauf!
Viele Grüße, Frank

Dann lasst uns doch mal konkret werden!

Ich schlage vor dass wir uns am kommenden Freitag um 19:00 an den Startkoordinaten zu Floppy treffen...

Wer kommt mit???

Gruß,
Joerg

Psycho906

Geocacher
Dann meld ich mich auch mal an. Freu mich, auch mal mit Frank cachen zu gehen - wir haben uns ja bisher nur bei Events gesehen!

2cachefinder

Geomaster
schade den haben wir schon.

wünschen euch viel spaß.diesen cache mussten wir 2 mal angehen da es beim ewrsten mal nicht funktioniert hatte.
und kleiner tip: an einer stelle müsst ihr vorbei da gibt es einen wachtdienst mit hund.also net erschrecken.

@esmeralda: das nächste mal müsse ma auch mal zusammen auf jagd gehen....grins

OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
So wies aus schaut solltet Ihr Euch morgen abend warm anziehen :schockiert:

... könnte sonst etwas kühl werden! :D

Psycho906

Geocacher
Sorry, ich muss kneifen. Ich bin von gestern etwas übermüdet und hab Rückenschmerzen. Und dann isses auch noch so kalt :eek:ps: ...
Nee, im Ernst, ich kann mich echt nicht überwinden und will nur früh in´s Bett. Der private und berufliche Stress fordern diese Woche ihren Tribut.
Wünsche euch ganz viel Spaß!!!

schnissje

Geocacher
Schade Simone, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Die Runde hat richtig Spaß gemacht. Danke nochmal an esméralda und SaarFuchs!

Viele Grüße, Frank

Oben