Lichtinsdunkel
Geomaster
Team Bashira schrieb:Lichtinsdunkel hat geschrieben:
Ich bin durchaus nicht der Meinung, mit verdeckten Karten gespielt zu haben. Es geht mir darum, Taschenlampen beim Cachen auszuprobieren. Und genau das habe ich geschrieben. Dafür, ob meine Intention nun ist, für ein Magazin zu schreiben, Flüchtlingen über die Grenze zu helfen oder eine Leiche zu verstecken, brauche ich mich, glaube ich, nicht zu rechtfertigen.
Gruß
Walter
Der Spruch ist für mich nun deine endgültige Disqualifikation!
Rechtfertigen musste dich nicht, aber wer jetzt noch mit dir loszieht, dem ist nicht mehr zu helfen...
Geh doch in einen Wald rumleuchten ... dazu muss ja keine Dose gesucht werden. Hat dich ja bisher auch nicht interessiert. Ach ja - da gabs ja auch noch nichts zu verdienen...![]()
Ich weiß zwar nicht, wo dein Problem ist, mag sein, dass wir einen unterschiedlichen Humor haben. Jedenfalls sollte das mit den Vergleichen nicht böse gemeint sein. Den Spruch mit dem „nichts zu verdienen“ hättest du dir trotzdem klemmen können. Es geht schlicht und einfach darum, dass ich in einem Geocacher-Magazin Empfehlungen für Taschenlampen zum Geocachen ausspreche. Und da möchte ich auch wissen, wovon ich rede. Oder fändest du es gut, wenn du dir aufgrund einer solchen Empfehlung eine Lampe kaufst und dann feststellst, dass sie überhaupt nicht zum Nachtcachen taugt, nur weil der Typ, der das geschrieben hat, sich nicht die Mühe gemacht hat, die Lampe unter realen Bedingungen auszuprobieren? Deswegen hilft mir „im Wald rumleuchten“ herzlich wenig, das habe ich schon zur Genüge getan.
Wenn du morgen Zeit hast, komm doch einfach mit, der Rest regelt sich dann bestimmt auch noch.
Gruß
Walter