• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am kommenden Freitag oder Samstag?

2cachefinder

Geomaster
wie schaut es denn am kommenden weekend bei euch aus.

die in igb und soko keller?
wir sind leider dieses weekend schon ausgeplant.

gglg
 

tower27

Geowizard
Wichteline schrieb:
Wenn ihr die Bäume macht will ich UNBEDINGT mit

BÜTTE!
Ich versuch auch hochzukommen Versprochen!

Hat denn sonst noch wer Lust, sich die Bäume am Flughafen anzuschauen und evtl. zu erklimmen?
Da müsste man sich dann gegen 15:00 oder 16:00 Uhr treffen
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
tower27 schrieb:
Wichteline schrieb:
Wenn ihr die Bäume macht will ich UNBEDINGT mit

BÜTTE!
Ich versuch auch hochzukommen Versprochen!

Hat denn sonst noch wer Lust, sich die Bäume am Flughafen anzuschauen und evtl. zu erklimmen?
Da müsste man sich dann gegen 15:00 oder 16:00 Uhr treffen

Grundsätzlich hätte ich schon interesse ... vielleicht können wir ja auch den T5er im MBT mitnehmen und dann auch gerade noch den Kletterbaum an der Uni???

Hab' heute noch viel Zeit ;-)
 

tower27

Geowizard
Ich mach euch ja ungern neidig :D), aber die Tour war total Klasse und die Bigwall war der Hammer.

@Saarfuchs: Vielen Dank für's Zeigen
:D :D :D

3 x T5 an einem Tag !
 

Karo1

Geocacher
tower27 schrieb:
Ich mach euch ja ungern neidig :D), aber die Tour war total Klasse und die Bigwall war der Hammer.

@Saarfuchs: Vielen Dank für's Zeigen
:D :D :D

Ich kann mich tower27 nur anschließen, war eine echt tolle Tour!
Ich habe meinen ersten Abseilcache an einer Felswand geschafft! :D
Nochmal vielen Dank an euch beide für die Unterstützung! :gott:
Ich hoffe die nächste Tour folgt bald, vielleicht ja mal in meiner Gegend.
 
Hallo Gemeinde!Wir wollen am Samstag den 17.04 den Nachtcache "Mordsgetümmel bei Nacht"(GC2234H)angehen.Hat jemand lust mit zu kommen?
Gruß -Team treasure Hunter-
 
So sind dann mal zu fünft morgen Abend.wenn noch jemand lust hat für mitzukommen einfach um 20.00 Uhr an die Parkkoordinaten kommen :D
Gruß -Team treasure Hunter-
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Team treasure Hunter schrieb:
So sind dann mal zu fünft morgen Abend.wenn noch jemand lust hat für mitzukommen einfach um 20.00 Uhr an die Parkkoordinaten kommen :D
Gruß -Team treasure Hunter-

Ich war dabei :shocked: :shocked: :shocked:

Danke nochmal ans Team Treasure Hunter für die Einladung an an tower27 für den tollen Cache... :gott:
 
Oben