• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am we suchen

David_Turman

Geocacher
Bis neun geschlafen? Boah, ihr habt vielleicht ein Luxusleben.

Ich bin jetzt richtig gut ausgestattet. Der Cache wird heute abend mit Gummistiefeln und Allwetterjacke angegangen. Zusätzlich noch ein Regenschirm, dann kann nix passieren. Oder vielleicht hätte ich doch die Ritterrüstung kaufen sollen??

Ich freue mich riesig auf heute abend. Vergeßt das Tauschmaterial nicht, Leute!

Wir sehen uns. Bzw. wir hören uns, Starglider. :wink:

LilaMaus

Geocacher
Schade, aber ich hätte da nicht wetten wollen... Wars denn arg matschig? Davor hatte ich ja am meisten Unlust, ich gebs ja zu. Im Dunkeln irgendwo rumglitschen, bei der Strecke, eventuell noch Nässe von oben -mein Arbeitgeber hätte mich morgen gelyncht! Aber der Sommer kommt ja ab Dienstag! Wir machen weiter, keine Frage!

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
LilaMaus schrieb:
Schade, aber ich hätte da nicht wetten wollen... Wars denn arg matschig? Davor hatte ich ja am meisten Unlust, ich gebs ja zu. Im Dunkeln irgendwo rumglitschen, bei der Strecke, eventuell noch Nässe von oben -mein Arbeitgeber hätte mich morgen gelyncht! Aber der Sommer kommt ja ab Dienstag! Wir machen weiter, keine Frage!

wir wollen eventuel am we wider los eins zwei nachtis zu machen
denn 3 wollte ich am we auf jeden fall machen
oder den nightsadow 1 mal sehen was die woch noch so bringt

Starglider

Geoguru
LilaMaus schrieb:
Schade, aber ich hätte da nicht wetten wollen... Wars denn arg matschig?
Es war an einigen Stellen schon matschig, aber trotz des tagelangen Regens waren die Wege größtenteil in erstaunlich gutem Zustand. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber das ist halt sandiger Boden, da versickert die Feuchtigkeit relativ schnell.

de_Bade

Geowizard
LilaMaus schrieb:
Wars denn arg matschig?
das ist doch alles relativ. ich fand's nach den regenfällen der vergangenen tage erstaunlich trocken. hatte mit schlimmeren gerechnet.

also nässe von oben brauch ich auch nicht unbedingt so. aber gegen nasse füße hab ich gutes hausmittel. da kann man sich so dinger um die füße machen, dann bleiben die trocken. im volksmund auch schuhe genannt. :lol:

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
de_Bade schrieb:
gegen nasse füße hab ich gutes hausmittel. da kann man sich so dinger um die füße machen, dann bleiben die trocken. im volksmund auch schuhe genannt. :lol:

weiß grüne z.b. die waren ratten scharf

David_Turman

Geocacher
Tja, ich nehme halt die Bezeichnung "Reflektoren bei Nacht suchen" sehr ernst.

Ich wäre am Wochenende gerne wieder dabei. Wann wolltet ihr Teil drei denn angehen? Wieder am Samstag oder schon am Freitag?

de_Bade

Geowizard
so, letztes WE vorbei. das nächste WE wartet schon.

closed.gif

Oben