Was das betrifft bin ich inzwischen einiges gewohntDavid_Turman schrieb:Starglider, bist du dir darüber im klaren, daß du - falls wir den Cache nachts suchen - die ganze Zeit dein Handy anlassen mußt?
de_Bade schrieb:ähm, ist das nicht ein nacht cache? oder sollte man den nach möglichkeit nicht nachts machen?
David_Turman schrieb:Da ich keine Dicke Tal-Kamera besitze, darf ich mir dann die Notizen handschriftlich aufschreiben, was bestimmt einige Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht finden wir da eine Lösung. Ich kann mir die Sachen ja bis Sonntag ausborgen und dann wieder zurückbhringen.![]()
Das Wetter soll ja nicht so gut werden. Die ganze Nacht soll es durchregnen. Aber vielleicht treffen wir uns ja schon am Nachmittag. Obwohl es dann auch regnen soll. Ach Mist, ich komme einfach in Badehose.
ok da ich ein nacht cache fan bin sollte man denn schon so gegen 20-21 Uhr angehenSo, nun mal Butter bei die Fische: sagt jetzt mal bitte einer einen Zeitpunkt, an dem wir uns beim Parkplatz treffen?
Bitte nicht um Mitternacht: ich glaube kaum, daß dann noch ein Bus in Darmstadt fährt. Und ich muß ja mit öffentlichen anreisen.
David_Turman schrieb:Ach ja, Mtblui, von wo kommst du denn? Nicht, daß du mich mitnimmst und in Wien wohnst, während ich aus Frankfurt komme.
Also, ich wohne in Frankfurt. Wo bist du beheimatet?
Und wenn du mir deine Wohnkoordinaten jetzt via Längen- und Breitengrad mitteilst, dann raucht's.
Starglider schrieb::shock: Oh, oh, das Akku meines Handys wirft gerade so komische Blasen...![]()
BlueGerbil schrieb:Wir outen uns als Schönwettercacher und passen bei dem Siffwetter...
Viel Spaß!
de_Bade schrieb:also wir kommen dann auch.
ich hold David ab und dann sind wir 21:00 am parkplatz. dann können wir ja immer noch sehen wieviel leute wir nun wirklich sind und ggf in 2 gruppen aufteilen.
de_Bade schrieb:wyne...