• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache im Regen?

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Du meinst, Du und ich am Strand von Vaccabaccho; die Sonne versinkt blutrot im Ozean hinter, uns der frischgehobene Piratenschatz? :lol:
So eine ähnliche Visionene hatte ich, nur in der baumelte Käpt'n Wutzebear blutend in der Palme...
wutzebear schrieb:
@Starglider: Du bist doch auch dabei?
Müsste klappen. Ich werde mein Hilfsmittel auch mal mitbringen.

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Krieg ich auch ein Glas von dem Zeug?
Starglider schrieb:
So eine ähnliche Visionene hatte ich, nur in der baumelte Käpt'n Wutzebear blutend in der Palme...
Beim dreifach schartigen Rasiermesser von Oma Libbenbarth - man sollte Dich kielholen! :lol:
Starglider schrieb:
Müsste klappen. Ich werde mein Hilfsmittel auch mal mitbringen.
Wie - Du hast auch ein zweibeiniges Hilfsmittel? Ein Äffchen sollte doch reichen, oder? :wink:

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Hui, hier hat sich ja heute einiges getan:

oder hat euch glitzernder Schneckenschleim auf Abwege gelockt?

....waren das nicht Fußspuren, die von den Feen hinterlassen worden sind??? <die romantische Antwort>

.....die Schneckenspuren waren wesentlich größer und besser sichtbar als die Reflektoren <die bissige Antwort> :lol: :lol: :lol:

selten so einen lustigen abend gehabt *grins*. tschuldigung wenn es jetzt klingt als würde ich mich lustig mache, aber ich fand's einfach nur witzig...

...und ich habe in allen Piratenspelunken vor hier bis nach Vaccabaccho von dem sagenhaften Helden geschwärmt, der verirrte Piratinnen und deren Geleit, mehrfach aus verwunschenen Nebeln und vor irreführenden Schatzkarten, die uns ins Verderben gelockt hätten, errettet hat.....mein Herzelein bricht.......<seufz>

und selten so viel telefoniert wie gestern abend
...wie schön, dass wir Deine Sozialkontaktquote ein wenig aufmöbeln durften <biestige Antwort>

Sonntag klingt gut. Ich bringe mein "zweibeiniges Hilfsmittel" mit. Mail wegen Uhrzeit kommt im Lauf der Woche.
...super...und ich meine zweieiigen vierbeinigen.... :D

LG,

Ann.

stonewood

Geowizard
Moin,

Don Cerebro schrieb:
Hmmmm.... Wir haben abgebrochen...

Die nassen Bäume, respektive die Tropfen haben ab und an die Suche doch etwas erschwert, aber bis Stage 3 ging es eigentlich. Mit der Frage dort kamen wir allerdings nicht klar (fand ich persönlich auch ein wenig unglücklich. Erst nur Scherzfragen und dann so eine Hammerfrage) und sind prompt falsch gelaufen.
Durch den Telefonjoker (Dank an de_Bade) hatten wir dann die richtige Lösung, aber dummerweise hatte keiner daran gedacht, die Fragen zu notieren (soviel zum Thema "Wer lesen kann....").
Nachdem wir dann also mittlerweile schon 3 Stunden durch den Wald gestapft sind und aus der feuchten Luft dann streckenweise Nebel wurde (gibt es Taschenlampen für die Schuhe?) haben wir dann beschlossen, daß wir diesen Cache nochmal angehen, wenn:
- wenn das Wetter besser wird und
- wir wieder wacher sind (wir wurden dann doch recht müde)

Wir kommen wieder!
Gruß Don

Mooooment! Da kriegt man am Montag gleich um die Ohren gehauen daß
man wegen Unwetter abgebrochen hat :eek: ... Tststs.

Also: Auf dem Rückweg zum Auto gab's mal einzelne Nebelschwaden wo das Zitat mit den Schuhen vielleicht zutreffen könnte - aber das war a) nur kurz, b) kein Grund für den Abbruch, und c) war das eh schon nachdem wir abgebrochen haben.

Ich kann mich nur an zwei Gestalten erinnern die unbedingt wissen wollten wie lange es denn noch dauert, und als wir dann an Stage 4 (endlich!) standen und die Koordinaten für Stage 5 schließlich hatten wollte dann keiner von euch mehr. :roll: Ohne Mitfahrgelegenheit war also nix mehr mit weitermachen, und im Zweifelsfall beugt man sich halt der weiblichen Übermacht.

Gruß,

Stonewood.

JamesTiberius

Geocacher
stonewood schrieb:
Ich kann mich nur an zwei Gestalten erinnern die unbedingt wissen wollten wie lange es denn noch dauert, und als wir dann an Stage 4 (endlich!) standen und die Koordinaten für Stage 5 schließlich hatten wollte dann keiner von euch mehr. :roll:

Na da hab ich Dich aber voll auf wunden Punkt getroffen :twisted:
Mal nich' so hart mit den neu Nachtcachern der Virus frist schon noch.

Gruss
JamesTiberius

Don Cerebro

Geomaster
Mal nich' so hart mit den neu Nachtcachern der Virus frist schon noch.

Ich glaube nicht, daß der noch frisst. Der ist schon voll dabei! Ich nutze ja schon fast jede Gelegenheit zum Cachen.
Und es stimmt - Nachts ist es etwas ganz anderes.

Da ich es aber noch gewohnt bin, gegen 2200 ins Bett zu plumpsen, ist es etwas schwer. Dafür wache ich aber auch immer exakt nach 8 Stunden wieder auf - ohne Wecker!

JamesTiberius

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Ich glaube nicht, daß der noch frisst. Der ist schon voll dabei! Ich nutze ja schon fast jede Gelegenheit zum Cachen.

Da ich es aber noch gewohnt bin, gegen 2200 ins Bett zu plumpsen, ist es etwas schwer. Dafür wache ich aber auch immer exakt nach 8 Stunden wieder auf - ohne Wecker!

Wenn der richtig frisst, dann kriegst Du die 22:00 Uhr gar nicht mehr mit :D
stonewood ist von unseren touren einfach keinen Abbruch vor Morgegrauen gewohnt, da werden die die Streichhölzer in den Augen am nächsten Tag gerne in kauf genommen.

Gruss
JT

P.S. Fairerweise muss man hinzufügen, das er flexible Arbeitszeiten hat :wink:

Don Cerebro

Geomaster
P.S. Fairerweise muss man hinzufügen, das er flexible Arbeitszeiten hat

Das wäre nicht unbedingt das Problem, aber der Biorythmus tickt eben seit Jahren so.... Hey, ich bin halt ein alter Sack (auch wenn Stonewood älter ist *g*)

stonewood

Geowizard
JamesTiberius schrieb:
stonewood schrieb:
Ich kann mich nur an zwei Gestalten erinnern die unbedingt wissen wollten wie lange es denn noch dauert, und als wir dann an Stage 4 (endlich!) standen und die Koordinaten für Stage 5 schließlich hatten wollte dann keiner von euch mehr. :roll:

Na da hab ich Dich aber voll auf wunden Punkt getroffen :twisted:

Könnte man so sagen. Kriegt man einfach so vorgeworfen daß man abgebrochen hätte ... Und dann hat Montag noch die Technik versagt, so daß ich Mi erst meinen Kommentar schreiben konnte ... Ok, das war ich aber teilweise auch selbst schuld.

Gruß,

Stonewood

stonewood

Geowizard
JamesTiberius schrieb:
Don Cerebro schrieb:

stonewood ist von unseren touren einfach keinen Abbruch vor Morgegrauen gewohnt, da werden die die Streichhölzer in den Augen am nächsten Tag gerne in kauf genommen.

Genau. Es muß schon Hunde und Katzen regnen, 2h an der gleichen Stelle gesucht werden oder die Hand nicht mehr vor Augen zu sehen sein - wir sind ja nicht zum Spaß hier. :)

Gruß,

Stonewood.

Oben